mephimephi
PCGH-Community-Veteran(in)
-.- Jetzt bin ich aufn Weg nach Pripyat und trotz Schutzanzug werd ich die ganze Zeit verstrahlt.
der schützt dich ja nur vorm Giftgas im Tunnel

-.- Jetzt bin ich aufn Weg nach Pripyat und trotz Schutzanzug werd ich die ganze Zeit verstrahlt.

der schützt dich ja nur vorm Giftgas im Tunnel![]()

dann hilft nur eins: schneller Medipack reinpumpen als man an Leben verliert
Außerdem gehts mit Waffen eh viel leichter das ganze Kleinvieh da unten zu erledigen. Bisher war ich bei den Mutanten nur am messern.
Die gegnerischen Stalker erledigt man, meiner Meinung nach, am Besten mit der Pistole![]()

(...) aber leider wird das Spiel im späteren Verlauf sehr viel Potenzial verschenken...wirst dann aber leider auch merken.
Was soll ich sagen? Ich saß am Ende mit offenen Mund da. Aber nicht, weil das Spiel plötzlich so unermesslich gut wurde, sondern weil einfach Schluss war. Das soll das Ende gewesen sein? Aus den bisherigen Stalker-Titeln bin ich aber weitaus heftigere Schlusskämpfe gewohnt, in denen es nochmal so richtig kracht und explodiert. Da war ich schon richtig enttäuscht.
Irgendwie hatte ich im Verlauf des Spiels die ganze Zeit das Gefühl, dass es jetzt bestimmt bald los gehen wird aber so richtige Kämpfe hatte Call of Prypjat nur sehr vereinzelt zu bieten. Wozu habe ich nur die ganze Zeit das Gaußgewehr inkl. Munition mit mir rumgeschleppt? Das Spiel lässt sich mit Pistole und Messer fast genausogut durchspielen.
Zugebenen, ich habe wie in den bisherigen Stalkern auch nicht viele Nebenaufträge gemacht aber trotzdem verschnekt das Spiel, meiner Meinung nach, tatsächlich extrem viel Potenzial.

Nee, da is bei mir leider nix mit einlassen, das verhindert schon allein die blöde KI. Da vergeht mir alles. Das schlimmste ist jedoch wie ich finde die Animation der sterbenden Feide. Plopp, da liegen sie auf dem Boden in teils sehr lustigen Positionen. 

Oder die Vorgänger Zocken.Vll. muss ich ja erst eine ganze Flasche Absolut-Vodka intus haben um auf gleicher Wellenlänge wie die Entwickler zu sein...![]()
kann mir mal jemand helfen ? Ich bekomme ständig in der Nähe eines Gebäudekomplexes abgehackte Funksprüche, wie kann ich den Jungs denn helfen ?
Danke
kann mir mal jemand helfen ? Ich bekomme ständig in der Nähe eines Gebäudekomplexes abgehackte Funksprüche, wie kann ich den Jungs denn helfen ?
Danke

Ich weiss aber nicht wieso ich den Scanner nicht erhalte.