[Sammelthread] The Crew

Sobald der erste Fehler kommt geht das Geschrei wieder los. Ich sehe es schon vor mir. Bei 1mio PC-Configs muss das Spiel natürlich zu 100% perfekt laufen und sein. Das ist immer ein heikles Thema was ich nicht weiter ausbauen will.

Meine Hoffnungen sind groß, denn die Beta ging schon gut. Da laufen manch AAA Titel schlechter.

AW: The Crew

So hab mir jetzt mal die The Crew Gold Edition gegönnt, wenn sowieso die ganzen Autos mit Dlc´s nachgereicht werden, lohnt sich wohl der Season Pass ;D

Edit: Wenn sich nix mit dem Release verschiebt sag ich mal der Winter ist gerettet ;)

Ich wollte unbedingt ne DVD fürs Regal haben und hab mir auf Amazon die Limited Edition gekauft, jetzt hab ich mal dem Inhalt des Season Passes gesehen und dachte mir..."Ah cool gleich mal invenstieren" :lol:

Auf jeden Fall, kann man den einzelnen Season Pass irgendwie nirgends auf Uplay oder Steam kaufen. Komischerweise hat MMOGA den Season Pass einzeln im Angebot.

Was meint ihr dazu? Kann man MMOGA da trauen? :D

Ich wollte unbedingt ne DVD fürs Regal haben und hab mir auf Amazon die Limited Edition gekauft, jetzt hab ich mal dem Inhalt des Season Passes gesehen und dachte mir..."Ah cool gleich mal invenstieren" :lol:

Auf jeden Fall, kann man den einzelnen Season Pass irgendwie nirgends auf Uplay oder Steam kaufen. Komischerweise hat MMOGA den Season Pass einzeln im Angebot.

Was meint ihr dazu? Kann man MMOGA da trauen? :D

Hab so viele Spiele und Seasson Passes gekauft und immer sehr schnell und kulant gewesen, hab mir die Gold Edition bei Mmoga vorbestellt.

Hab so viele Spiele und Seasson Passes gekauft und immer sehr schnell und kulant gewesen, hab mir die Gold Edition bei Mmoga vorbestellt.

Ja ich hab auch schon Games bei MMOGA gekauft und das hat super geklappt, aber ich meine jetzt die Tatsache, dass MMOGA den Season Pass verkauft und Uplay/Steam/Amazon nicht.

Ist halt die Frage ob es dann wirklich der Season Pass ist. :D

Ja ich hab auch schon Games bei MMOGA gekauft und das hat super geklappt, aber ich meine jetzt die Tatsache, dass MMOGA den Season Pass verkauft und Uplay/Steam/Amazon nicht.

Ist halt die Frage ob es dann wirklich der Season Pass ist. :D

bei steam kommt der doch erst immer kurz vor release ?

aber wen du mmoga nicht vertraust dann geh doch mal in den live chat :).ich habe bis jetzt immer alles bekommen.

Ich habe die per Mail gefragt, ob sie bestätigen können das es der Season Pass ist und das kam als Antwort:

[FONT=&quot]Hello,
We will send the key on Dec. 2nd and as for the key that you need activate it in the Uplay, thank you!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MMOGA-Support Team[/FONT]

Sagt jetzt sehr viel über den Season Pass aus... :D

Naja ich warte noch n bisschen und beobachte das Ganze.

Bin mit mmoga sehr zufrieden und kaufe da sehr oft. Da ich leider kein Geld drucken kann, suche ich mir halt was wo man sparen kann. Freunde die da kaufen hatten auch noch keine Probleme.

Kompatible Lenkräder

XB1
Mad Catz® Pro Racing™ Force Feedback Wheel
Thrustmaster TX (officially supported by MS)

Paddle XB1

PS4
Thrustmaster T100
Thrustmaster Thrustmaster T80 (officially supported by Sony)
Thrustmaster T300RS (officially supported by Sony)
Thrustmaster T500RS
Shifter Th8A
Shifter Th8RS

PC
Fanatec ClubSport Wheel
Thrustmaster TX Racing Wheel
Thrustmaster T500 RS Racing wheel (with Ferrari GTE 458 Challenge Rim )
Thrustmaster T300RS Racing WHEEL
T500 RS Gear Shift
Thrustmaster T100 (Thrustmaster F430 Force Feedback)
Thrustmaster Ferrari Red Legend
Logitech Driving Force GT
Logitech G27
Top Drive Free Bird Wireless Racing Wheel & Top Drive GT Wheel / Pedals
Twin Wheel F1 Combo Wheel
Simraceway SRW-S1

Ich finde das es irgendwie viel zu wenig aktuelle Autos gibt in The Crew ...

Ich sag mal soooo. Wenn man in dieses Spiel Zeit investieren will, dann ja. Ich werde ihn mir gleich holen.

Ja da hast du recht, mal wieder ein gutes Rennspiel für den Pc, ich werde mir wahrscheinlich den Seasson Pass auch kaufen, da Ubisoft und ihre Dlc Politik....

Bin nur ein bissel unentschlossen bezüglich MMOGA und der Gold Edition von The Crew. Ich weiß nämlich nicht ob der Preis fällt oder steigt -.-

Ich hol mir es am 28.11. Fallen Nein, steigen evtl Ja! Hatte noch nie Probleme mit der Seite und Freunde auch nicht.

Okay, meinst du Mmoga verschickt die Key´s ein Tag oder 2 Tage früher ? Macht ja Amazon ja eigentlich auch, mit Mmoga hat ich auch gar keine Probleme bisher, Cod Aw, Fifa 15, Arma 3, und und und.

Zurück