[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Pixy weißt du wie man Online geht??? :-S

Genau so wie ghostadmin schrieb.

Du Startest das Spiel und legst ein Profil an. Da gibst Du Deine Daten mit denen Du Dich auf Test Drive angemeldet hast ein und fertig biste.

Wird Dir eigentlich auch gleich von vornherein so gegeben.
Wenn Du Offline Spielen möchtest muss man das nämlich extra ansteuern.

Hm, hab mir jetzt ein zweites Profil erstellt und nun hängt das Spiel nachdem ich Start gedrückt habe. :-D Ohhh Mann...

Edit: Ahjo, dauert nur sehr lange. Sind die Server z.Zt. offline?

Ich hab n Problem, und zwar hab ich immer die meldung "Dein NAT ist: Strict: Symmetric", das ganze in roter schrift. Was ist das und wie kann ich das beheben?

is auch blöd weil des englisch is -.-
Ich hab mich mal n bisschen schlau gemacht, anscheinend muss man ins routermenü, also in browser seine IP eintippen und bestätigen. da soll dann irgendwo die NAT zu ändern sein.
Nur leider war ich noch nie in diesem menü, und weiss nicht wo mein passwort dafür ist. Warscheinlich auf irgend einer telefonrechnung oder dem vodafone vertrag, nur wo der is?^^
Nervt mich, aber irgendwie hab ichs geahnt dass die TDU macher es wieder nicht schaffen ein wirklich fertiges und bugfreies spiel rauszubringen....
Von der grafik mal abgesehen...

Also jetzt funzt es.
Hab halt UPnP komplett deaktiviert im Router, Firewall nochmal alles überprüft und anschließend Router + PC neugestartet.
Neues Profil im Spiel erstellt und es geht, obwohl beim start auch wieder diese Meldung da stand.
Vielleicht war es Glück, da ich mich mit sowas eig. net gut auskenne.

Ich war heute auch schon online unterwegs kann mich aber jetzt auch nicht auf dem Onlineprofil anmelden "unknown Error"....

Zurück