[Sammelthread] The Crew

Hat hier jemand Lust Vergleichs-Screenshots zu machen? Als Belohnung gibt es Driver San Francisco, denn ich habe noch einen Code von der PC Games Heft-Vollversion, den man bei Uplay (nicht Steam) eingeben kann. Natürlich wurde das auf Vertrauensbasis ablaufen, den die Screenshots sollten vergleichbar sein, und es brauchen ja nicht 10 Leute bei The Crew Screenshots zu machen, nur um dann kein Driver San Fran zu bekommen.

Wer Interesse hat - PM an mich. Der erste der sich meldet bekommt den Key, und erklärt sich damit einverstanden das ich seinen Forenname hier angebe, so das die anderen sehen können, dass der Key bereits vergeben ist. Der Key müsste noch gültig sein, aber garantieren will ich es vorsichtshalber nicht.

Wie meinst du das mit Vergleichshots? Ich mach auch gern welche ohne key wenn ich n bissl Zeit hab

AW: The Crew

Wie meinst du das mit Vergleichshots? Ich mach auch gern welche ohne key wenn ich n bissl Zeit hab

Vergleichs-Screeshots zwischen dem San Francisco (typische Sehenswürdigkeiten) aus Driver San Fran und dem aus The Crew. Wenn du es machen willst, und kein Driver San Francisco hast, schick ich dir den Code für Uplay.

Zuletzt bearbeitet:
Vergleichs-Screeshots zwischen dem San Francisco (typische Sehenswürdigkeiten) aus Driver San Fran und dem aus The Crew. Wenn du es machen willst, und kein Driver San Francisco hast, schick ich dir den Code für Uplay.

Achsoooo haha bin auch gerade darauf gekommen....wenn sich keiner meldet schreib mich mal die Woche an....Morgen ist die Zeit knapp

Sieh es positiv: jemand bekommt Driver San Franciso geschenkt.

Ja mach ich auch, ich hab mein Spaß und jemand bekommt Driver geschenkt.
Ich hab damit kein Problem, ich hab nur nicht damit gerechnet das meine kritik an The Crew hier gleich so eine Welle auszulöst. :D
Ich finds amüsant. :)

MfG

Falls der Key noch da ist könnte ich ja dann vergleichs Bilder machen. :D Könnte das alles sogar gleich noch machen selbst 20GB dauern bei mir maximal 30 Minuten :ugly:

Falls der Key noch da ist könnte ich ja dann vergleichs Bilder machen. :D Könnte das alles sogar gleich noch machen selbst 20GB dauern bei mir maximal 30 Minuten :ugly:

Also gut, da ich sonst keine Anfrage oder 100% Zusage erhalten habe, geht der Key an dich. PM kommt gleich. Du kannst dir aber Zeit lassen. Die Beta geht ja noch bis Edit: Freitag. Danke an Flexsist für die Berichtigung.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man von vorn anfangen muss :/
Was fahrt ihr so? Hab in der ersten Beta den 370 genommen und jetzt den SRT 8....

Mustang angefangen und jetzt den Focus RS der original FWD war und mit Street Kit auf 4WD is nun ^^

Die aktuelle Version läuft unter aller Kanone zeitweise. Hatte auch schon paar Abstürze. Erste Beta lief wie geschnitte Brot lol.

Bonneville Salzsee mit fps im Keller wie man sieht aber kein Wunder wenn das Game rumspackt und die Graka bei 30% rumdümpelt lol.

4bcf60ef7f49a55e1bcddbwk03.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Morgen nachmittag Poste ich dann vergleichsbilder von Driver und The Crew wie gewünscht ^^

Ich hab letzte Nacht nochmal rein geschnuppert, da ich ja auch nicht möchte das mir The Crew nicht gefällt, ich warte eben schon wie gesagt über ein Jahr drauf. Aber es hat sich an meiner bisherigen Meinung nix geändert. Mir ist leider nur noch mehr aufgefallen. ZB. Der Fahrzeugsound, der geht mal garnicht. Oder wie sich die Fahrzeuge im allgemeinen verhalten auf der Strasse, es sieht nicht aus als würden die Auto's auf der Strasse fahren, es sieht aus als würden sie über selbige gleiten. Erinnerte mich irgendwie an SRS. :D Das Tuning in SRS gefiel mir übrigens sehr gut damals, da gabs sowas nicht mit Kits, da musste man Zündkerzen (man hatte mehrere Hersteller zur Auswahl und Modelle) usw alles einzelen Einbauen und man musste auch n bissel Plan davon haben, um das maximale aus dem Motor raus zu holen. Fand ich persönlich sehr geil. Aber ich schweife ab.
Ich mein, The Crew ist kein schlechtes Spiel, aber es krankt hier und da. Mit der Grafik könnte ich mich auch noch anfreunden, wenn die anderen angesprochenen Punkte nicht wären. Aber ja okay es ist noch eine Beta und bis November ist noch Zeit. Achja ich konnte dann irgendwann nicht wie gewünscht weiter spielen da The Crew immer die Internetverbindung verloren hatte, Internet war aber weiterhin aktiv, hab ich auf dem 2ten Monitor gesehen. Ach und, die zwischen Sequenzen sehen aber sehr geil aus, hat mir gefallen. Ich betone hier nochmal ausdrücklich, es liegt mir fern das Spiel hier ins bodenlose schlecht zu reden, denn es kann durchaus Spaß machen so durch die Prärie zu heizen. Aber mein Spielspaß wird eben an den von mir genannten Kritikpunkten stark gemindert. Und ich verstehe immer noch nicht, warum da hier gleich son Fass aufgemacht werden muss. Vielleicht könnte ja einer der Fassöffner mir das mal erklären. :ugly:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kein Ahnung was jetzt schon wieder mit dem Sound is aber der is alles andere als schlecht. Oo

5 Zyllinder Focus klingt wie er soll, genauso wie die V8.

@Flexsist

Pfff, Schei55 doch drauf was andere sagen. Sag Du deine Meinung und gut is. Ist doch dein gutes REcht. Wenn dir Sachen an einem Spiel nicht gefallen is das voll OK. Natürlich werden dann die ganzen kleinen Fanboys ihr Spiel verteidigen, aber wir wissen ja wie Fanboys ticken. ;-)

BTW. kann man diesen hässlichen Filmgrain iwo abschalten?! Das geht ja mal garnicht. Bis jetzt gefällt mit The Crew ganz gut, hatte aber auch schon einen Hänger und einen Freeze mit anschließendem Absturtz. Ich find die Autos im übrigen auch bissl schwammig, kann mich aber dran gewöhnen. Es macht aber auf jeden Fall richtig Laune durch die Gegend zu fahren. Geht sogar richtig gut mit dem 360-Pad.

Zurück