AW: The Crew
Ich hab letzte Nacht nochmal rein geschnuppert, da ich ja auch
nicht möchte das mir The Crew
nicht gefällt, ich warte eben schon wie gesagt über ein Jahr drauf. Aber es hat sich an meiner bisherigen Meinung nix geändert. Mir ist leider nur noch mehr aufgefallen. ZB. Der Fahrzeugsound, der geht mal garnicht. Oder wie sich die Fahrzeuge im allgemeinen verhalten auf der Strasse, es sieht nicht aus als würden die Auto's auf der Strasse fahren, es sieht aus als würden sie über selbige gleiten. Erinnerte mich irgendwie an
SRS.

Das Tuning in SRS gefiel mir übrigens sehr gut damals, da gabs sowas nicht mit Kits, da musste man Zündkerzen (man hatte mehrere Hersteller zur Auswahl und Modelle) usw alles einzelen Einbauen und man musste auch n bissel Plan davon haben, um das maximale aus dem Motor raus zu holen. Fand ich persönlich sehr geil. Aber ich schweife ab.
Ich mein, The Crew ist kein schlechtes Spiel, aber es krankt hier und da. Mit der Grafik könnte ich mich auch noch anfreunden, wenn die anderen angesprochenen Punkte nicht wären. Aber ja okay es ist noch eine Beta und bis November ist noch Zeit. Achja ich konnte dann irgendwann nicht wie gewünscht weiter spielen da The Crew immer die Internetverbindung verloren hatte, Internet war aber weiterhin aktiv, hab ich auf dem 2ten Monitor gesehen. Ach und, die zwischen Sequenzen sehen aber sehr geil aus, hat mir gefallen. Ich betone hier nochmal
ausdrücklich, es liegt mir fern das Spiel hier ins bodenlose schlecht zu reden, denn es kann durchaus Spaß machen so durch die Prärie zu heizen. Aber mein Spielspaß wird eben an den von mir genannten Kritikpunkten stark gemindert. Und ich verstehe immer noch nicht, warum da hier gleich son Fass aufgemacht werden muss. Vielleicht könnte ja einer der Fassöffner mir das mal erklären.
MfG