[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich glaube am Release Tag werden sowieso wieder die Server down gehen wie bei Watch Dogs oder sie haben daraus gelernt und nachgerüstet :D
 
AW: The Crew

25.-28. November Open Beta für Konsolen...

http://thecrew-game.ubi.com/portal/....aspx?c=tcm:156-185558-16&ct=tcm:148-76770-32


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

B2-v9PDCUAAi1FP.jpg large.jpg
 
AW: The Crew

Far Cry 4 ist ja eine Katastrophe geworden, mal schauen wie das mit The Crew laufen wird, ich sag mal so hoffentlich gut :daumen:
 
Wieso ist FC4 ne Katastrophe? Bei mir rennt es butterweich und ich kann mich auch sonst nicht nennenswert beklagen. AC Unity ist voll aus dem Ruder gelaufen.

Tja da spalten sich wohl die Wege, wiederum läuft bei mir Ac unity butterweich, Far Cry startet beim mir überhaupt nicht, ich habe es auf Fehler überprüft es hat nix gebracht, neuinstaliert hat auch keine Besserung gebracht, da muss ich wohl auf Patches warten..
 
AW: The Crew

Ich habs mir am Samstag schonmal als Gold-Edition vorbestellt, die Welt hat mich in der Beta begeistert.
Nur vom Dodge Challenger kann ich abraten, selbst wenn ihr so ein Handling schon aus Eutotrucksimulator gewohnt seid :fresse:
@ak Schön, dass ich dich hier mal wieder sehe, wie 6K Posts vorher im Rivals Thread ;)
 
AW: The Crew

Ich hab Arbeiten/Klausurenphase, aber das geht vor :ugly: Der Rest Privates kommt auf die Pinnwand.

Ist Galford auch noch am Start?
 
AW: The Crew

Gut, dann stell ich mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wie lange Uplay noch auf Steam verlinkt? Bei Uplay direkt kann man nichts mehr kaufen. Geht im Moment nur über Steam. Wenn ich jetzt die Retail-Version von The Crew über Uplay aktiviere, und den Season Pass bei Steam kaufen würde, funktioniert dann alles? Gut, ich hatte eh vor zumindest beim Season Pass bei einem Key-Store zu kaufen, und da bekommt man wohl einen Uplay-Key. Da man den noch bei Uplay aktivieren kann, dürfte es ja keine Probleme geben.
Eigentlich ist es somit egal, aber mich wundert, dass Uplay jetzt schon so lange auf Steam verlinkt. Vielleicht bleibt das so, oder liegt es nur an Serverüberlastung durch AC Unity und FC4?
 
AW: The Crew

Gut, dann stell ich mal eine Frage: hat jemand eine Ahnung wie lange Uplay noch auf Steam verlinkt? Bei Uplay direkt kann man nichts mehr kaufen. Geht im Moment nur über Steam. Wenn ich jetzt die Retail-Version von The Crew über Uplay aktiviere, und den Season Pass bei Steam kaufen würde, funktioniert dann alles? Gut, ich hatte eh vor zumindest beim Season Pass bei einem Key-Store zu kaufen, und da bekommt man wohl einen Uplay-Key. Da man den noch bei Uplay aktivieren kann, dürfte es ja keine Probleme geben.
Eigentlich ist es somit egal, aber mich wundert, dass Uplay jetzt schon so lange auf Steam verlinkt. Vielleicht bleibt das so, oder liegt es nur an Serverüberlastung durch AC Unity und FC4?

Ich zitiere mal die Steam Season Pass Seite:

Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels The Crew™.

Ich habe eben gesehen, dass MMOGA und Steam den selben Preis für den Season Pass haben (24,99€). Kann also durchaus sein, dass MMOGA Steam-Keys verschickt und wenn man wie ich ein Amazon Spiel hat (das bei Unity nur auf Uplay zu aktivieren war), könnte es Probleme mit den Keys geben. Da Steam ja keine Keys schickt, sondern meistens das Spiel nur in die Biblio packt...wird es doch schwer mit spielen, wenn das andere nur auf Uplay ist.

Irgendwie ein wenig komisch das ganze. :D
 
AW: The Crew

Seasonpass von Steam sollte funktionieren wenn das Game auch bei Steam in der Bibliothek auftaucht. Daher würde ich mit dem Kauf des Seasonpass bis zum Release warten. Das ist ja eh nicht mehr so lang hin.

Wenn dann the Crew in der Steam Biblio auftaucht sollte alles passen und man kann sich den Seasonpass für Steam holen
 
AW: The Crew

Tja da spalten sich wohl die Wege, wiederum läuft bei mir Ac unity butterweich, Far Cry startet beim mir überhaupt nicht, ich habe es auf Fehler überprüft es hat nix gebracht, neuinstaliert hat auch keine Besserung gebracht, da muss ich wohl auf Patches warten..

Nutzt du den "MSI Afterburner"??
Wenn ja dann deaktiviere den mal und versuch dann Far Cry 4 zu starten.

Da gabs nämlich von Ubisoft so ein doofes UPlay Update welches das mitschneiden verbietet und eben Tools blockiert die mitschneiden können.
Und da mit dem MSI Afterburner auch aufgezeichnet werden kann, startet das Spiel nicht.

(Rede da aus Erfahrung...)
 
Zurück