[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Das Spiel an sich finde ich gar nicht schlecht, aber die Grafik ist meiner Meinung nach enttäuschend. :daumen2:

Jep, die Grafik sieht bei der Xbox absolut genauso aus, kein Unterschied und selbst TDU 1 sieht kaum schlechter aus. Kein Fortschritt zu erkennen. :daumen2:
Dann drehen sich wieder nur Tacho und Drehzahlmesser in der Cockpitansicht, alle weiteren Instrumente sind tot. :daumen2:
Dann gibts zwar einen Wettereffekt (den ich noch nicht gesehen habe), aber die Scheide wird in der Cockpitansicht nicht nass oder der Wischer geht an. :daumen2:
Dann kann man das Licht nicht selbst einschalten. :daumen2:
Bugs und Performanceprobleme ohne Ende. :daumen2:

Zusammengefasst ein mieses Spiel, da hätte Atari mehr machen müssen, wir sind doch keine Beta Tester, die auch noch dafür bezahlen müssen und schon geht das Gelabere um DLCs wieder los, anstatt das Game endlich mal richtig fertig zu bekommen. :(

Na toll, habe mir das Spiel soeben gekauft. Wenn ich nun aber versuche die Auflösunf auf 1920x1080 zu ändern schaltet sich das Monitor-Signal aus... hat jemand eine Idee?

Na toll, habe mir das Spiel soeben gekauft. Wenn ich nun aber versuche die Auflösunf auf 1920x1080 zu ändern schaltet sich das Monitor-Signal aus... hat jemand eine Idee?

Liegt vielleicht an einem "Herzinfarkt"^^
Sofern möglich überprüfe also ob dein Monitor die Auflösung bei dieser Hz Zahl mitmacht.

Wie siehts nun eigentlich mit der Performance aus, die Bilder zwei posts über mir zeigen ja ein annehmbares Niveau? (mal ehrlich es gibt schlimmere Textursünden, sieht eher nach Std aus)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich hatte unter Windows 59 anstatt 60 Hz eingestellt... ;)

Jetzt muss ich nur noch die Grafikfehler am Himmel loswerden! ;(

weiß jemand wie man das spiel mit crossfire zum laufen bekommt?
wenn ich cf aus stelle läuft das spiel bessser als mit -.-
aber laggen tuts trotzdem (nur so 30fps auf 1920x1200 alles hoch mit 2xAA)
wozu hab ich denn ne 5970 -.-

wie is das eigentlich, man kann sich da ja keinen server auswählen auf dem man spielen möchte. spielen da alle spieler der ganzen welt/von ganz deutschland auf einem einzigen server? wenn ja, dann wundert es mich aber, dass man so selten andere spieler auf der map trifft???

Nochmal zur grafik: nach einigen stunden spielen find ich geht die grafik eigentlich doch, ist halt ne andere art, mehr in richtung comicstyle, aber iwie find ich sie gar nicht schlecht. Vor allem bin ich beruhigt dass meine GTX260 das game in vollen details gerade noch schafft, kann ich noch ne weile warten mit dem neuen rechner^^

P.S.: kommt mir das nur so vor, oder ist der motorsound deutlich leiser als die restlichen sounds im game? Ich habe alle sounds auf maximal gestellt, aber der motor kommt mir immer etwas leise vor..

Habe gerad nochmal TDU installiert um die Grafik zu vergleichen. Ich finde da gibt es einen ordentlichen Unterschied, gerade die Details und Sichtweite ist deutlich besser bei TDU2.
Die Autos sehen gleich gut aus. HDR fehlt leider bei TDU2 aber die Steuerung ist genauer und besser.
Die Texturen der Straße und Umgebung sind höher als im ersten Teil.
War jetzt auch nur ein kurzer schneller Vergleich in sachen Grafik und Steuerung.

Man is das geil....
NAT mal grün, beim nächsten start wieder orange, aber nies sind die Server on!!
Ich will nun endlich mal spielen! :hail:

Und da hat es sich auch wieder erledigt ^^.
Online-Rennen kann ich nicht mehr machen. Allerdings bin ich noch auf meinem Online-Profil unterwegs.

Naja ich denke bis das alles passt, müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
Ich war vorhin auch zeitgleich mit meinem Kumpel online, jedoch konnten wir uns nicht treffen, bzw. haben uns nicht gesehen, obwohl wir an den gleichen Orten waren.
Irgendwie soll die Map in verschiedene Ebenen geteilt sein. Freunde hinzuzufügen geht ja auch irgendwie noch nicht.
Hoffe das wird bald gefixt....

Zurück