[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

HIhi, ja irgendwie echt mager, klar muss man sich erstmal bis dahin durchkämpfen, auf einem der Dächer die man abgrast, bevor man dann dahin kommt, wo man Strelok dann abknallen kann, da wars n tougher Fight, aber ansonsten null Probleme
*ggg* hatte mal bei youtube n Video geguckt, da ist der Strelok wenigstens noch über diese Brücken vor dir hergelaufen, bei mir stand er direkt dadrunter und joa, easy killing hihi***

Bin mal gespannt, was mich diesbezüglich demnächst bei Call of Prypjat erwartet.
 
Ok, jetzt versuche ich hier mal mein Glück, auch wenn ich nicht mehr daran glaube, CS jemals durch spielen zu können.

Folgendes Problem:

Ich habe CS schon rel. lange. Ging auch soweit problemlos zu spielen, bis zu der Stelle im Militärlager mit dem Turm. Da muss man auf dem Turm den Hebel umlegen, dann hört man andere Stalker über Funk "wir haben es geschafft, wir gehen nach Limansk". Weiß es nicht mehr so genau.

An genau der Stelle schmiert die Xray-Engine ab (sobald der Funkspruch um ist und das Spiel wohl eine "Filmsequenz" einblenden will). Ich habe alle Patches probiert, nacheinander, also erst ohne Patch, dann mit Patch 1, 1+2, 1+2+3, usw.

Windows aktuell, verschiedene Grafiktreiber probiert, Details ganz runter gedreht.

Mittlerweile habe ich diese Aktion auf fünf (!) Rechnern und drei Grakas (Phenom I, I-920, Laptops, HD4850, GTX260, GTX470) probiert, wie gesagt mit diversen Treibern - immer der gleiche Fehler an der gleichen Stelle.

Kennt jemand das Problem? Bei mir scheint wohl die DVD, bzw. irgendwas bei den Installationsdateinen einen Schaden zu haben, anders kann ich es nicht erklären. Habe lange gegoogelt, aber niemanden mit einem derart hartnäckigen Fall gefunden. :what:
 
Wenn du es auf mehreren Rechnern probiert hast, ist entweder deine CD hinüber, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - es hat dir das Savegame zerhauen. Ich kann dir heute Abend mal eins von meinen (garantiert problemlos) von der Stelle schicken, dann wissen wir Bescheid.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich es auch mit einem vorherigen Save probiert.

Wäre trotzdem einen Versuch wert, ich werde es dann heute abend mal installieren. Thx!
 
Hallo Leute!
ich zocke gerade CS mit dem Home of Homeless Mod.
Damit hab ich nur ein Problem:
Das maximal Gewicht und die Ausdauer sind echt zum verzweifeln...

Wie kann man das ändern?

Ich hab bereits die actor.ltx datei bearbeitet von
max_item_mass = 25

zu

max_item_mass = 60

spiel neu gestartet, es hat gar nichts gebracht! :(

habe auch eine datei gefunden, die den Barmann in der CS Basis betrifft. wie kann man bei dem zB stellen, dass er diverse andere sachen verkauft, zB Artefakte?
Da steht zum beispiel original:
af_fireball ;NO TRADE
, da er es ja nicht verkaufen soll. wie kann ich ihn das aber doch verkaufen lassen?^^
brot sieht dann so aus:
bread = 0.7, 0.7


kennt sich da jemand aus und kann mir bitte weiterhelfen?
Danke :D

mfg
 
Mir ist nicht bekannt das es funktioniert. Hab damals es mir diesn und jehnen Einstellungen versucht, ohen Erfolg.
 
Zurück