[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Habs vorhin nochmal gestartet, wurde direkt n Patch geladen, Handling ist nun etwas besser geworden. :) Und das zittern ist auch fast verschwunden wenn man den 60FPS fix drin hat. :daumen:
Wenn das so weiter geht könnte ich doch noch meine wahre Freude an dem Game haben. :)

Was ich komisch finde, in HIGH settings hab ich meistens 60 FPS, mit gelegentlichen Framedrops (besonders in Städten sehr nervig)
Stell ich dann auf ULTRA sind es nur noch 20 FPS wo vorher 60FPS waren?! :huh:

Wie stellt man ingame eigentlich von Miles auf km um?

Schau mal in den Settings. da musst du von Imperial auf Metric wechseln.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

So erstmal 3 Stunden mit Lenkrad gefahren und bin echt begeistert :D

Vor allem in den Offroad Rennen rockt das FFB ja richtig.

Ich hb gestern mal getestet ob man das Auto absterben lassen kann wenn man mit Kupplung fährt! Nein geht nicht, lediglich beim schalten passiert es bei nicht getretener Kupplung das der alte Gang drin bleibt. Bissl komisch?!

Ich muss sagen das Game klingt ja soweit echt nett. Weiß allerdings noch nicht ob ich es mir holen werde, konnte nun leider die Beta nicht anzocken da ich kein Glück beim Betakey hatte :D

Ich hb gestern mal getestet ob man das Auto absterben lassen kann wenn man mit Kupplung fährt! Nein geht nicht, lediglich beim schalten passiert es bei nicht getretener Kupplung das der alte Gang drin bleibt. Bissl komisch?!

Du willst ne Sim dann kauf dir eine...

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec [Fanatec CSR]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=YCmucW2xK4o

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Ford Focus RS Dirt Spec ★ Nature Trail [Fanatec CSR]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

137c4e7e808f838980e53d423f21c739.png

Zurück