[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Hey Leute ich hab ne Frage:
Als ich mal online spielen wollte, musste ich den CD-Key eingeben.
Jedoch ist er so komisch geschrieben, dass ich nicht weiss ob es eine 6 oder eine G ist:lol: tönt ein bisschen komisch, ist aber so. Als ich aller möglichen Kombinationen raus hatte, war er immer noch ungültig.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

Betschi

Hey Leute ich hab ne Frage:
Als ich mal online spielen wollte, musste ich den CD-Key eingeben.
Jedoch ist er so komisch geschrieben, dass ich nicht weiss ob es eine 6 oder eine G ist:lol: tönt ein bisschen komisch, ist aber so. Als ich aller möglichen Kombinationen raus hatte, war er immer noch ungültig.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

Betschi

Du mußt auch O und 0 beachten

die verbände helfen auch einfach nicht:wall:, der anzug ist auch in ordnung, hab schon über 10 verbände reingeschmissen, und eigentlich reicht bei leichter verstrahlung ja auch bis jetzt immer eine vodkaflasche, jetzt sind's aber schon 6 davon, nix hilft, die probleme hab ich erst seit patch 1.5.05.

Versuchs jetzt nochmal mit einem anderen speicherstand, aber mal ehrlich, hab bis jetzt noch kein prog gespielt, was so verbuggt war, ist ja 10 mal schlimmer als SOC:what:

is halt nen sch... Spiel hab auch schon x mal von vorne begonnen es kommen immer neue Fehler hinzu mal Absturz mal läst sich ein Mutant nich abknallen hätt ich lieber das spiel nicht gekauft also du bist nicht allein mit deinen Problemmen mit dem Game :ugly:
Windows XP Home
Intel core2E6750
2GB Ram
Gainward GTX 260

Es bringt Dir bessere Preise und mehr Auswahl in der Ausrüstung....außerdem mehr Quests.....

Am meisten Sinn aber macht es meiner Meinung nach, sich nur den Stalkern anzuschließen....da die nur mit den Banditen verfeindet sind.....mit denen ist ja jeder verfeindet....

Mfg

Das geht nochmal wo?

Den Stalkern ????

Im Kordon bei deren Hauptquatier....must den Cheffe kontaktieren....die Stalker mussen aber auf "GRÜN" sein....

Die begrüßungsgeschenke bei den Wächtern oder der Freiheit sind zwar besser, aber dann hast Du nur Prob`s im Spiel...

Wächter verfeindet mit Freiheit und Banditen
Freiheit verfeindet mit Wächtern, Banditen und Militär
Stalker verfeindet mit Banditen und Militär

Da man mit dem Militär ja nichts zu tun hat oder kaum, sind die Stalker die beste Wahl finde ich.....da kann man sich bei der Freiheit und den Wächtern frei bewegen und trotzdem noch "Freunde" werden....

Da in der Wächter Basis ja auch eine große Stalker Basis ist, hat man da ganz gute Möglichkeiten im Spiel....

Mfg

Mit den Banditen ist das so eine Sache. Irgendwann, wenn man zur Müllhalde geht, warten die auf einen und stellen den Spieler vor die Wahl: Geld, oder Leben.

Ich habe die Banditen daraufhin einfach niedergeschossen, was dazu führte, dass gleich mal alle Banditen im Spiel mit mir verfeindet sind. :ugly:

Bei meinem Bruder habe ich dann die andere Varainte gesehen: Er hat den Banditen ein Bisschen Geld überlassen und die haben sich dann verzogen. Resultat: Sämtliche Banditen sind ihm gegenüber absolut neutral eingestellt.

^^ Irgendwie habe ich meinen Weg dann im Nachhinein bereut, da die Quests im Gebiet Müllhalde doch deutlich schwieriger zu erfüllen sind, wenn man an jeder Ecke ins Kreuzfeuer gerät ...

MfG, boss3D

Da hatte man die Wahl?? Ich habe sämtliche Banditen einfach niedergeschossen und mich über die Ausrüstung von denen hergemacht.

Mit den Banditen ist das so eine Sache. Irgendwann, wenn man zur Müllhalde geht, warten die auf einen und stellen den Spieler vor die Wahl: Geld, oder Leben.

Ich habe die Banditen daraufhin einfach niedergeschossen, was dazu führte, dass gleich mal alle Banditen im Spiel mit mir verfeindet sind. :ugly:

Bei meinem Bruder habe ich dann die andere Varainte gesehen: Er hat den Banditen ein Bisschen Geld überlassen und die haben sich dann verzogen. Resultat: Sämtliche Banditen sind ihm gegenüber absolut neutral eingestellt.

^^ Irgendwie habe ich meinen Weg dann im Nachhinein bereut, da die Quests im Gebiet Müllhalde doch deutlich schwieriger zu erfüllen sind, wenn man an jeder Ecke ins Kreuzfeuer gerät ...

MfG, boss3D

Ich hatte nie die Wahl, hat man die nur wenn man noch nicht Anhänger der STALKER Fraktion ist?

Ich hatte nie die Wahl, hat man die nur wenn man noch nicht Anhänger der STALKER Fraktion ist?
Naja, die Sache ist etwas kompliziert ... ;)

Also:
Der Banditenanführer schreit einen an, man solle die Waffe wegstecken. Ich dachte zuerst, er meint nur, ich solle sie ihm nicht direkt ins Gesicht halten und habe mich leicht auf die Seite gedreht (Waffe aber in der Hand). Dann hat der mich nach wenigen Sekunden niedergeschossen. Nachdem ich geladen hatte und wieder bei der selben Situation war, habe ich keine Sekunde gezögert und gleich alle Banditen über den Haufen geschossen. Da wusste ich noch nichts von der zweiten Möglichkeit ...

Dann habe ich bei meinem Bruder gesehen, dass der diese Situation schon längst hinter sich hatte und ihm gegenüber aber trotzdem alle Banditen neutral gesinnt waren. Zuerst dachte ich, das wäre ein Bug bei ihm, aber er hat mir dann erzählt, dass er einfach die Waffe weg getan hat und das Fernglas in die Hand genommen hat, als ihn der Banditenanführer anschrie. Deswegen wurde er auch nicht niedergeschossen, sondern die Banditen haben ihn aufgefordert, sein ganzes Geld zu geben. Mein Bruder hat eingewilligt und sie haben ihn laufen lassen und sind ihm gegenüber neutral eingestellt.

^^ Tja, das müsste man im Voraus wissen ... :schief:

PS: Wir waren zu dem Zeitpunkt noch bei keiner Fraktion Mitglied.

MfG, boss3D

Also ich bin jetz in dem roten wald da und dann geh ich zum notruf singnal dann zu den typen und dann soll ich ja zum förster aber auf dem langen weg dahin sind so vielel anomalien oder radioaktive zonen und ich habe nicht genug vodka und dann kommen auch noch so scheiß mutanten die mich töten ich bin einfach immer gerade aus dahin gelaufen muss man irgendetwas beachten?

thanks

ist das eigentlich normal, dass man, wenn man ins zweite gebiet kommt, plötzlich neutral gegenüber den leuten in der clear sky base und im sunftgebiet ist?
Vorher waren alle freunde und gut gesinnt und plötzlich nach wechsel waren alle neutral...

hab das game noch mal von vorne angefangen, und mich schon beim Kordon den Stalkern angeschlossen, sämtliche banditen sind zwar gegen mich, doch wenn man auf der müllhalde aufräumt, gibts als Belohnung nen SEVA !! Anzug, + 10500 rubel, und das Artefakt BLASE!! hab jetzt schon zwei SEVA Anzüge, und bin noch nicht mal Fang ins dunkle Tal gefolgt.

Es kommt mir auch vor, dass man mit dem patch 1.5.05 mehr artefakte findet:what:, hab schon über 15 stück gefunden, einige zwar doppelt, sind 9 verschiedene bis jetzt:daumen:

Endlich läuft das game wie ich es mir vorgestellt hatte:daumen::daumen:

ist das eigentlich normal, dass man, wenn man ins zweite gebiet kommt, plötzlich neutral gegenüber den leuten in der clear sky base und im sunftgebiet ist?
Vorher waren alle freunde und gut gesinnt und plötzlich nach wechsel waren alle neutral...

Normal.
Steht sogar im Lösungsbuch (Von dessen Kauf man nur abraten kann - da steht wie schon im Büchlein zu SoT nix Brauchbares drin, nichtmal ein einziger brauchbarer Tip, wenn man schonmal Stalker gespielt hat.:ugly:).

Zurück