[Sammelthread] The Crew

Was mich noch freuen würde, wenn man seine eigene Musik ins Spiel einbringen könnte. Wie bei GTA, oder TDU 1.
Weil die mukke in dem Game geht ja mal garnicht, uralt und schlecht dazu.

Wir brauchen Trap TRAP TRAP :ugly:

MfG

Das ist schon geplant würde ich sagen, weil wenn man die Radios wechselt kommt man auf eine eigene Playlist wo steht "add a track".

Ich hoffe auch das man mit der Vollversion eigene Songs reinladen kann, dass Feature brauch ich einfach für meine Cross-Country Trips. :D

Ich hab gestern Mittag auch nen Key zur Beta erhalten, leider hab ich die letzten Tage kaum Zeit irgendwas zu machen, deshalb benutze ich ihn leider nicht. Also wenn jemand noch keinen Key hat, kann er sich bei mir melden. :)

AW: The Crew

Schade, dass die Cops so schwach sind. Was wäre das geil, wenn die genauso agressiv wären wie bei Watch Dogs. Dann könnte man den Film " Fluchtpunkt San Francisco" nachspielen:)) Aber bei TDU waren sie genauso dämlich, wahrscheinlich ist es unmöglich bei einer so großen Spielwelt die KI anständig zu programmieren. Irgenwann in der Zukunft wird es ein "The Crew" geben wo man aussteigen kann und in jeder Stadt Missionen à la GTA spielbar sind...

Ah crap, ich kann die lange Version vom Video gar nicht hochladen, das Ding wäre 21GB groß, bei meiner Leitung würde das einige Tage dauern :ugly:

Hey :D
Melde mich auch mal wieder zu Wort ^^

Also kleine Frage mal hat jemand Erfahrung wie ich das "Xbox 360 Wireless Racing Wheel" bei Crew zum laufen bekomme.
Den Adapter habe ich schon bloß das Ding wird immer nur als XBOX Controller erkannt, was Lenken ziemlich bescheiden macht :D

Jemand eine Idee ? ^^

Danke und Grüße
Chris

Hab mich überwunden und ne Spritztour mit dem Focus + H- Schaltung gemacht. Bin einfach mal kreuz und quer gefahren und muss sagen das es doch nicht so schlecht ist wie gedacht. Gerade in den Rockys war es echt spassig, hatte was von Rallye Monte Carlo. Viele Serpentinen usw. Also vieeeel spass :D kann jedem nur empfehlen da mal hin zu fahren. Driften inklusive. Nicht vergessen auf hardcore zu stellen ;)

Hey :D
Melde mich auch mal wieder zu Wort ^^

Also kleine Frage mal hat jemand Erfahrung wie ich das "Xbox 360 Wireless Racing Wheel" bei Crew zum laufen bekomme.
Den Adapter habe ich schon bloß das Ding wird immer nur als XBOX Controller erkannt, was Lenken ziemlich bescheiden macht :D

Jemand eine Idee ? ^^

Danke und Grüße
Chris

Es wurden wahrscheinlich nicht viele Lenkräder implementiert da es ja noch eine Beta ist, aber in der Vollversion werden bestimmt alle Lenkräder zur Verfügung stehen ;D

Zuletzt bearbeitet:

muss meinen Cannonball Run - N.Y.C. - L.A. mit meinem Dodge Challenger SRT8 auch noch hochladen sind mit Corel Video Studio Stolze 4,7 GB geworden :ugly:

Hab das Spiel bis jetzt noch nicht live erlebt, daher wollt ich mal fragen, ob es verschiedene Renntypen gibt?

Bisher Rundkurs, "Drag", Sprint, Checkpoint und Zeit-> Zielpunkt+Teilweise Schäden.

Steuerung fand ich mit dem Lenkrad nen bisschen schwammig, wenn auf einmal bei 250 zwischen zwei Autos erst nen leichter Drall nach links, dann nach rechts kam und die Kiste in den Gegenvetkehr fliegt, war dass bei euch auch so unruhig?
Ich hab bisher bis Lvl8 Missionen gemacht und ne Tour Chicago-Seattle-L.A, schöne Landschaft, Soundtrack geht in Ordnung.
Nur die Kantenglättung an den Bäumen und teilweise eine schlechte Sichtweite sind mir aufgefallen.

Edit: Was ist ein Cannonball-Run? :what:
Vollpinn?

Zurück