[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Hab grad einen Tunner gefunden und mal durchkemmt sowie den ganzen Mutanten das Fürchten gelehrt und da fallen in einer Halle immer wieder diese Lichtkugelblitze von der Decke herunter und verschwinden und das ganze geht so weiter. Kann man da etwas bestimmtes machen und dient dies nur so zur Show. Sieht auf jedenfall klasse aus

Soll ich es verraten....oder lieber nicht....:ugly:

Du bist an einer echt coolen Stelle....

Lauf mal immer durch die Lichtblitze....sind irgendwann 3 Vorhänge .... nur Geduld...und immer gerade aus in den Raum.....

Das ist die Belohnung

Mfg

Hab ein Problem bei einem Auftrag und zwar:
Ich soll den Grund für den Absturz des Hubschraubers in Zaton (der der in diesem Sumpf gelandet ist) finden. Ich denke das sind i-welche Dokumente, aber ich finde sie nicht. Wo sind sie? Kann mir da jmd helfen?

Und ich dödel bin da nur 2x langgelaufen und habs dann aufgegeben sowas aber auch. Sag mal wo hast du denn die Waffe her die kenn ich noch gar nicht und hab nich noch nirgends gesehen

Die hab ich letztens auch gesehen. Ist ne Shotgun soweit ich mich errinnern kann. Die bekommt man in einem Gebäude bei der Absturzstelle 5. Beim Eingang musst du dich links halten und dann in eins der Gebäude gehen. Dort findest du ein Dokument (oben) und in dem umgeschmissenen Schreibtisch die Waffe + Muni.

Und ich dödel bin da nur 2x langgelaufen und habs dann aufgegeben sowas aber auch. Sag mal wo hast du denn die Waffe her die kenn ich noch gar nicht und hab nich noch nirgends gesehen

Ist eine Power Shootgun mit Zielfernrohr und 12 Schuss !!!

Findest Du im Jupiter Gebäude.....liegt in einem umgestürzten Schreibtisch....dann aber Vorsicht, wenn Du sie gefunden hast...Du wirst gleich angegriffen....:devil:

Mfg

Ja klasse find gut wenn andere User immer Sachen finden die man selber nicht findet da bekommt man echt den drang sich gleich auf die Suche nach den Sachen zu machen und man glaub wenn ich das übersehen hab was dann noch alles. Thx

Was mir da grad noch einfällt befindet sich die Waffe dort wo man die Dokumente finden und dort gleich angegriffen wird oder an einer anderen Stelle im Gebäute

hallo,

hab mir gestern auch stalker gekauft. systemvorrausetzungen sind alle erfüllt. Grafikkarte habe ich die ATI HD 4870 von Sapphire mit 1024mb.
Das Spiel läuft flüssig, bloß kommt es immer wieder zu horizontalen streifen die ganze zeit, also bei schnellen hin und herbewegungen und das stört schon ein wenig.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

viele grüße

hallo,

hab mir gestern auch stalker gekauft. systemvorrausetzungen sind alle erfüllt. Grafikkarte habe ich die ATI HD 4870 von Sapphire mit 1024mb.
Das Spiel läuft flüssig, bloß kommt es immer wieder zu horizontalen streifen die ganze zeit, also bei schnellen hin und herbewegungen und das stört schon ein wenig.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?

viele grüße

Hast du V-Sync an? Probiers mit und ohne.

Bin grad in Jupiter und bräuchte mal nen guten Anzug. Ich will aber kein Geld dafür ausgeben. Gibts da irgendwo einen Auftrag, wo man einen Anzug als Belohnung bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad in Jupiter und bräuchte mal nen guten Anzug. Ich will aber kein Geld dafür ausgeben. Gibts da irgendwo einen Auftrag, wo man einen Anzug als Belohnung bekommt?

Warum willst Du keine Geld dafür ausgeben ??? Es gibt dort so viele Artefakte und Aufträge....Geld verdient man im Schlaf...

Ich bin gerade nach Prypiat gekommen....habe 2 Top Anzüge, Voll ausgerüstete Waffen und noch welche in Reserve Muni ohne Ende und 132.000 auf dem Konto...:devil: und noch 4 Artefakte in der Truhe liegen...

Mfg

Warum willst Du keine Geld dafür ausgeben ??? Es gibt dort so viele Artefakte und Aufträge....Geld verdient man im Schlaf...

Ich bin gerade nach Prypiat gekommen....habe 2 Top Anzüge, Voll ausgerüstete Waffen und noch welche in Reserve Muni ohne Ende und 132.000 auf dem Konto...:devil: und noch 4 Artefakte in der Truhe liegen...

Mfg
1.Woher bekommt man denn noch Aufträge? Hab jetzt alle in der Janow Station und im Schiff gemacht (außer Magpie gefunden und Sultans Quest). Hab jetzt 50000, 2 voll aufgerüstete Waffen (außer die Upgrades, die man nur mit dem 3. Werkzeug machen kann), genug Muni, paar Artefakte. Aber wie soll ich jetzt noch Geld verdienen?
Welche Anzüge hast du denn?

2.Wo finde ich Magpie?

3.Wo finde ich die beiden Stalker (Joker und ...(name entfallen^^))?

Zuletzt bearbeitet:
1.Woher bekommt man denn noch Aufträge? Hab jetzt alle in der Janow Station und im Schiff gemacht (außer Magpie gefunden und Sultans Quest). Hab jetzt 50000, 2 voll aufgerüstete Waffen (außer die Upgrades, die man nur mit dem 3. Werkzeug machen kann), genug Muni, paar Artefakte. Aber wie soll ich jetzt noch Geld verdienen?
Welche Anzüge hast du denn?

2.Wo finde ich Magpie?

3.Wo finde ich die beiden Stalker (Joker und ...(name entfallen^^))?

Gut ...

Warst Du bei den Wissenschaftlern ???

Den Zugang bei der Radaranlage zur Waffenkammer gefunden ??? .... Panzerfaust....

Frage mal die vielen Stalker...die geben auch lukrative Aufträge...

Hast Du die Blutsauger vergiftet ???

Mal ein paar Tipps...

• Das meiste Geld für Artefakte zahlt der Wirt im Sumpf...
  • Das meiste Geld für Ausrüstung der Händler beim Jupiter...
  • Die günstigste Aufrüstung Deiner Waffen bekommst Du beim "Immer Nüchternen" Techniker im Sumpf...Wodka bereit halten....
  • Die Anomalien kannst Du auch mehrfach durchsuchen...findest immer neue Artefakte....
  • Bei den Soldaten im Prypiat bekommst Du einen Bullat Kampfanzug...
  • Alles an Waffen einsammeln denen vom Zustand max 2 Punkte fehlen, die kannst Du verkaufen...
Mfg

Ja, alles schon gemacht. Bis auf die Sache mit den Wissenschaftlern. Werd es dann jetzt erst mal beim Artefaktsammeln belassen.
Weiß jmd wo ich Magpie, Joker und den 3. (Name fängt mit B an) finde?

Zurück