[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Bekommen nur die "Vorbesteller" des Season Passes die beiden exklusiven Autos oder auch die, die sich den Pass erst nach Release kaufen?!
 
AW: The Crew

Jaaaa endlich, MMOGA hat die Key´s rausgehauen, hab schon den ganzen Tag das Postfach aktualisiert wie ein verrückter :lol:

Edit: Das downloaden ist ja mal wieder Klasse, schwankt immer so komisch erst geht es hoch auf 6,5 Mb´s dann wieder auf 500 Kb´s dann wieder rauf dann wieder runter, ohh man bin erst bei 60% -.-

Wer möchte kann mich auch gerne adden Uplay ID: xStonedRusherx

Mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ich habe die Limited bei Uplay gekauft, scheinbar können Leute mit der normalen Version (unter anderem von MMOGA) jetzt schon spielen. Aber nur die normale Version, Limited u. Gold Versionen können scheinbar noch nicht aktiviert werden. Wäre Cool wenns um 00.00 Uhr, also in zwei Stunden spielbar wäre. Dann könnte ich vorm Pennen gehen noch ne Runde drehen. :daumen:
 
AW: The Crew

Freue mich auf morgen nach der Arbeit; mal ne Runde drehen. Mit was fährt ihr; Whell oder JoyPad oder Keyboard?

iro540
 
AW: The Crew

Hey :D,

weiß jemand ob das M$ Wireless Racing wheel auch geht :D ? Glaube meine Frage ging vorhin wegen seitenwechsel unter ;)

Also nicht das schwebeteil sondern das Richtige von Microsoft.

Grüße
Chris
 
AW: The Crew

Hab heute morgen vorm arbeiten gehen gezockt bis zum detroit hq. Macht noch genauso viel spaß wie die beta und läuft auf ultra super mit meinem system. I7 2600K@4,3 und GTX 680@ stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

hier mal mein kleines spielzeug! kann das allen nur empfehlen. macht riesen spass :)

The Crew2014-12-2-14-5-26.jpg
 
AW: The Crew

Also ich konnte das Spiel trotz Limited Edition bereits gestern spielen.
Hat denn jemand Lust eine kleine Crew zu machen?
Wieviel Leute können denn maximal zusammen in einer Crew spielen?
 
Zurück