[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Hier weitere 3 Codes für die Beta:

R88B-LVE3-YRK4-URU3
UMTT-WJCW-APCD-8BT3
TLKX-6GAF-QLJA-MQV3

First come, first serve. Ich für meinen Teil kann es nur empfehlen. Viel Spaß damit.

Leute?! Ich habe bis jetzt als einziger nachgefragt... Also bis jetzt ist mir die Comm zumingest hier bei PCGH sehr unsympatisch.:daumen2:

Kein Ahnung was jetzt schon wieder mit dem Sound is aber der is alles andere als schlecht. Oo

5 Zyllinder Focus klingt wie er soll, genauso wie die V8.

Lol, is nicht dein ernst oder? In der Werkstatt hört sich der Sound noch annehmbar an, aber auf der Strasse klingt's dann wie n hochgezüchter Roller oder so...Zumindest beim Nissan 370Z und beim Aston Martin V12 Vanquish oder was das für einer war. Mehr konnte ich nicht fahren weil, wie gesagt The Crew der Meinung war das der PC nicht mit dem Internet verbunden ist.

BTW, ich hab gute Ohren, ich produziere neben bei noch Musik. ;)

@Flexsist

Pfff, Schei55 doch drauf was andere sagen. Sag Du deine Meinung und gut is. Ist doch dein gutes REcht. Wenn dir Sachen an einem Spiel nicht gefallen is das voll OK. Natürlich werden dann die ganzen kleinen Fanboys ihr Spiel verteidigen, aber wir wissen ja wie Fanboys ticken. ;-)

Ich sage immer meine Meinung, besonders gerne dann wenn man sie nicht hören will. ;)

Ich bin kein Fanboy und lasse anderen normalerweise auch ihre Meinung, aber ich versehe nur nicht wie die Grafik von Driver San Francisco besser sein soll, als von The Crew. Driver San Francisco lief auf PS3 und Xbox360 mit satten 60 Frames (was normalerweise zu Lasten der Grafik geht), und schon damals war Driver San Francisco grafisch nicht mehr taufrisch. Auch die mittelmäßig umgesetzte PC Version reißt es da (leider) nicht mehr raus.

The Crew ist auch nicht auf der höhe der Zeit. ;)

MfG

Ok, alles klar. =) Aber schon einen weg haben ja ein paar Spieler schon. Hab gerade ne Missi im Coop gespielt. Ich wurde eingelade und weil der andere Honk wohl nicht verlieren konnte, hat er laufen nen restart gemacht. Nach ca. 10 restarts bin ich dann geleaved. War mit zu blöd. Naja, das sehen wir in Zukunft wohl noch öfter. Ist genau der gleiche Mist wie bei Watch Dogs wo die Leute einfach abhauen wenn man sie hackt und sie einen nicht finden. Und wiedereinmal wird es keinerlei möglichkeit zum reporten geben. Ubisoft halt. Ansich hat The Crew ja potenzial, nur leider wirds MAL WIEDER verschenkt. :daumen2:

Ok, alles klar. =) Aber schon einen weg haben ja ein paar Spieler schon. Hab gerade ne Missi im Coop gespielt. Ich wurde eingelade und weil der andere Honk wohl nicht verlieren konnte, hat er laufen nen restart gemacht. Nach ca. 10 restarts bin ich dann geleaved. War mit zu blöd. Naja, das sehen wir in Zukunft wohl noch öfter. Ist genau der gleiche Mist wie bei Watch Dogs wo die Leute einfach abhauen wenn man sie hackt und sie einen nicht finden. Und wiedereinmal wird es keinerlei möglichkeit zum reporten geben. Ubisoft halt. Ansich hat The Crew ja potenzial, nur leider wirds MAL WIEDER verschenkt. :daumen2:

Bissl recht muss ich dir geben, mir geht's auch ab und an so....einfach überhören ;)

So nun zu the Crew: mir egal ob die Grafik High end ist. Mir wurst ob der Sound real ist. Ich will nur spass auf lange Zeit und ein stabiles Games.
Spass ist wichtiger als Technik.

Bissl recht muss ich dir geben, mir geht's auch ab und an so....einfach überhören ;)

So nun zu the Crew: mir egal ob die Grafik High end ist. Mir wurst ob der Sound real ist. Ich will nur spass auf lange Zeit und ein stabiles Games.
Spass ist wichtiger als Technik.

Für manche ist aber eben das ergötzen an der Technik der Spaß. :D

Das Grundgerüst gefällt mir ja schon sehr. Mich nerven dann nur so kleine Dinge wie das zb. mit den Leuten die ein Rennen laufend neustarten wenn sie sonst verlieren. Sowas is eigentlich ein No-Go! Das macht für mich schon sehr viel kaputt, gerade weil der MP ja normalerweise mehr Spaß macht als Singleplayer. Bin mal gespannt wann und wie oft ich auf Geisterfahrer treffen werde. Das hatte ich übrigens schonmal angesprochen vor zwei Wochen oder so.;)

Das mit den komischen Typen online kann man ja nicht ändern ;) vllt auf 2 resets begrenzen oder so.
Klar steh ich auch auf gute Grafik und Sound, nur ist es bei mir nicht das wichtigste.

Nee, ändern nicht aber das mit den max. 2 restarts wäre ja schonmal nen anfang. Aber da The Crew ja eh nur ein Arcade Racer ist, wird da kein wert drauf gelegt. Das is ja voll Arcady Leute zu Rammen, gegen die Fahrtrichtung zu fahren eyy. Wohoo.:ugly:

Statt die sowas einfach machen, das man das Race gar nicht neustarten kann sondern nach einem rejoin erst von neu anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:

the crew.jpg

Also ich finde das die Steuerung der Fahrzeuge im Vergleich zur 1. Beta ein wenig schlechte geworden ist. In der 1. Beta habe ich mit Hardcore gespielt und es lief super und jetzt muss ich mit allen Fahrhilfen spielen und hab teilweise trotzdem richtig Probleme das mein Camaro nicht ausbricht.
Ich frage mich ob die da was verändert haben...:ugly:

Was auch bissl blöd ist, ist das ich bei meinem Camaro mit dem Street-Spec keine "normale" Motorhaube nehmen kann. Alle haben irgendwas drauf oder sind aus Carbon. Ich will was schlichtes (ja man kann sich auch über übelste Kleinigkeiten aufregen). :D:D:D

The Crew ist auch nicht auf der höhe der Zeit. ;)

Habe nicht behauptet, dass es nicht so wäre. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich Driver San Francisco sehr schätze. Grafik alleine ist nicht alles. Driver SF ist ein sehr gutes Spiel auch ohne sehr gute Grafik. Nur das Thema Grafik im Vergleich, war es, über das wir hier geschrieben haben. Etwas anderes habe ich nicht zur Diskussion gestellt. Nur, wie erwähnt, im direkten Vergleich sehe ich nicht, dass Driver San Francisco besser aussehen soll.

Übrigens sagt hier jeder seine Meinung. Als tut nicht so, als wäre es etwas Besonderes. Ich sage anderen Menschen sogar meine Meinung direkt ins Gesicht. Sollte auch nicht anders sein. Dem gebührt deshalb auch kein Lob, und dein dir auf die eigene Schulter Klopfen ist so unnötig, wie sonst was. Wen willst du im Internet beeindrucken? Niemand? Richtig. Hier gewinnt keiner. Das ganze "Fanboy jada jada ja"-Gesülze kam nicht von mir, sondern von dem, der hier deine Kommentare mag - kannst dir ja überlegen, ob du darauf weiter anspringen willst.

Habe nicht behauptet, dass es nicht so wäre. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich Driver San Francisco sehr schätze. Grafik alleine ist nicht alles. Driver SF ist ein sehr gutes Spiel auch ohne sehr gute Grafik. Nur das Thema Grafik im Vergleich, war es, über das wir hier geschrieben haben. Etwas anderes habe ich nicht zur Diskussion gestellt. Nur, wie erwähnt, im direkten Vergleich sehe ich nicht, dass Driver San Francisco besser aussehen soll.

Und ich habe schon vorher geschrieben das es wohl auf's eigene befinden und die Erwartungen ankommt, was man gut findet und was nicht. Und ich hab klar und deutlich gesagt, das ICH PERSÖNLICH Driver nun mal besser finde. Niemand hat gesagt, das ihr diese Meinung teilen solltet.

Ich sage anderen Menschen sogar meine Meinung direkt ins Gesicht.

Nein??? Hör auf??? Sowas machst du???? Du bist soooooo cool. :schief:

und dein dir auf die eigene Schulter Klopfen ist so unnötig, wie sonst was.

Hab ich??

Wen willst du im Internet beeindrucken? Niemand? Richtig. Hier gewinnt keiner.

Korrekt, niemand. :daumen:

Das ganze "Fanboy jada jada ja"-Gesülze kam nicht von mir, sondern von dem, der hier deine Kommentare mag - kannst dir ja überlegen, ob du darauf weiter anspringen willst.

Mir doch egal wer hier Fanboy ist und wer nicht. Macht doch was ihr wollt. :)

MfG

Zurück