[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Sagen wir so: Es kommt darauf an was du erwartest. :D

Wenn du einfach nur ein Lenkrad + Gas und Bremsen willst passt das...soll es aber noch ein wenig mehr sein musst du schon mehr ausgeben.

Das G27 kostet auf Amazon 250€, dafür hat es aber eine gute Verarbeitung, Gangschaltung und sogar ein Kupplungspedal (ob das überhaupt nützt im Spiel oder mehr fürs Ego ist :ugly:), dazu noch LEDs mit Drehzahlanzeige bzw. optimaler Schaltmoment, Force Feedback etc..
 
AW: The Crew

Sagen wir so: Es kommt darauf an was du erwartest. :D

Wenn du einfach nur ein Lenkrad + Gas und Bremsen willst passt das...soll es aber noch ein wenig mehr sein musst du schon mehr ausgeben.

Das G27 kostet auf Amazon 250€, dafür hat es aber eine gute Verarbeitung, Gangschaltung und sogar ein Kupplungspedal (ob das überhaupt nützt im Spiel oder mehr fürs Ego ist :ugly:), dazu noch LEDs mit Drehzahlanzeige bzw. optimaler Schaltmoment, Force Feedback etc..

Ne auf sowas setzte ich nicht viel, die Hauptsache ist Lenkrad, Schaltwippen würde ich gerne haben , Gas und Bremse, mehr auch nicht..
 
AW: The Crew

Ich find das G27 ist zu teuer für das was es liefert. Hatte es mal für 199€ geschossen und dann mit meinem Momo Force Feedback verglichen. Das was es anders oder besser gemacht hatte, war den Mehrpreis einfach nicht wert.
Aber ich werde OT.
 
Sagen wir so: Es kommt darauf an was du erwartest. :D

Wenn du einfach nur ein Lenkrad + Gas und Bremsen willst passt das...soll es aber noch ein wenig mehr sein musst du schon mehr ausgeben.

Das G27 kostet auf Amazon 250€, dafür hat es aber eine gute Verarbeitung, Gangschaltung und sogar ein Kupplungspedal (ob das überhaupt nützt im Spiel oder mehr fürs Ego ist :ugly:), dazu noch LEDs mit Drehzahlanzeige bzw. optimaler Schaltmoment, Force Feedback etc..

Ja die Kupplung hat eine Funktion im Spiel. Die Led Anzeige geht auch.
Ich besitze das G27 ja selber und bin sehr zufrieden. Ob man bereit ist so viel Geld zu bezahlen, muss jeder selber wissen.
 
AW: The Crew

Ja die Kupplung hat eine Funktion im Spiel. Die Led Anzeige geht auch.
Ich besitze das G27 ja selber und bin sehr zufrieden. Ob man bereit ist so viel Geld zu bezahlen, muss jeder selber wissen.

Also meinst du damit, dass man die Kupplung drücken muss um zu schalten? Das wäre super...genauso wünsche ich es mir nämlich. :D

Ich glaub du hast bei der ersten Beta nämlich mal gesagt, dass die Kupplung nicht benötigt wird, darum hake ich da jetzt nach. ;)
 
Das hängt von der Spielweise ab. Als Neuling empfehle ich mit Paddel zu fahren. Kuppeln, lenken und schalten in einem Kopf an Kopf Rennen kann einen schon mal überfordern. Sollte man doch Wert auf Realismus legen kann man damit schon gut fahren. Ich habe den Test in der ersten Beta gemacht. In der 2. bin ich dann durch weg mit Kupplung gefahren. In der Stadt mit vielen harten Kurven braucht man schon Übung. Überland ist das doch ganz easy. Highway brauch ich nichts zu sagen da man eh nur geradeaus fährt. Ich bin mit dem Focus RS und dem maximal möglichen Tuning komplett über die Map gefahren. In den Bergen war es schon sehr anspruchsvoll. Da muss man quasi alle 2s schalten und lenken. Das hat mir sehr viel Spass gebracht obwohl ich mich schon mal verhaspelt hab beim schalten ;) ich denke wenn man viel Zeit investiert kann man mit kupplung schon schneller sein als mit Paddel. Bei Ausdauerrennen würde ich von der Kupplung abraten. Danach ist man schon etwas fertig. Wie ein Steuermann der sein Dampfer auf hoher See versucht auf Kurs zu halten haha.
 
AW: The Crew

Hahaha...klingt sehr spaßig. :D

Ich möchte einfach beim Cruisen durch die USA, ein wenig Realismus haben....es mag zwar viel Übung brauchen, aber nur Gas geben und Lenken kann jeder und vor allem wenn man schon ein Lenkrad mit Kupplung und Schaltung hat + ein Rennspiel wo es auch unterstützt wird, sollte man es schon ausnützen.

Genau sowas wollte ich von dir hören, jetzt weiß ich wenigstens das ich das Richtige Lenkrad im Auge habe. :daumen:
 
Mit einem Lenkrad zieht man jeden Padspieler ab ;)
Ich bin mit meinem Besten quer über die Map gefahren. Selbes Auto, selbes Tuning. Er mit pad, Automatik und ESP usw an, ich mit wheel und alles off und Kupplung. In den Kurven hab ich ihn so was von abgezogen ;) wo er bremsen musste bin ich in den drift und hab mit der Spitze Hacke Technik geschalten. Hat der im TS geflucht :D
Nach der Tour war ich aber auch fertig ey
 
AW: The Crew

Lässt es sich denn überhaupt gut mit Tastatur fahren?
Ich habe weder Pad noch Lenkrad, bin daher auf eine etwas Arcade-lastigere Steuerung angewiesen.

Bei Shift 2 kam ich damit mit ein paar Fahrhilfen immerhin bis zu den Werkswagenrennen, spätestens da zerreißt es mich aber mit meinem Audi (900PS). Keine Chance mehr mit Tastatur ..
Wie sieht das bei The Crew aus?
 
AW: The Crew

oh ha! gute frage :what:

man kann unter einstellungen das handling einstellen zw normal und hardcore, wenn ich die bezeichnung richtig im kopf hab. eigendlich ist es ja ein arcadespiel. zur not würde ich in ein pad investieren. der xbox pad ist sehr gut.
 
AW: The Crew

Also ich bin die Beta nur mit Tastatur gefahren und so schlimm ist es nicht. Da es noch am Laptop war, hatte ich nicht so viel FPS und nach einiger Zeit sind mir die Finger fast abgefallen da die Tastatur zu unbequem war....aber sonst gehts relativ gut. :D
Man muss halt das Gefühl ein wenig lernen mit Bremsen, driften und Gas geben.

Edit: In ein Pad investieren ist immer sinnvoll - 30€ für ein Xbox Pad mit Kabel geht eh.
 
AW: The Crew

Ich meine, das Spiel kommt von Ubisoft, ich erwarte da keinen so hohen Anspruch wie bei z. B. Shift 2.
Aber es sollte natürlich Spaß machen mit der Tastatur. Es kommt ja bald und dann werden hier sicher einige ihre Erfahrungen posten :)

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, endlich mal wieder ein Openworld Racer der dem "wahren" NFS ähnelt.
Ein Kumpel von mir ist völlig ausgeflippt als er The Crew gesehen hat, einfach weil seine Lieblingsspiele NFS U1 & 2 + MW1 sind :D
Das müsstet ihr sehen, als er die Beta gespielt hat, kam seine "Macke" wieder ans Tageslicht: Er macht die Motorgeräusche mit der Stimme nach. Ich schmeiß mich da jedes mal weg :lol:
 
AW: The Crew

bei dem spiel wird man mich nur mit einer brechstange vom lenkrad trennen können.
wenn ich etwas zeit finde könnte man eine kleine review machen, zusammen gestetzt von mehreren spielern. einer mit wheel, der andere mit pad und der dritte mit tastatur zb.
benchen wird wohl schwer werden bei dem onlinegetümmel.
 
Zurück