Leute?! Ich habe bis jetzt als einziger nachgefragt... Also bis jetzt ist mir die Comm zumingest hier bei PCGH sehr unsympatisch.![]()

.Kein Ahnung was jetzt schon wieder mit dem Sound is aber der is alles andere als schlecht. Oo
5 Zyllinder Focus klingt wie er soll, genauso wie die V8.

@Flexsist
Pfff, Schei55 doch drauf was andere sagen. Sag Du deine Meinung und gut is. Ist doch dein gutes REcht. Wenn dir Sachen an einem Spiel nicht gefallen is das voll OK. Natürlich werden dann die ganzen kleinen Fanboys ihr Spiel verteidigen, aber wir wissen ja wie Fanboys ticken.![]()

Ich bin kein Fanboy und lasse anderen normalerweise auch ihre Meinung, aber ich versehe nur nicht wie die Grafik von Driver San Francisco besser sein soll, als von The Crew. Driver San Francisco lief auf PS3 und Xbox360 mit satten 60 Frames (was normalerweise zu Lasten der Grafik geht), und schon damals war Driver San Francisco grafisch nicht mehr taufrisch. Auch die mittelmäßig umgesetzte PC Version reißt es da (leider) nicht mehr raus.

Aber schon einen weg haben ja ein paar Spieler schon. Hab gerade ne Missi im Coop gespielt. Ich wurde eingelade und weil der andere Honk wohl nicht verlieren konnte, hat er laufen nen restart gemacht. Nach ca. 10 restarts bin ich dann geleaved. War mit zu blöd. Naja, das sehen wir in Zukunft wohl noch öfter. Ist genau der gleiche Mist wie bei Watch Dogs wo die Leute einfach abhauen wenn man sie hackt und sie einen nicht finden. Und wiedereinmal wird es keinerlei möglichkeit zum reporten geben. Ubisoft halt. Ansich hat The Crew ja potenzial, nur leider wirds MAL WIEDER verschenkt. 
Ok, alles klar.Aber schon einen weg haben ja ein paar Spieler schon. Hab gerade ne Missi im Coop gespielt. Ich wurde eingelade und weil der andere Honk wohl nicht verlieren konnte, hat er laufen nen restart gemacht. Nach ca. 10 restarts bin ich dann geleaved. War mit zu blöd. Naja, das sehen wir in Zukunft wohl noch öfter. Ist genau der gleiche Mist wie bei Watch Dogs wo die Leute einfach abhauen wenn man sie hackt und sie einen nicht finden. Und wiedereinmal wird es keinerlei möglichkeit zum reporten geben. Ubisoft halt. Ansich hat The Crew ja potenzial, nur leider wirds MAL WIEDER verschenkt.
![]()

Bissl recht muss ich dir geben, mir geht's auch ab und an so....einfach überhören
So nun zu the Crew: mir egal ob die Grafik High end ist. Mir wurst ob der Sound real ist. Ich will nur spass auf lange Zeit und ein stabiles Games.
Spass ist wichtiger als Technik.

The Crew ist auch nicht auf der höhe der Zeit.![]()
Habe nicht behauptet, dass es nicht so wäre. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich Driver San Francisco sehr schätze. Grafik alleine ist nicht alles. Driver SF ist ein sehr gutes Spiel auch ohne sehr gute Grafik. Nur das Thema Grafik im Vergleich, war es, über das wir hier geschrieben haben. Etwas anderes habe ich nicht zur Diskussion gestellt. Nur, wie erwähnt, im direkten Vergleich sehe ich nicht, dass Driver San Francisco besser aussehen soll.
Ich sage anderen Menschen sogar meine Meinung direkt ins Gesicht.

und dein dir auf die eigene Schulter Klopfen ist so unnötig, wie sonst was.
Wen willst du im Internet beeindrucken? Niemand? Richtig. Hier gewinnt keiner.

Das ganze "Fanboy jada jada ja"-Gesülze kam nicht von mir, sondern von dem, der hier deine Kommentare mag - kannst dir ja überlegen, ob du darauf weiter anspringen willst.