[Sammelthread] The Crew

In Sachen Handling ist mir auch aufgefallen das es schwieriger ist die Fahrzeuge zu steuern. Ich spiele auf hardcore mit wheel. Unkontrolliert würde ich nicht sagen nur eben etwas realistischer. Heck bricht schneller aus beim Gas geben und Auto untersteuert auch mehr wenn man zu schnell in die Kurve fährt. Was ich etwas mau finde das man nicht schnell runter schalten kann, so passiert mir es häufiger das ich in einem zu hohen Gang aus der Kurve komme.

AW: The Crew

Vielleicht mag der "ominöse jemand" die Beiträge ja weil sie durchdacht sind und sich nicht lesen wie von einem Psyschopaten geschrieben. ;)

Ich spiele im Moment noch mit Automatik Schaltung. Dabei fällt mir häufig auf das wenn man rückwärts fährt, es sau lange dauert bis nach dem Gas geben wieder traktion hat und vorwärts kommt. Egal wie leicht oder stark ich das Gaspedal drücke. Das find ich nicht so toll.

Merken wir an es gibt noch Optimierungsbedarf ;)
Patches werden folgen! Soweit ist das Spiel aber ok. Zur Schaltung: ich finde wenn man auf sequenziell spielt, schaltet es sich eher wie eine normale Handschaltung mit Kupplung. Ist bei den meisten Wagen ja auch richtig, da es sie ja nur so gibt. Ich hab mein Fazit schon gezogen: ich kaufe es.

wenn wer bock hat a runde zu drehen kann mir ja a PN (hier) Schreiben.
hab zwar bis jetzt erst ca. 2 stunden gespielt, es macht aber schon laune, nur der golf is etwas zu teuer :D

Hat noch jemand einen Key übrig, würds gern mal anspielen. Hab die Beta total verschlafen...

EDIT: Hab jetzt doch noch ne Mail von Nvidia erhalten mit einem Key. Nachmittags werd ich The Crew mal anspielen.

Ich habe das Game jetzt mal getestet.
Sehr gut gefällt mir im Moment das Straßenrennfeeling und vor allem die Cockpitperspektive.
Der Lenkwinkel an meinem Driving Force GT fühlt sich auch sehr gut an, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass dieser real ist.
An ForceFeedback mangelt es The Crew aber komplett. Es werden keinerlei Effekte geboten.
Das Lenkrad fühlt sich dadurch extrem leichtgängig und schwammig an, was wiederum aber zum Gameplay des Games passt.

Alles in Allem hoffe ich, dass zumindest noch ein paar FFB Effekte nachgereicht werden.
Ansonsten könnte The Crew die beste Wahl für alle ehemaligen NFS Fans (Underground1/2, Most Wanted 1) werden. :)

Bin gerade südlich von miami und wenn ich nach "navi" zum nord östlichsten punkt fahren würde währen das 98 mailen, also ein ganz schönes stück^^

Ich habe das Game jetzt mal getestet.
Sehr gut gefällt mir im Moment das Straßenrennfeeling und vor allem die Cockpitperspektive.
Der Lenkwinkel an meinem Driving Force GT fühlt sich auch sehr gut an, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass dieser real ist.
An ForceFeedback mangelt es The Crew aber komplett. Es werden keinerlei Effekte geboten.
Das Lenkrad fühlt sich dadurch extrem leichtgängig und schwammig an, was wiederum aber zum Gameplay des Games passt.

Alles in Allem hoffe ich, dass zumindest noch ein paar FFB Effekte nachgereicht werden.
Ansonsten könnte The Crew die beste Wahl für alle ehemaligen NFS Fans (Underground1/2, Most Wanted 1) werden. :)

Ich hab das Logitech G27 und FFB !

Reicht doch denn schließlich kann man auch die Story im Koop spielen und da is wohl bischen schlecht mit 32 Mann.

Wow, ne 4 Mann Crew... Was is das denn bitte für ein Blödsinn?! Sie hätten das Spiel dann eher "Das Grüppchen" nennen sollen. Wäre doch super wenn in einer Crew mehr als 4 Leutchen sein könnten.:ka:
Und wer bitte hat sich eigentlich den Blödsinn einfallen lassen in der Cockpitsicht nach links zu gucken wenn man rechts einlenkt???:daumen2::daumen2:

The Crew: Echtzeit-Fahrt von New York nach Los Angeles

In dem Video kommt iwie Null Geschwindigkeitsgefühl auf...
Liegt das am Video, oder an mir? :D
Es scheint so, als wenn er max. mit der Hälfte der angezeigten Geschwindigkeit unterwegs ist.
Und auch als er die Autos bei ~2:50 mit "250km/h" überholt sieht das doch ziemlich langsam aus o_O

Edit: @Kero81: Also hier https://www.youtube.com/watch?v=U2LqZXBrVk8&list=UUcgL0SOaa2KL4R1Fl4QH7-g
gehts noch in die richtige Richtung... vllt. haben die rumgespielt und was verstellt :D

Von außen ist mir die Steuerung zu schwammig deshalb spiele ich immer von innen. Aber auch da fehlen noch ein paar kleine einzelheiten, wie z.B Animationen fürs schalten (Click Schaltung). Das Armaturenbrett ist nur so weit gemacht das nur Umdrehung und Geschwindigkeit wirklich funktionieren, kleine Details wie Ladedruck usw wären auch ganz cool. Es fehlen halt die kleinen Details die das Spiel aber 20000 mal besser machen ich hoffe sowas in der art kommt noch ins Spiel. :D

Ich habe es jetzt auch mal angespielt.
Erster Eindruck:

Der Sound ist viiiiiel zu leise, ist das bei euch auch so?
Wenn ich 4xMSAA anschaltet habe ich großflächige Artefakte und Grafikfehler :daumen2:
Wenn mein Wagen 200Km/h fährt dann sieht das aus als würde ich nur 50 fahren, ist das normal? :what:

Ansonsten scheint mir das ganze sehr überladen zu sein mit Icons und BlingBling, das Fahrgefühl war bei den ersten Fahrten aber "ok".

Bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll :(

Die "CREWs" in der Beta empfinde ich iwie als Gruppe. Gerade in dem Multiplayer orientierten Spiel währe es fatal wenn es keine Art Clan oder Gilde geben würde!!!

Ich bin auch am überlegen, gerade weil es sehr Multiplayer orientiert ist (was ich sehr begrüße), ob ich mir das Spiel nicht doch für die PS4 holen soll. Die größere Anzahl an Spielern, die dadurch auch das Spiel länger am Leben halten, sprechen doch eher für die PS4 Version. Eine ingame Chat Möglichkeit hab ich auch noch nicht entdecken können.

Ansonsten scheint mir das ganze sehr überladen zu sein mit Icons und BlingBling, das Fahrgefühl war bei den ersten Fahrten aber "ok".

Boah mist, das hab ich ja ganz vergessen. :ugly: Jaaaa, es ist viel zu überladen. Am Anfang war es wirklich schlimm, hier blinkt was, da ploppt was auf. Aber ich hab mich dran gewöhnt, so schlimm ist es nach ner Weile nicht mehr. Was ich richtig gut finde ist, dass man das Menü, also die Optionen etc. während dem fahren bedienen kann. Das is wirklich Top!:daumen:

Edit
Meine Ghetto Kiste:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=RhF5fCEaLgk

Zuletzt bearbeitet:

Car handling in The Crew

Car handling in The Crew | Forums

Since the beginning of the beta we’ve heard some players stating having troubles with the handling of the cars. We know that this topic is very important and we’d like to give you a full answer on this matter.

In the Closed Beta, all the players are capped at level 10 and The Crew being an RPG, this cap means that you can’t get access to all the car parts and highest levels where your car reaches its full potential.

As you all already know, every car is composed of 11 performance parts, all impacting the way your vehicle behaves. The handling of your car will also depend on the selection of these parts and their quality.

The Crew is also a totally new game among the racing/driving genre, and while it’s not a simulation game, it’s not a plain arcade game. This is why the team decided to offer from the beginning three options for the “Car handling help level” that are:

All driving help
Sport
Hardcore

In addition to these three settings, every player can also apply his own settings in 8 different categories being:

Gearbox
Vibration
Steering sensitivity
Steering linearity
Steering speed factor
Steering dead zone
Throttle linearity
Brake linearity

Now there are already some modifications that we want to apply in the future.

Regarding the gearbox, we want to allow players (in a manual mode) to switch the gears instantaneously without having any latency between each input.

Another example concerns the movement of the cockpit camera, where we want to allow players to remove that movement if they want it.

In conclusion, keep an eye on the game until the launch and keep your feedback coming!

The Crew Team

Zurück