[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Ich habe eben wieder CS gezockt und dabei gesehen, dass man nicht einfach auf den Tunnel raufklettern kann (überall die Stacheldrahtzeune, die Kordon begrenzen) und irgendwie hinter die Anomalie springen kann. Und, wenn man von vorne dagegen läuft, stellt sie den Spieler wieder vor den Tunnel. Wie kommt man da vorbei, um sich das Zeug des toten Soldaten holen zu können?

http://images.pctflux.net/20080909504718/thumb_xrEngine 2008-09-09 18-35-11-89.jpg

MfG, boss3D

So die Lösung deines Problems liegt über dem Bahndamm und zwar an der Brücke. Dort ist ein schwarzes Loch und da springst du rein und bist dann in diesem Bahntunnel. Also das schwarze Loch ist so ne pulsierende große Kugel.
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

So die Lösung deines Problems liegt über dem Bahndamm und zwar an der Brücke. Dort ist ein schwarzes Loch und da springst du rein und bist dann in diesem Bahntunnel. Also das schwarze Loch ist so ne pulsierende große Kugel.
Vielen Dank. Ich habe nach der Installation des zweiten Patches neu angefangen und bin schon fast wieder an dieser Stelle. Das Spiel ist so was von hammergeil ... :D

MfG, boss3D
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Vielen Dank. Ich habe nach der Installation des zweiten Patches neu angefangen und bin schon fast wieder an dieser Stelle. Das Spiel ist so was von hammergeil ... :D

MfG, boss3D

Ja du sagst es. Ich bin auch noch im Kordon mach ein paar Quests noch und will dann weiter. Aber meine Performance ist sowas von schlecht. Ich habe in D3D9 und alles auf Maximum ausser AA und AF nur so zwischen 25 und 35 FPS außer im dunkeln das sind es auch mal 60 FPS und ich nutze auch CPU Control. Bis auf das in den grünen Kisten kaum noch Munition ist ist das Spiel jetzt richtig geil. :daumen:
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Also ich habe alles bis zum Anschlag gestellt (DX10) und zocke in einer Auflösung von 1680 x 1050. Damit habe ich durchschnittlich 30 FPS, obwohl die Graka noch nicht OCt ist. In der Nacht habe ich auch um die 60 FPS.

MfG, boss3D
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Hat schon einer den Vintorez(Vintar BC) in den sümpfen gefunden,er liegt am nördlichen,mitleren ausgang aus den sümpfen,direkt hinter den gleisschienen,aber seit dem patch 1.05.04 ist nichts an der munition da für das gewehr (in Kordon).

Mfg Fux
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Jetzt hab ich nen blöden Bug: ich bin nicht verstrahlt und nach kurzer Zeit (auch wenn ich nur in der CS Basis herumstehe) werde ich automatisch vertrahlt und die Verstrahlung steigt langsam an, das nerft!
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Vielleicht trägst du ein strahlendes Artefakt am Gürtel??? Dann ists klar, dass die Strahlung ständig steigt. Also Artefakt raus aus dem Gürtel!!


Gruß Marcus
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Ich war übrigens bereits im Dunklen Tal. Reizen würds mich ja schon gepatcht weiterzuzocken, aber mich nervts tierisch wieder komplett neu zu beginnen. Hatte bereits die Vintar und gutes Arsenal...

Gruß Marcus
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Ich war übrigens bereits im Dunklen Tal. Reizen würds mich ja schon gepatcht weiterzuzocken, aber mich nervts tierisch wieder komplett neu zu beginnen. Hatte bereits die Vintar und gutes Arsenal...

Gruß Marcus

Ich war damals(vor 2 tagen)Dunkles Tal durch,Agroprom durch und war auf dem weg nach Jantar,als ich alles von neue anfangen musste!!!:wall:
Wenn jetzt irgentein fehler auftaucht der mich nicht weiter spielen lässt,dann zocke ich den CS durch.:daumen:
 
ich sag staune Bauklötze ich kann Stalker cs Zocken sobald die abrage nach dem cd Key kommt klick ich auf weiter und das Spiel startet und das von ner iso




Gruß Aerron
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocks jetzt schon seit Stunden und bin zurzeit im Dunklen Tal und ich hatte noch keine Abstürze oder einen anderen Bug.
 
Also ich zocks jetzt schon seit Stunden und bin zurzeit im Dunklen Tal und ich hatte noch keine Abstürze oder einen anderen Bug.

Kann ich auch nur bestätigen....

Nachdem ich neu angefangen habe und jetzt bei Kordon durch bin....bisher keine Bugs und Abstürze.....

Auf Vorschlag von PCGH_Thilo, da die Besucherzahlen dieses Threads durch die Decke schießen, haben wir heute Abend aus den "Impressionen" einen "Sammelthread" gemacht.....:D

Mein Gott was habe ich mit der Eröffnung dieses Threads bloß Angerichtet.....:wow: über 16.000 !!!! Zugriffe :wow:

Ich war fast den ganzen Abend damit beschäftigt den Start Post zu ändern und den mit den gesammelten Lösungen und Tipps auf zu füllen.....

Morgen (oder schon heute !? :ugly:) werde ich weiter zur Müllkippe gehen....

Ich bin schon auf Entzug...;)

Mfg
 
Kann ich auch nur bestätigen....

Nachdem ich neu angefangen habe und jetzt bei Kordon durch bin....bisher keine Bugs und Abstürze.....

Auf Vorschlag von PCGH_Thilo, da die Besucherzahlen dieses Threads durch die Decke schießen, haben wir heute Abend aus den "Impressionen" einen "Sammelthread" gemacht.....:D

Mein Gott was habe ich mit der Eröffnung dieses Threads bloß Angerichtet.....:wow: über 16.000 !!!! Zugriffe :wow:

Ich war fast den ganzen Abend damit beschäftigt den Start Post zu ändern und den mit den gesammelten Lösungen und Tipps auf zu füllen.....

Morgen (oder schon heute !? :ugly:) werde ich weiter zur Müllkippe gehen....

Ich bin schon auf Entzug...;)

Mfg


Alter Schwede über 16000 Hits schon :ugly:
Aber so wie es aussieht scheint der neue Patch das Spiel in den Bereich gebracht zu haben wo es zum Release sein sollte. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben zu spielen aber morgen ist auch noch ein Tag und wie gesagt das Game läuft jetzt wie geschmiert, von der Performance mal abgesehen.
 
Hier mal der CB-Test. Hört sich deutlich positiver an, als alle anderen Tests. CB hatte anscheinend auch kaum/keine technischen Probleme, die man negativ in die Bewertung hätte einfließen lassen können ... ;)

MfG, boss3D
 
Für alle die, die behaupten, man kann mit einer 8800GT (512MB), Stalker CS mit folgenden Einstellungen
nicht mit über 50fps zocken ;)

- Dynamische Beleuchtung
- 1280x1024
- und den Rest alles ganz hoch gestellt
 
Für alle die, die behaupten, man kann Stalker CS mit

- Dynamische Beleuchtung
- 1280x1024
- und den Rest alles ganz hoch gestellt

nicht mit über 50fps zocken ;)
Welche Grafikkarte?


Welche Einstellungen könnte ich maximal mit einem
E8400 @ 3,3 Ghz, 2 GB Ram und einer Radeon HD 4870 und einer Auflösung von 1280*1024 flüssig zocken?
Gruß Dustin
 
Welche Einstellungen könnte ich maximal mit einem
E8400 @ 3,3 Ghz, 2 GB Ram und einer Radeon HD 4870 und einer Auflösung von 1280*1024 flüssig zocken?
DX10-Beleuchtung / alles auf Maximum, außer AA :daumen:

Ich zocke mit meinem Sys. CS mit genau den selben Einstellungen, nur in 1680 x 1050 und habe mit minimalen Graka-OC 30 - 40 FPS. In der Nacht deutlich mehr ...

MfG, boss3D
 
AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

Kannst du bei CPU Controll davon mal einen Screenshot machen? Ich kann nirgendwo speichern.

Hier sind die Screens....

Anhang anzeigen 34245

Anhang anzeigen 34246


  • Mit Rechtsklick auf den Prozess.....
  • Zu CPU-Liste hinzufügen
  • Entweder 2 oder 4 CPU`s je nachdem wieviel Kerne Du hast
  • Dann je nachdem 1+2 oder 1+2+3+4 Auswählen
Und Voilà, der Prozess steht unter Profile

Dann nur noch unter Optionen "Mit Windows starten" und "minimiert Starten" auswählen.

Wichtig !!!! Bei einem Quadcore muss unter Optionen das Feld Quadcore aktiviert sein !!!!

Mfg
 
Zurück