[Sammelthread] The Crew

Ich finde es nicht unbedingt "fanboy" gehabe, wenn man eine sache für gut findet und diese verteidigt.

Auf der anderen seite sollte man natürlich auch offen für andere meinungen sein.

Ich finde es immer sau blöd sich auf seine Meinung zu versteifen und keine andere zuzulassen. So, und jetzt müsst ihr alle meiner Meinung sein :-).

Ich für meinen teil hab das Spiel noch nicht gespielt, hab aber es bereits vorbestellt. Was ich gesehen und gehört habe hat mich überzeugt. Steinigt mich jetzt weil ich einem Konzern mein Geld ohne vorheriges testen gebe.

AW: The Crew

Das Handling oder im Genauen die 1.5m-Bremswege und die nicht vorhandene Trägheit erschrecken und mindern mal wieder mein Interesse. Die Leute könnten ja zufällig zu doof zum Bremsen vor einer Kurve sein und dann kauft ja niemand den Titel. :wow:
Dennoch Hut ab für die Mapgröße sowie die Anpassungsmöglichkeiten, mutet erstmal besser an als sämtliche moderne NFS-Ableger.

Ich bin kein Fanboy und lasse anderen normalerweise auch ihre Meinung, aber ich versehe nur nicht wie die Grafik von Driver San Francisco besser sein soll, als von The Crew. Driver San Francisco lief auf PS3 und Xbox360 mit satten 60 Frames (was normalerweise zu Lasten der Grafik geht), und schon damals war Driver San Francisco grafisch nicht mehr taufrisch. Auch die mittelmäßig umgesetzte PC Version reißt es da (leider) nicht mehr raus.

@Flexsist

Pfff, Schei55 doch drauf was andere sagen.

Ja scheiss drauf das sag ich mir auch oft. Die Frage ist wer hat was an den Ohren. Der der sagt der Sound sei ******** oder derjenige der meint er passt. Und ich bleibe dabei ich hab nix an den Ohren. :D

Was sagen denn die anderen so zum Sound der Wagen ?

Ich finde es nicht unbedingt "fanboy" gehabe, wenn man eine sache für gut findet und diese verteidigt.[...]

Ich finde dieses ganze Fanyboy-Gerede auch sehr nervig.
Im Prinzip stellt man den anderen da, als sei er komplett verblendet und jede seiner Aussagen ist damit potentiell falsch.

Zum Spiel:
Sieht finde ich ganz nett aus.
Allerdings wird das eher nichts für mich sein. Evtl. mal im Sale...

Ja scheiss drauf das sag ich mir auch oft. Die Frage ist wer hat was an den Ohren. Der der sagt der Sound sei ******** oder derjenige der meint er passt. Und ich bleibe dabei ich hab nix an den Ohren. :D

Was sagen denn die anderen so zum Sound der Wagen ?

Es ist derjenige Schei55e, der anderen Meinung nicht akzeptiert. Lass doch andere Menschen Dinge gut finden oder nicht. Ist doch sowas von Egal. Wenn Du den Sound (mir gefällt er) gut findest ist das OK. Wenn jemand anderes den Sound nicht gut findet ist das... und jetzt rate mal... OK! Du wirst wohl kaum verstehen können warum jemand anderes etwas nicht gut findet was du gut findest.
Ausserdem hat dich das auch garnicht zu Interessieren was andere leute denken, das ist schliesslich Privat und ihr gutes Recht.

Das man überhaupt sowas hier erklären muss...

BTW:
https://www.youtube.com/watch?v=bOscUTpec4s

https://www.youtube.com/watch?v=?v=bOscUTpec4s

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte einfach nur ne Begründung was das Problem mit dem Sound is da ich es nicht nachvollziehen kann.

So bin jetzt lvl 10 und ja hab kein Geld mehr, wie macht man sich den schnell Geld um sich den GTR R-34 Freizuschalten? Der kostet ja um die 100k Bucks glaube ich...

Hier mal ein Beispiel, was man alles an einem schönen The Crew Nachmittag machen könnte:

The Crew (Beta)2014-8-26-15-40-53.jpg The Crew (Beta)2014-8-26-15-42-25.jpg

Während dem hinauffahren hat ein verwirrter Grizzlybär meine Route gekreutzt und die Menschen unten waren über meinen Abflug auch nicht sehr erfreut. :lol:

So leider spackt The Crew rum und ich kann es momentan nicht Spielen. Sonst hätte ich gerne mehrere gemacht aber hier ein kleiner vergleich :)

Ich hab mal die "Golden Bridge" als ziel genommen

Beide Spiele in Maxedout, bis auf das ich FXAA in The Crew genutzt hab :D

Driver 2014-08-26 15-42-57-11.png
Driver​

TheCrew 2014-08-26 15-46-35-41.jpg
The Crew​

Driver 2014-08-26 15-43-49-68.png
Driver

TheCrew 2014-08-26 15-47-09-82.jpg
The Crew

Jetzt wo man so beides vergleicht, hat The Crew doch schon mehr Detailgrad als ich dachte. :ugly:

Wer hat denn hier aufeinmal diese "Fanboy" Behauptungen aufgestellt? -.-
Das muss doch in diesem Thread nicht auch noch anfangen...
Es wurde doch nur gesagt, dass es schön wäre ein paar Vergleichsscreenshots zu haben :)

Und nachdem ich die gesehen habe finde ich immernoch: :)
Es ist sicherlich nicht die super Grafik, aber das Spiel soll Spaß machen und keine Grafikdemo werden ;)

@Flexist:
Wenn du DriverSF schöner findest ist ja auch alles schön und gut :)
Da hat doch auch niemand was gegen gesagt... es wurden nur gegenteilige Meinungen geäußert und nach Screenshots gefragt^^

Ich versteh auch nicht warum da jetzt alle son Fass auf machen, nur weil EINER sagt er mag die Grafik nicht.
Ein "Fass" hat hier sicherlich niemand aufgemacht... aber solche Sätze solltest du evtl. mal überdenken:
Aber lustig zu sehen wie man hier manche locken kann. Da lassen sich bestimmt gut Spielchen mit diesen (ich nenne bewusst keine Namen) spielen. :lol:
Es wirkt doch ziemlich arrogant und außerdem hat dir hier niemand etwas getan ;)
Und es wäre echt nicht schön, wenn aufeinmal ein "wirklicher Fanboy" darauf einsteigt und in diesem Thread das rumgeweine anfängt :)

Zurück