Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
30.000 Zugriffe......
Hammer.....
Mfg
Hammer.....

Mfg

Ich habe mich jetzt den Stalkern angeschlossen, die Preise sind aber nicht besser geworden.![]()

@Rosstaeuscher:
Mein Spiel lies sich einige Zeit lang nicht starten. Dieses Problem tauchte nach dem Einbau meiner neuen Creative Xtreme Music UUA auf. Anscheinend weiß Stalker nichts damit anzufangen.
Ich konnte es mittlerweile beheben, indem ich die "OpenAL32.dll" im Ordner "bin" mit folgender DATEI ausgetauscht habe. Danke an diese Herren hier.
Dieses Problem zwar wenige User, wahrscheinlich nur die, mit sehr aktuellen Soundkarten, aber es ist dennoch hinderlich und ein Patch, welcher das Ganze beheben soll, wurde soweit ich weiß nicht angekündigt.
Vielleicht kannst du das ja irgendwo dick anschreiben. Im Internet findet sich sont kaum etwas dazu.
@All:
Ich bin momentan damit beschäftigt die große Überraschung (will hier nichts verraten) aus dem Panzer zu holen. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Dazu wollte ich mich erkundigen. Und zwar frage ich mich, ob es an dieser Stelle unendlich viele Gegner gibt, oder ob es sich lohnt wirklich jede Welle zu vernichten um die Beute danach in aller Ruhe abzutransportieren.
lG, butter_milch
Ich glaube der Download und der Trick bezieht sich auf "Shadow of Chernobyl" und nicht auf "Clear Sky"!

LOL ich bekam den SEVA suit shon im kordon bei den stalkern für 8000 Rubel...Bei mir schon....
Bei der Stalker Basis bei den Wächtern bekomme ich viel mehr Geld für die Ausrüstung und Artefakte und muss weniger bezahlen für muni und medi packs....außerdem habe ich den Besten Anzug nach dem Exoskellett....diesen Seva Anzug...., dort für NUR 18.000,- !!! .... bin also noch nicht mal in Jantar gewesen, nur im Dunklen Wald und habe einen der besten Anzüge und eine voll ausgerüstete Schrottflinte, ein schwarzes AK47 mit allen Extras und den Drachen Colt mit allen Extras....habe auch praktisch jeden nebenquest mitgenommen....Wenn Du die Banditenbasis eingenommen hast bekommst Du einen Seva Anzug !!!
Noch mal ein Tipp von mir am Rande....
Vorsicht SECRET
- In den Sümpfen auf der Karte ganz oben Links ist eine Eisenbahnbrücke zu sehen, wo ein paar verunglückte Waggons liegen....dort kann man hingelangen, da, wenn man oben ab den Waggons die in der mitte der Karte zu sehen sind, am Zaun langgeht ein Loch im Zaun ist.....Jeden fals ist am Fuße einer der Waggons ein Tunnel und dort ein Bett mit einer Metallplatte am Rücken, wenn man hinter die Metallplatte eine Granate wirft, kommt der Beste Artefakt Scanner für lau zum Vorschein
- Bei den Wächtern in Aprognom in der Stalker Basis ist hinten Rechts zwischen den Tanks ein Einstieg in den Untergrund....da lebt ein Einsiedler, der eine Aufgabe hat wofür man einen Speicher Stick für den Wächter Bastler bekommt, außerdem Handelt der mit aufgemotzten Waffen und hat eine Panzerfaust im Angebot....
-Wenn man die Banditenbasis auf der Müllhalde geräumt hat, dann findet man in der nische wo deren Händler sein Lager hat, eine Eisengittertür, die man öffnen kann....dort steht eine Kiste in der sich zwei Artefakte befinden....die Tür ist direkt gegenüber vom Tresen und kann man leicht übersehen....liegt im Halbdunkel....
Mfg

Da steht dick und fett: [Sammelthread] Stalker: Clear Sky
Auf welches Spiel werde ich mich wohl beziehen?
Also, das Problem taucht nur selten auf. Aber wenn, dass geht eben garnichts mehr.
Achja, bin durch den Roten Wald. Sehr komisch, man möchte nach Süden, muss aber den Weg im Norden gehen ... son Müll![]()

LOL ich bekam den SEVA suit shon im kordon bei den stalkern für 8000 Rubel...

@Rosstaeuscher:
Mein Spiel lies sich einige Zeit lang nicht starten. Dieses Problem tauchte nach dem Einbau meiner neuen Creative Xtreme Music UUA auf. Anscheinend weiß Stalker nichts damit anzufangen.
Ich konnte es mittlerweile beheben, indem ich die "OpenAL32.dll" im Ordner "bin" mit folgender DATEI ausgetauscht habe. Danke an diese Herren hier.
Dieses Problem zwar wenige User, wahrscheinlich nur die, mit sehr aktuellen Soundkarten, aber es ist dennoch hinderlich und ein Patch, welcher das Ganze beheben soll, wurde soweit ich weiß nicht angekündigt.
Vielleicht kannst du das ja irgendwo dick anschreiben. Im Internet findet sich sont kaum etwas dazu.
lG, butter_milch

.....habe ich natürlich nicht angetreten....Hat jemand bei Punkt 4 das Vintoress gefunden?Hier sind noch ein paar tips und secrets die ich gefunden habe:
1.Wenn ihr die Daten von Fangs PDA habt dann müsst ihr zur Müllhalde gehen und dort eine Tür öffnen und Treppen runter gehen. Bevor ihr runter geht lasst ihr euer gesamtes Inventar draußen liegen, denn wenn ihr runter geht werdet ihr von Banditen überrascht, die euch ausrauben! Danach könnt ihr wieder, wenn ihr an der Oberfläche seid, eure Sachen aufheben. Ich habe das selbst erlebt und war sehr verärgert.
oder
Man muss bei der Müllhalde nicht unbedingt seinen Besitz abgeben, bevor man von den Banditen im Keller "überrascht" wird. Aus irgendeinem Grund fand ich meinen Besitz wieder und zwar in einer Truhe, die sich rechts hinter einer Metalltür befindet, wenn man die grosse Halle bei der Müllhalde betritt. Bei mir lag da bisher immer wieder alles..
2. Wenn man im Sumpfgebiet vom Leuchturm (dort wo, man auf den Turm klettern muss, gleich zu Beginn) etwas nach Süden und Richtung Meer geht, findet man ein Artefakt mit den Werten -2 auf Strahlung.
3. Im Sumpfgebiet findet man in einer Höhle einen Dedektor und ein cooles Artefakt. Auf der Karte im Sumpfgebiet muss man nach Norden und nach links gehen. Fast zuoberst auf der Karte (links), wo zwei kleine Teiche sind, befindet sich ein Durchgang durch den Zaun. Dort weiter zur eingestürzten Brücke am Fluss. Wenn man unter der Brücke steht (Rücken zum Fluss) und ein wenig nach links geht, sieht man den Tunneleingang. NICHT nachts suchen, dann findet man es nicht. Man findet unter der Matraze (oben, rechts...sehr schwer zu finden) einen guten Dedektor und im Kessel (vorher Dedektor aktivieren) ein Artefakt mit +2 Strahlung und +20 Kg Gewicht.
4. Ein VintcarBC (Scar-Intro) findet man bei den Waggons auf der nördlichen Seite des Gleises bei dem Waggon mit einer Anomalie. Einfach dem Gleis folgen... (Ist jedoch schwer beschädigt und Rep. kostet 955Ru)
5. In Gordon in der Nähe der Neutralen Basis befindet sich ein abgebrannter Bauernhof und dahinter liegt eine Leiche mit einem rel. gut erhaltenem VintarBC-Scharfschützengewehr m. Schalldämpfe
hab gerade bei Sacharow den "BULAT Kampfanzug" erstanden, für stolze 25.000 rubel, hab dafür meinen SEVA verkauft, hat schon jemand erfahrungen mit dem BULAT gemacht und ihn für längere zeit getragen ? Ach ja, und was hat es genau mit diesem "exoskelett" auf sich, ist das sozusagen das non-plus-ultra der anzüge ?
Man kann den BULAT zwar nicht für artefakte verwenden, jedoch bietet er eine sehr gute panzerung, und der anomalienschutz ist auch ausreichend, man kann ihn später ja noch aufmotzen.
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=40112&stc=1&d=1224262790