[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Und da hat es sich auch wieder erledigt ^^.
Online-Rennen kann ich nicht mehr machen. Allerdings bin ich noch auf meinem Online-Profil unterwegs.

Naja ich denke bis das alles passt, müssen wir uns noch eine Weile gedulden.
Ich war vorhin auch zeitgleich mit meinem Kumpel online, jedoch konnten wir uns nicht treffen, bzw. haben uns nicht gesehen, obwohl wir an den gleichen Orten waren.
Irgendwie soll die Map in verschiedene Ebenen geteilt sein. Freunde hinzuzufügen geht ja auch irgendwie noch nicht.
Hoffe das wird bald gefixt....

Man kann Freundeaddn, aber es ist umständlichund es dauert bis der andere die Einadung erhält!

Wenn ich mich recht erinnere ussman esc pushen dann ins Untermenü Sozieles geen dort sollte man Freunde hinzufügen können

[da ich grad nic zu Haus bin kann ich es nicht genau sagen]

Weiß jemand ob es einen Weg gibt Autos von Ibiza nach Hawaii zu bekommen ? Ich hab echt keine Lust die ganze Insel abzufahren nur um mir ein Auto zu kaufen welches ich mir in Ibiza schon kaufen könnte ;-)

Ich hab mir das Spiel nun auch geholt ,

hab das Problem das es nur im Fenstermodus läuft und wenn ich es auf die Max Auflösung von meinem Monitor einstellen 1920x1080 habe ich nur noch 29Hz.

Finde aber keine Einstellung um den Fenstermodus zu deaktivieren.

Kann mir jemand helfen ?

Das Problem mit dem Fenster liegt bei mir auch vor.
Habe da einfach auf 1680 x 1050 gestellt (Auflösung des Desktops) und dann passt es einigermaßen....)
Perfekt ist es aber trotzdem nicht.

Also ich glaube man kann den Fenstermodus deaktivieren, wenn man shift+Enter drückt. (Bin mir nicht
sicher versuche auch ALT+Enter und STRG+Enter) In den Spieleinstellungen habe ich 1920*1080 und 59Hz eingestellt dann hat alles gepasst.

Alt+Enter drücken, dann wechselts in den Fullscreenmodus.
richtig und bleibt bei mir da auch
auch wenn ich das Spiel ausschalte und später wieder an

zum Auto Verkaufen mit selbst gekaufen geht es
wenn man ein neues kauft und keinen Platz mehr in der Garage hat oder nicht genug Geld hat dann wird die Option angeboten beim kauf des neuen

Radiosender im Vergleich zum vorgänger unzureichend und eigenlich eine frechheit! es sei denn man könnte noch eigene Sender machen

Online bin ich Level 6 da die Onlinefunktion im moment nicht mehr geht
Offline bin ich nun auf Level 11 und schon auf der 2. Insel

insgesammt mit ausnahme der zusätzlichen Insel war Teil 1 besser
auch weil es noch Lambos gab und die Graffik etwas besser war
zumindestens wenn HDR+Kantenglättung zusammen funktionieren würden...

obwohl Offroad im neuen macht auch spaß

insgesammt muss jeder selbst entscheiden ob Teil 1 oder 2 besser ist

jedenfalls gab es in Teil 1 einige Dinge die besser waren und etwas in Teil 2 fehlen

Was mich auch noch stört, sind die Motor Sounds.
Der GTI hört sich ja an wie eine 125er 2 Takter Maschine :daumen2:
jo, die motorensounds isnd, wie schon gesagt, ziemlich low und auch verhältnismäßig leise, meiner ansicht nach. Hoffentlich wird da bald gepatcht...

P.S.: Wie ist das eigentlich mit den 2 inseln, also ibiza und hawaii? Ich blick das net ganz, es gibt doch nur eine große insel? Gibts da noch ne extrainsel, oder ist der obere teil ibiza und der untere hawaii oder umgekehrt?

Es gibt eine extra Insel. Die aus dem ersten Teil. Ab Level 10 kannst du diese dann erreichen. Du begibst Dich zum Flughafen und wirst anschliessend dort hin geflogen.

ok, muss ich also noch n bisschen zocken bis level 10

PS: Ein wunder ist geschehen, ich hab endlich diese rote NAT nachricht wegbekommen, jetzt ist das teil grün, so wie es sein sollte :D
Hab im routermenü die zwei ports 3478 und 8889 geöffnet und die windoof firewall deaktiviert ;)

Weiß jemand ob es einen Weg gibt Autos von Ibiza nach Hawaii zu bekommen ? Ich hab echt keine Lust die ganze Insel abzufahren nur um mir ein Auto zu kaufen welches ich mir in Ibiza schon kaufen könnte ;-)

Ok Lösung gefunden , wenn man in der Garage ist kann man bei der Werkbank eine Liste aufrufen wo man auch auf Autos zugreifen kann die auf der anderen Insel sind.

Wieso ist der Ingamesound eigentlich so verdammt leise. Haben die es nicht besser hinbekommen? :what:
ach, auch schon bemerkt :P
apropo sound: weiss jemand wo der ordner für das spieleigene "radio" ist?
Weil da könnte man ja seine eigenen lieder reinkopieren, dann hätte man auch wieder eigenes radio. Beim vorgänger war ja n extra ordner dafür bereitgestellt, aber beei TDU2 gibts da keinen gesonderten ordner für.

Zurück