[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

@boss3D

überreiß deinen Ram nicht ich hatte bei dem Spiel meinen von 1190mhz auf 1066 mhz zurück setzten müßen das es sonst alle 2 minuten Abgeschmiert ist

Gruß Aerron

Na Toll!! Die ohnehin nicht grad berauschende FPS Zahl sinkt nach dem Patch auch noch. Ich zock jetzt erstmal Crysis Warhead, dann mal sehen was die nächsten Patches so bringen...

Gleich gibts auch nen lokalen Download. Spielstände sind laut Webseite nicht (!) kompatibel.

Gleich gibts auch nen lokalen Download. Spielstände sind laut Webseite nicht (!) kompatibel.

Na super, dann muss mal wieder von vorne anfangen. Man hette ja meinen koennen das man aus dem ersten Teil gelernt hat.

Ich habe genug von dem Game. Dann warte ich erstmal ab bis der 100000000. Patch draussen ist und ich nicht jedesmal von vorne anfangen muss.:wall::wall::wall::wall:

Mich kotzen ja nicht die Patches an, sondern das die einfach zu bloed sind das mit den Savegames auf die Reihe zu bekommen.

Bei mir funzen die alten Spielstände mit 1.5.04 nicht mehr. Also von vorne anfangen. Spiel geht langsamer wie vorher oder nur nochma defragmentieren nach dem patch?

Ich werde es erstmal bei Seite legen. Es werden noch mehr Patches kommen und jedesmal von Vorne anfangen habe ich keine Lust.

Mich kotzen ja nicht die Patches an, sondern das die einfach zu bloed sind das mit den Savegames auf die Reihe zu bekommen.

nicht nur das mit den savegames^^

die haben cs noch nicht mal genug id´s zur verfügung gestellt und deswegen mussten die kisten dran glauben:wall:

naja, immerhin wurden schon ein paar leute wegen den ganzen beschwerden entlassen!:ugly:

:daumen: aber wenn du bei denen im forum liest, wird dieses release fette Konseqenzen haben für einige der Herren. So ein mieser Spiel-Start geht nicht ohne Verluste aus.

Übrigens:
Den Test von 4Players.de über S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky schon gelesen? Fett aber ehrlich: Ganze 39 Punkte!
Die traun sich wenigstens die Wahrheit auch endlich offen auszusprechen. Kostet ja auch fett kohle die Spiele

„Es reicht: Wenn Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden, müssen sie mit mangelhafter Quittung leben!”

Also die Performamce sinkt aber dafür kann ich bis jetzt keine Probleme mehr feststellen und die Fraktionskriege funzen endlich. Wenn du einen Punkt eingenommen hast tauchen wenig später schon deine Leute auf und übernehmen den Posten. Ich hoffe das die die Fehler mehr oder weniger rausbekommen haben, ich werds sehen wenn ich es durch habe.

:daumen: aber wenn du bei denen im forum liest, wird dieses release fette Konseqenzen haben für einige der Herren. So ein mieser Spiel-Start geht nicht ohne Verluste aus.

Übrigens:
Den Test von 4Players.de über S.T.A.L.K.E.R: Clear Sky schon gelesen? Fett aber ehrlich: Ganze 39 Punkte!
Die traun sich wenigstens die Wahrheit auch endlich offen auszusprechen. Kostet ja auch fett kohle die Spiele

„Es reicht: Wenn Spiele unfertig auf den Markt geschmissen werden, müssen sie mit mangelhafter Quittung leben!”

Heftig aber war :(

Zuletzt bearbeitet:

Also MediaMarkt nimmt den Krempel zurück die einen Anstandslos der In Hannover Altwambüchen hat erst gemacht nach der Mitarbeiter gesehen hat was das fürn Mursch ist aber die 49,90 stecke ich den lieber in Crysis Warhead oder Facry 2 mit Stalker CS habe ich mir fast ne ganze Woche Urlaub versaut

Gruß Aerron

Für Warhead wirds kein Demo geben, aber kommt ja nächste Wo bereits aufn Markt und ich Wette mal mit so gut wie keinen Bugs und Performance wird schätze ich so wie in Crysis mit neuestem Update sein, also i.O.

@boss3D

überreiß deinen Ram nicht ich hatte bei dem Spiel meinen von 1190mhz auf 1066 mhz zurück setzten müßen das es sonst alle 2 minuten Abgeschmiert ist
Bei mir stürzt nichts ab und der RAM läuft auch absolut stabil. Ist ja auch kaum OCt ...

Mein einziges Problem ist, dass der Patch die ohnehin nur wenigen FPS nochweiter vermindert hat.

MfG, boss3D

Zurück