[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

jungs, wie isn das....bin in den sümpfen....will zu kordon, aber jedesmal wenn ich die karte wechslen will, kommt eine andere welt oder was auch immer betreten, und ein button wo ja steht...ich klick drauf, und bin immer noch da.....also kein karten wechsel, is das ein bug, oder was mach ich falsch!???? wäre nett wenn mir wer helfen kann, bin am verzweifeln.....
 
Hey Leute hab mal ne Frage:
Bin gerade in Jantar um mit sacharov zu reden.
Dort muss man ja in den bunker. jedoch ist er verschlossen und ich komm nicht rein. hoffe jemand kann mir helfen.
 
Hey Leute hab mal ne Frage:
Bin gerade in Jantar um mit sacharov zu reden.
Dort muss man ja in den bunker. jedoch ist er verschlossen und ich komm nicht rein. hoffe jemand kann mir helfen.

Knall mal alle Leute die um den Bunker rumstehen ab, dann müßte sich die Tür öffnen.

Kann mir einer sagen wo ich die USB Sticks mit den Informationen für den Stalker Mechaniker herbekomme?
Ich renne jetzt schon mit 5 USB Stick´s durch die gegend und werde die nicht los. Ist voll ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knall mal alle Leute die um den Bunker rumstehen ab, dann müßte sich die Tür öffnen.

Kann mir einer sagen wo ich die USB Sticks mit den Informationen für den Stalker Mechaniker herbekomme?
Ich renne jetzt schon mit 5 USB Stick´s durch die gegend und werde die nicht los. Ist voll ätzend.

meine ersten zwei sticks bin ich im clear sky lager losgeworden, weitere hab ich noch nicht gefunden
 
Knall mal alle Leute die um den Bunker rumstehen ab, dann müßte sich die Tür öffnen.

Kann mir einer sagen wo ich die USB Sticks mit den Informationen für den Stalker Mechaniker herbekomme?
Ich renne jetzt schon mit 5 USB Stick´s durch die gegend und werde die nicht los. Ist voll ätzend.

Ich denke dass das ein bug ist. Hab schon 7 sticks kann aber meine sniper sticks beim freiheit mensch nicht loswerden und die von den stalkern habe ich auch noch nicht gefunden. die verdammten bugs!
 
Ich denke dass das ein bug ist. Hab schon 7 sticks kann aber meine sniper sticks beim freiheit mensch nicht loswerden und die von den stalkern habe ich auch noch nicht gefunden. die verdammten bugs!

Und ich habe die Sticks um meinen Seva Anzug voll zu pimpen ich kann die dinger aber nirgends abgeben und deswegen auch meinen Anzug nicht pimpen.
 
Wisst ihr wie man die Grafikoption Nasse Overflächen aktivieren kann?

Wenn ich in den Einstellungen bin lässt sie sich einfach nicht aktivieren...
 
So das spiel ist durch,ich kann euch nur ein tip gehben bevor ihr in die stadt Limansk rein geht,guckt ob die Händler was beseres haben in bezug auf Anzüge,Wafen und etc.Ich hab die brücke vor der Stadt runter gelasen und von Clear Sky General irgent ein anzug(cs-1 hiß der)als belonung gekriegt und um den abzuholen musste bis nach die Sümpfe latchen,hab mir gedacht mach ich spähter,von wegen sobald ich in der Stadt war gibst kein zurück mehr.Die kaputen sachen könnt ihr weiter hin in der Stadt reparieren lassen,aber nichts mehr neues kaufen.

Mfg Fux
 
Ma ne kurze Frage an alle die BEIDE Teile gespielt haben:
Lohnt es sich mehr zuerst Clear Sky und dann Shadow of Chernobil zu spielen?Oder andersrum?

MfG
 
Ma ne kurze Frage an alle die BEIDE Teile gespielt haben:
Lohnt es sich mehr zuerst Clear Sky und dann Shadow of Chernobil zu spielen?Oder andersrum?

MfG


Ich würde mal sagen erst Clear Sky und dann Shadow of Chernobyl. Das würde dann zumindest Story mäßig richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma ne kurze Frage an alle die BEIDE Teile gespielt haben:
Lohnt es sich mehr zuerst Clear Sky und dann Shadow of Chernobil zu spielen?Oder andersrum?

MfG

Nope.

Wuerde dir empfehlen, erst SoC zu spielen, damit du richtig in die Story und das Gameplay reinkommst, und vergleichen kannst, wie sie den ersten Teil gemacht haben und darauf der 2te anspricht etc.
Sonst bist du Clear Sky gewohnt und kannst dich nicht mit SoC anfreunden, da es aelter und in einigen Bereichen womoeglich schlechter ist als Clear Sky.
 
hallo zusammen... ich hab CS mit dem patch 1.5.0.4 aber trotzdem stürzt das spiel bei mir ab und der ati-treiber hat sich irgendwie deaktiviert. auflösung setzt sich auf 640x480 zurück und ich muss meinen rechner neu starten. möchte ich eine andere auflösung in xp dann einstellen kommt die meldung, dass der graka-treiber installiert werden muss. nach der meldung hab ich mal dden 8.8er treiber installiert aber das problem besteht weiterhin.

mein rechner:
GA-P35-DS3
E6750 / 3200Mhz unter Last(49°max)
HD3850 / 750GPU, 950Ram
2GB CL4 DDR2-800er
Windoof XP

was könnte das problem sein?
 
hallo zusammen... ich hab CS mit dem patch 1.5.0.4 aber trotzdem stürzt das spiel bei mir ab und der ati-treiber hat sich irgendwie deaktiviert. auflösung setzt sich auf 640x480 zurück und ich muss meinen rechner neu starten. möchte ich eine andere auflösung in xp dann einstellen kommt die meldung, dass der graka-treiber installiert werden muss. nach der meldung hab ich mal dden 8.8er treiber installiert aber das problem besteht weiterhin.

mein rechner:
GA-P35-DS3
E6750 / 3200Mhz unter Last(49°max)
HD3850 / 750GPU, 950Ram
2GB CL4 DDR2-800er
Windoof XP


was könnte das problem sein?

Hast Du mal versucht die Graka etwas runter zu takten ????

Möglicher weise ist der Takt zu hoch und sie steigt komplett aus.....

Welches SP hast Du bei XP darauf ???? SP2 oder SP3 sollte schon sein....

Mfg
 
Zurück