[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Hab auf der Facebook Page von The Crew diesen Eintrag gefunden.

In Kürze werden wir weitere Wagen bekanntgeben, die in #TheCrew verfügbar sein werden. >> www.thecrewgame.com/cars !

The Crew.jpg

Hab vorhin auf der Homepage nach den Fahrzeug Modellen geschaut, da steht nix von Bmw M5 in der BMW Kategorie ist nur der Z4 vorhanden und kein M5er, also haben wir schon ein neues Auto, der Screen scheint mir auch glaubwürdig zu sein.

Ich warte immernoch auf meinen Ford GT. :D

Und vielleicht auch auf den Audi R8...

Die werden locker kommen, vielleicht mit den ganzen DLC's oder auch nicht vielleicht erwartet uns eine Überraschung am 2.12 und unsere ganzen Traumwagen werden implementiert sein wer weiß wer weiß, einfach optimistisch sein lange ist es nicht mehr.

Ich warte immernoch auf meinen Ford GT. :D

Der war doch schon in der Beta. Das gab es ein dreiteiliges Rennen. Zuerst musstest du mit deinem normalen Auto auf dem Flugplatz einen anderen Fahrer stoppen, und seine Zugangsberechtigung (oder so etwas ähnliches) für das Testgelände zu bekommen. Dann ging es mit dem GT auf die Teststrecke, und anschließend musstest du mit dem GT anderen Verfolgern entkommen. Der Ford GT war allerdings getuned, aber das spielt ja nicht wirklich eine Rolle.

Edit: Okay, außerhalb der Mission war er noch nicht spielbar. Aber der ist sicher im Spiel.

Season Pass Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. :D

Einige neue Autos und sogar ein Rally Autolein von VW. Ich denke da kommt noch so einiges auf uns zu. :D :D

Die Aussage war ja von Ubi: das wird das WoW der Rennspiele. Potenzial hat es, wie so viele Spiele. Ich finde die Aussage etwas gewagt. Egal ob man WoW mag oder nicht. Ein Meilenstein war oder ist es. So was als Vergleich zu nehmen, ich weiß nicht.

Hat jemand ein wenig Erfahrung mit Uplay und weiß ob es egal ist wenn ich den Season Pass vor dem Spiel aktiviere? Weil wenn ich auf MMOGA den Code vor Realease bekomme und ich ihn dann auf Uplay eingebe, wird mein Spiel von Amazon sicher noch nicht da sein. :D

Oder meint ihr man bekommt den Ferrarri und den McLaren auch nach Realease noch?

Die beiden Fahrzeuge sind Bestandteil des Passes, soweit ich weiß. Also ist das Banane ob du das erst nach dem Release eingibst. Ob man aber das Spiel vorher installen muss bei Uplay das weiß ich nicht. Bei Origin und Steam ist das egal.

das steht sogar ein paar posts weiter vorn ;)
Ja es wird einige geben laut Ubisoft. Macht aber kein Sinn sich alle einzeln zu kaufen. Kauf dir den Seasonpass!
Edit: the Crew + Season Pass bei MMOGA 53 Euro. Das ist die the Crew Gold Edition.

Ich hab da mal ne Frage.
Wisst ihr, wie das Fahrverhalten so wird? Eher NFS Like oder doch eher in Richtung Grid 1 / Grid Autosport (NICHT Grid2)?
Mich interessiert das Spiel schon aber auf NFS in schick habe ich keine Lust mehr und bei so einem Fahrverhalten brauch ich mein Lenkrad auch garnicht anklemmen.
In einem Video was ich gesehen habe, sah das ganze eher nach NFS aus. Hat jemand die Beta gespielt oder hatInfos diesbezüglich?

Ich hab da mal ne Frage.
Wisst ihr, wie das Fahrverhalten so wird? Eher NFS Like oder doch eher in Richtung Grid 1 / Grid Autosport (NICHT Grid2)?
Mich interessiert das Spiel schon aber auf NFS in schick habe ich keine Lust mehr und bei so einem Fahrverhalten brauch ich mein Lenkrad auch garnicht anklemmen.
In einem Video was ich gesehen habe, sah das ganze eher nach NFS aus. Hat jemand die Beta gespielt oder hatInfos diesbezüglich?

Ich empfehle die Seiten zu lesen! Ich habe einen kurzen Test mit Lenkrad und Pad gemacht ( Betaphase). Das sollte deine Frage beantworten ;)

Edit: NFS ist nicht gleich NFS!

Okidoki, danke für den Tipp. Habs auch gleich gefunden und gelesen
Testbeitrag von Bert2007

Das hört sich gut an. Mein Logitech Momo Force Feedback wird zwar offiziell nicht unterstützt aber ich denke es wird trotzdem funktionieren. Driften und mit dem Gas Lenken hört sich gut an, zumal mal ja scheinbar auch übertreiben kann und sich dann dreht.
Also nicht zu arcadelastig.
Mist .... zu wenig Zeit, zu viele Spiele :D
Danke!

Zurück