Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
So Leute, habe mich jetzt auchmal hier angemeldet, denn ihr scheint ja recht aktiv bei den Stalker Hilfestellungen zu sein.
Ich habe folgendes Problem:
Ich sollte dem Forscher Sacharow in dem Bunker bei der Fabrik den PDA mit den Dokumenten der verlorenen / vermissten Stalkergruppe besorgen.
Gesagt - getan. Den PDA habe ich mir besorgt und er befindet sich in meinem Inventar, aber leider befindet sich kein Forscher (Sacharow) mehr in dem Bunker!
Was jetzt?
Es war 22:00 Uhr, da dachte ich mir.. hmm, vielleicht schläft der ja um diese Zeit ^^, aber momentan ist es schon 8 Uhr in der Früh und der Bunker ist immernoch leer.
Was soll ich denn tun? Die Zielmarkierun auf meiner Karte ist ja auch an dem Bunker angezeit, aber ohne Forscher komme ich halt nicht weiter??
Danke =D
Der Forscher verschwindet manchmal hinten links im Nebenraum....man muss an den Tresen herantreten und mal eine weile warten.....wenn nichts passiert, dann gehe mal zurück zu der Wächter Basis (Levelwechsel) und wieder zurück.....vielleicht ist der Forscher dann da....es kann natürlich auch sein, das wenn Zombie Alarm ist, und Du bereits im Bunker bist, der Forscher nicht erscheint....weil die Bunkertür bleibt bei Alarm auch geschlossen....
Mfg
. . . aber was solls.
)

(mit dem 3. Patch installiert)
, der anzug ist auch in ordnung, hab schon über 10 verbände reingeschmissen, und eigentlich reicht bei leichter verstrahlung ja auch bis jetzt immer eine vodkaflasche, jetzt sind's aber schon 6 davon, nix hilft, die probleme hab ich erst seit patch 1.5.05.
, und genau das ist es auch, es verstärkt die strahlung um +1
, es ist dieser weisse stern, komm jetzt nicht auf den namen. Wär wohl nicht so schnell drauf gekommen