[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Hast Du mal versucht die Graka etwas runter zu takten ????

Möglicher weise ist der Takt zu hoch und sie steigt komplett aus.....

Welches SP hast Du bei XP darauf ???? SP2 oder SP3 sollte schon sein....

Mfg


wenns mit dem takt zu tun hat, ist es komisch... kann damit alle anderen spiele wie crysis, cod4 etc auch ohne weiteres spielen.
lade mir gerade SP3 runter und probiere es dann nochmal aus. zz ist SP2 installiert.
hab im spiel mal die dynamische beleuchtung ausgeschaltet und ich konnte das spiel immerhin 10min länger spielen bevor es abgestürzt ist, dann kam ein bluescreen vonwegen irgendwas mit dem treiber sei nicht in ordnung...
xp auf ne andere partition der platte gespielt und das selbe prob... CS ist einfach meines erachtens immernoch nicht ausgereift genug und normalerweise dürten solche probleme nicht auftreten...
naja, mal die nächsten 5 patches abwarten wie es dann läuft
 
Hey leute mal ne frage wenn man ein artefakt hat wie kann man das benutzen das man quasi wie im Vorgänger das Artefakt irgendwo ansteckt und die Fähigkeiten nützen kann. Aber hab nun ein Artefakt aber kein das nirgends benutzen. Oder is es in Clear Sky so das man die nur noch verkaufen kann, das wäre ja dann doof
 
Hey leute mal ne frage wenn man ein artefakt hat wie kann man das benutzen das man quasi wie im Vorgänger das Artefakt irgendwo ansteckt und die Fähigkeiten nützen kann. Aber hab nun ein Artefakt aber kein das nirgends benutzen. Oder is es in Clear Sky so das man die nur noch verkaufen kann, das wäre ja dann doof


Also du brauchst einen Anzug mit Artefaktplatz und den bekommst du noch von der Clear Sky Fraktion.
 
Hey leute mal ne frage wenn man ein artefakt hat wie kann man das benutzen das man quasi wie im Vorgänger das Artefakt irgendwo ansteckt und die Fähigkeiten nützen kann. Aber hab nun ein Artefakt aber kein das nirgends benutzen. Oder is es in Clear Sky so das man die nur noch verkaufen kann, das wäre ja dann doof

Den ersten anzug den du hast sollte 2 artefaktplätze besitzen, so wie es da steht. stimmt es aber nicht, es hat keinen. daher muss du dir den cs 3a anzug kaufen (man bekommt ihn für einen erfüllten quest) er besitzt nämlich ein artefaktplätzchen
 
Super hab mich schon gewundert wieso man im Anfangsanzug keine Artefake benutzen kann. Soweit bin ich noch net gekommen das ich nen anderen Anzug bekommen hab.
 
Doch doch hab es herausgefunden wie man in den Anzug am anfang 2 Artefakte stecken kann. Man geht einfach zu dem Typen ( mir fällt grad der Name net ein) der die waffen verbessert. Man kann dort auch die Anzuge verbessern, gegen Strahlung.... und man kann einen Artefakegürtel kaufen und somit gleich am Anfang an Artefakte benutzen. Hoff hab einigen hier geholfen
 
Doch doch hab es herausgefunden wie man in den Anzug am anfang 2 Artefakte stecken kann. Man geht einfach zu dem Typen ( mir fällt grad der Name net ein) der die waffen verbessert. Man kann dort auch die Anzuge verbessern, gegen Strahlung.... und man kann einen Artefakegürtel kaufen und somit gleich am Anfang an Artefakte benutzen. Hoff hab einigen hier geholfen
Meinst du diesen Wucherer in dem Stalker-Lager in Kordon? Ich hatte bis jetzt nie das Geld, meinen Anzug zu verbessern, da ständig alles für "Waffentunings" draufgeht ...

Und mit meinem aktuellen System ist sowieso Stalker-Pause angesagt. :ugly:

MfG, boss3D
 
Ich hab mal ne Frage: Bin grad im roten Wald um Lebedew zu helfen die Brücke herunterzulassen. Die ist aber unten, ich sollte noch weiter Feuerschutz gegen, jedoch sind alle meine Leute schon tot.Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ne mein den Waffentyp im Sumpflevel gleich am Anfang. Bei dem Einfach auf den Anzug klicken und dann kann man den auch Tunen. Geht bestimmt auch bei anderen Tunerstationen in den Levels nur bis dahin bin ich noch net gekommen
 
Ne mein den Waffentyp im Sumpflevel gleich am Anfang. Bei dem Einfach auf den Anzug klicken und dann kann man den auch Tunen. Geht bestimmt auch bei anderen Tunerstationen in den Levels nur bis dahin bin ich noch net gekommen

ja geht auch bei anderen aufruest shops in speateren leveln. wollen aber immer masisg kohle haben.:haeh: also alles sammeln was man findet und verkaufen.
am bestens sind artefakte. dafuer bekommt man am meisten kohle.
ich hab immer das mittelmass genommen fuers aufruesten, lso waffe und anzug gleichmaessig gesteigert.
 
Sagt mal wie habt ihr das gemacht wo ihr in Kordon wart. Wenn das Level fertig geladen hat, geht man ja aus dem Tunnel raus und wird danach an den Warnschildern niedergeballert. Seit ihr einfach durchgelaufen oder wie kommt man da weiter. Außerdem kackt das Game an dieser stelle sobald ich fast tod bin immer ab aber das war ja zu erwarten bei Stalker.
 
Sagt mal wie habt ihr das gemacht wo ihr in Kordon wart. Wenn das Level fertig geladen hat, geht man ja aus dem Tunnel raus und wird danach an den Warnschildern niedergeballert. Seit ihr einfach durchgelaufen oder wie kommt man da weiter. Außerdem kackt das Game an dieser stelle sobald ich fast tod bin immer ab aber das war ja zu erwarten bei Stalker.


Ja lauf so schnell du kannst ;)
 
Na denn werd ich das mal versuchen wenn du das so sagst. Nen anderen weg scheint es ja nicht zu geben. Dank dir

Doch, es geht auch anders....

Schau Dir mal die Karte vom Sumpf an....es gibt noch einen zweiten Weg nach Kordon....

Allerdings schießen dort die Stalker auf Dich wenn Du nicht aufpasst....

Man kann aber über die Eisenbahnschienen mit etwas Übung springen....

Geh am Tunnel und an der Überführung vorbei und auf der anderen Seite der Überführung stehen keine Stalker mehr....da kann man über den Zaun springen, das heißt erst auf den Zaun, dann herüber....

Mfg

Mfg
 
hi, hab ne neue frage.
aus welchem grund, kann ich mit stalker, egal welches, keine dynamische beleuchtung einstellen? sagen wir, wenn ich es einstelle dann stürzt das spiel immer nach gut 2-3min ab.
 
Zurück