[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Bei mir war es in den Windowseinstellungen recht weit runtergedreht, weiß auch nicht wieso. Vielleicht schauter da mal nach.

@CPU-GPU
Es gibt in TDU2 kein eigenes Radio auf dem man seine eigene Musik hören kann.

@CPU-GPU
Es gibt in TDU2 kein eigenes Radio auf dem man seine eigene Musik hören kann.
Weiss ich doch, aber man könnte ja in die ordner, in denen die musik für das gameradio drin ist, seine eigene musik reinkopieren. Theoretisch müsste man dann seine eigene musik hören können ;)

Sind bei euch die server auch down aktuell? Bei mir schon -.-

Da kannste auch einfach deinen Musikplayer nebenher laufen lassen mit der Musik die du eben hören willst ;)

im launcher kann ich oben links auf menü klicken und dort bei "konfigurieren" bei Audio: Direct Sound oder XAudio2 auswählen.
was ist der unterschied? bei mir ist XAudio2 an ...

im launcher kann ich oben links auf menü klicken und dort bei "konfigurieren" bei Audio: Direct Sound oder XAudio2 auswählen.
was ist der unterschied? bei mir ist XAudio2 an ...
Bei mir auch, deshalb muss ich vermutlich auch meine Kopfhörer voll hochdrehen, um im Spiel normallauten Sound zu haben. Nur kann ich "Direct Sound" zwar anwählen und die Einstellung speichern, wenn ich das Fenster dann wieder öffne, bin ich wieder auf XAudio2.

Ich habe gerade nachgesehen:
Um Freunde zu adden muss man folgendes Machen:
-ESC drücken
-zu Spieler gehen
-unten ist beim blauen Knopf nach Freunden suchen
-Namen eingeben, suchen und adden fertig!

Ich komm in TDU2 rein mim ON-ACC aber indem ich nach dem Fehlversuch zwischen meinen Profilen wählen kann einfach den ON-ACC verwende und schon bin ich drin sogar mit anderen Spielern

den Vorgang das den du beschreibst habe ich auch gemacht. Nur hat sich da nichts weiter getan. Bei meinem Kumpel ist nichts angekommen. Ich denke das dauert noch

Hey Leute ich such gerade wie blöd ne Tuningswerkstatt für meinen Alpha, kann mir vll. jemand sagen wo ich solch einen finden kann ???

Schmal danke und LG
euer Happy

Geschrieben auf meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Hey Leute ich such gerade wie blöd ne Tuningswerkstatt für meinen Alpha, kann mir vll. jemand sagen wo ich solch einen finden kann ???

Schmal danke und LG
euer Happy

Geschrieben auf meinem Desire HD mit PCGH Extreme

Von Ibiza sind hier alle drinnen bis auf den von Bugatti , der ist am unteren Ende des "g" des "diversegamers" Schriftzuges bei der Kreuzung.

Falls sich jemand das Autohändlersuchen in Hawaii ersparen will , wenn man die höheren Lizenzen hat und noch kein Auto dazu, blendet TDU die Händler automatisch in der Map ein solang man die Meisterschaft als Ziel definiert hat. Hat mir viel Arbeit erspart ^^.

Von Ibiza sind hier alle drinnen bis auf den von Bugatti , der ist am unteren Ende des "g" des "diversegamers" Schriftzuges bei der Kreuzung.

Falls sich jemand das Autohändlersuchen in Hawaii ersparen will , wenn man die höheren Lizenzen hat und noch kein Auto dazu, blendet TDU die Händler automatisch in der Map ein solang man die Meisterschaft als Ziel definiert hat. Hat mir viel Arbeit erspart ^^.

Und der Mercedes Händler fehlt auch noch :ugly:

Der ist ganz im Norden beim Bekleidungsgeschäft. ;)

wie kann man wagen verkaufen? ohne gleich seine Garage zugemüllt zu haben? ich habe aus Versehen 2x den Land Rover gekauft und nun muss der neue wieder weg! nur leider find ich die Option verkaufen nicht -.- ich will bzw kann nicht meine Garage/n vollüarken, da ich ungefähr noch 20 freie Plätze hab -.-

Tja Wincenty, dank Atari dafür. Aber du kannst keine Wagen verkaufen solange deine Garage nicht voll ist. ;)
Auch einen online Handel oder sowas in der Art gibt es in TDU2 nicht, liegt wohl an der verkakten DLC Politik die Atari mit TDU2 jetzt betreibt.. :daumen2:

Zurück