[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Wie ist den das mit dem Online Zwang bei The Crew (PC)?
Muss ich permanent Online sein um das Zocken zu können oder kann man auch Offline paar runden drehen?

Ich frage weil ich in Watchdogs auch ab und zu alleine durch die Stadt ziehen und chaos machen will ohne das mich irgendein anderer Spieler hackt. (Ist total nervig)
Bei Watch Dogs gehts ja auch indem man einfach bei Uplay auf "Offline Anmelden" geht.
Wird das auch bei The Crew funktionieren?

Und eine ganz wichtige Frage: Wie hoch sind die Systemanforderungen?

Wie ist den das mit dem Online Zwang bei The Crew (PC)?
Muss ich permanent Online sein um das Zocken zu können oder kann man auch Offline paar runden drehen?

Ich frage weil ich in Watchdogs auch ab und zu alleine durch die Stadt ziehen und chaos machen will ohne das mich irgendein anderer Spieler hackt. (Ist total nervig)
Bei Watch Dogs gehts ja auch indem man einfach bei Uplay auf "Offline Anmelden" geht.
Wird das auch bei The Crew funktionieren?

Und eine ganz wichtige Frage: Wie hoch sind die Systemanforderungen?

1. Schau dir mal den ersten Beitrag im Thread von ak1504 an (Systemvoraussetzungen):
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=290239&p=5577242&viewfull=1#post5577242

Oder, du sagst uns, was für einen PC du hast. Dann können wir dir vielleicht, basierend auf der Beta, sagen, wie es ungefähr laufen wird.
Edit: Basieren auf deinem Bilderalbum (PC Umbau), brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

2. Nein, du kannst es nicht offline spielen. Zumindest gehe ich nicht davon aus. (In der Beta ging es zurück zu Startscreen, wenn die Verbindung abgebrochen ist, wenn ich mich recht erinnere).

Zuletzt bearbeitet:

1. Schau dir mal den ersten Beitrag im Thread von ak1504 an (Systemvoraussetzungen):
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=290239&p=5577242&viewfull=1#post5577242

Cool Danke.

Oder, du sagst uns, was für einen PC du hast. Dann können wir dir vielleicht, basierend auf der Beta, sagen, wie es ungefähr laufen wird.
Edit: Basieren auf deinem Bilderalbum (PC Umbau), brauchst du dir ja keine Sorgen machen.

Jup sollte einwandfrei funktionieren. (Hat da jemand in mein Profil geschielt :schief:)
Hatte nur angst des es wieder so hohe Anforderungen wie bei WD oder AC-U werden.

2. Nein, du kannst es nicht offline spielen. Zumindest gehe ich nicht davon aus. (In der Beta ging es zurück zu Startscreen, wenn die Verbindung abgebrochen ist, wenn ich mich recht erinnere).

Das ist schade...
Naja...erstmal auf den Release warten und dann kann ich ja nochmal fragen :D

Ich kanns garnich abwarten bis ich endlich wieder zocken kann. Ich schau schon laufend Let´s Play´s, was ich normalerweise nicht mache. Zum Glück hab ich zwei gefunden die nicht laufend nur Müll reden wie gefühlt 99% aller selbstverliebten Let´s Player. =)

Ich kanns garnich abwarten bis ich endlich wieder zocken kann. Ich schau schon laufend Let´s Play´s, was ich normalerweise nicht mache. Zum Glück hab ich zwei gefunden die nicht laufend nur Müll reden wie gefühlt 99% aller selbstverliebten Let´s Player. =)

Das ist nur zur Unterhaltung. Ich für meinen Teil schaue mir auch lieber Lets Plays an wo nicht dauerhaft gelabert wird, aber bissal ist OK.
Es gibt halt so ne Grenze zwischen "noch OK" und "Zu Viel"

Aber jedem das seine :D

Kannst du dazu die Links posten bitte?

Wieviel GB braucht das Game eigentlich?
Kann meine HDD nichtmehr in das Nanoxia Deep Silence 2 einbauen hab ka wie man das verschrfaubt da das alles nicht passt und schrauben sind auch nicht zu gebrauchen entweder zu klein oder zu groß.

Wieviel GB braucht das Game eigentlich?
Kann meine HDD nichtmehr in das Nanoxia Deep Silence 2 einbauen hab ka wie man das verschrfaubt da das alles nicht passt und schrauben sind auch nicht zu gebrauchen entweder zu klein oder zu groß.

Ich meine Letzte Tage gelesen zu haben das es 18 GB oder 20 GB Festplattenspeicher braucht !!!

Hab jetzt nochmal Herr Google gefragt :) und da ist alles Dabei von 15 GB bis 40 GB ! Aber welche Zahl öfter auftaucht ist die 15.4 GB

Update.
Angeblich sollte man sich min 20 GB freihalten für das Spiel wegen denn ganzen DLC

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn ich da jetzt nicht was verwechsle meine ich beim Proload gelesen zu haben dass das Spiel später installiert 41GB groß ist.

Gibts eig bei einem kauf der gtx 970 the Crew dazu?
Ich habe es leidervoll versäumt die beta zu testen. Wie ist das in der release Version mit den fps? Sind auch mehr als 60fps drin?

Zuletzt bearbeitet:

Robo is doch jetzt Monatsanfang, da gibts doch wieder Lohn. =)

Wann kann man denn eigentlich damit rechnen the crew hier in de spielen zu können? Dienstag nacht auf mittwoch?!

Achso, hm das is natürlich blöd. Aber andererseits kann es auch was gutes sein. Vielleicht is der start ja so schlimm das es garnicht gespielt werden kann. Hoffe ich zwar nicht, aber dennoch möglich. Ich freu mich auf jeden Fall wie Schnitzel drauf. Hoffe ich kann es morgen mittag nach feierabend schon spielen. =)

Hallo,

NUr eine große Frage bleibt bei mir :)
Kaufen oder Release abwarten :D? Habe gerade noch ACU zum durch spielen :D

UNd weiß jemand ob das microsoft Wireless Racing Wheel unterstützt wird.
Also das Richtige und nicht das komische Luftschwebeteil von denen mal :D

Grüße
Chris :)

Zurück