[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Hat schon einer irgendwie irgendwo eine der "einzigartigen Waffen" ergattern können? Ich habe bisher leider keine gefunden...

Joker habe ich selber noch nicht gefunden....

ABER warst Du mal bei den Kränen im Gebäude ???

Gehe dort mal rein...

Mfg
So hab jetzt die 3 gefunden.
Wenn du wissen willst wo Joker liegt, einfach folgendes markieren:
Geh zur Pienienreichen Anomalie. Guck Richtung Süden (auf deinem PDA). Dort sollte etwas glitzern. Das ist der PDA von Joker und daneben sein Skelett.

Beim Umspannwerk Nähe der Janowstation ist neben den Toiletten ein Gullideckel. Unter dem Deckel sitzt einer. Warscheinlich im Schacht. Der Deckel lässt sich nicht öffnen. Betrete ich ihn aber werde ich in die Höhe katapultiert. Wie komme ich da runter? Ach ja Das Gaussgewehr gibts in Pripyat.

Beim Umspannwerk Nähe der Janowstation ist neben den Toiletten ein Gullideckel. Unter dem Deckel sitzt einer. Warscheinlich im Schacht. Der Deckel lässt sich nicht öffnen. Betrete ich ihn aber werde ich in die Höhe katapultiert. Wie komme ich da runter? Ach ja Das Gaussgewehr gibts in Pripyat.

Der Gullydeckel gehört zu einer Quest....kommst Du später rein....

Mfg

Ich finde nur blöd, das die Cpu-Auslastung noch immer auf 1 Kern wie bei CS ist und auch wenn man dur CPU-Controll die Auslastung wie bei mir auf alle 4 Kerne verteilt, bekommt man zwar mehr fps und eine besser performance - aber es gibt noch immer diese ständigen ruckler wie z.b. wenn man läuft und einem die Puste ausgeht ruckelt es in diesem moment leicht, wenn man in einem Kampt den Gegner getötet hat, ruckelt es auch oft genau dann wenn er stribt usw.

Graka-mässig läuft es auf Ati-Graka´s besser als auch bei Nvidia-Graka (wird auch beim Start des Games Werbung für Ati und leider auch AMD cpu´s gemacht).
V-sync funtioniert auch wie bei CS immer noch nicht (vllt. nur Nvidia-Grakas) und man muss es halt wieder in der NVIDIA-Systemsteuerung aktivieren.

Weiß jemand, was ich noch machen soll, damit die Monolithentruppe nach Janow kann? Hab den PDA schon an den Wächteranführer weitergegeben und der Vertraut mir immer noch nicht :(.

Weiß jemand, was ich noch machen soll, damit die Monolithentruppe nach Janow kann? Hab den PDA schon an den Wächteranführer weitergegeben und der Vertraut mir immer noch nicht :(.

Nein ich weis es nicht, aber ich kann dir nur sagen - Kill sie einfach, dann hast du wieder mal ein Problem weniger.:lol::lol:

Ich finde auch gut, das der Blutsauger jetzt auch wirklich an dir Blut saugt:devil: und solche sachen wie z.b das Artefakt aus der Oase und die Nebenquests machen auch richtig lust auf mehr.:daumen:

Habe genau 3 Fragen:

1. Wo findet man Kalibrierungswerkzeug?
2. Wo befindet sich die Oase?
3. Wie misst man die Anomalie (?) beim Kühlturm. Diese befindet sich in einer Höhe, die man nicht erreichen kann.
(Es sei denn mein Major lernt fliegen :D)

Thanx :hail:

Habe genau 3 Fragen:

1. Wo findet man Kalibrierungswerkzeug?
2. Wo befindet sich die Oase?
3. Wie misst man die Anomalie (?) beim Kühlturm. Diese befindet sich in einer Höhe, die man nicht erreichen kann.
(Es sei denn mein Major lernt fliegen :D)

Thanx :hail:

1. In Prypiat :D
  2. Verrat ich nicht :P....Ein Tipp....in der Nähe des Jupiter Gebäudes...aber nicht IM Jupiter Gebäude....2. Tipp: Sind Gleise in der nähe....:ugly: 3. Tipp: ne menge Zomies laufen da rum...überall mal rein latschen....alles untersuchen....:devil: Schau mal auf den Karten Ausschnitt bei den Bildern...ist ein hinweis...
  3. Du brauchst einen modifizierten Scanner....da gibt es eine Quest mit dem Händler in Jankow und den Wissenschaftlern beim Jupiter...

Mfg

1. In Prypiat :D
  2. Verrat ich nicht :P....Ein Tipp....in der Nähe des Jupiter Gebäudes...aber nicht IM Jupiter Gebäude....2. Tipp: Sind Gleise in der nähe....:ugly: 3. Tipp: ne menge Zomies laufen da rum...überall mal rein latschen....alles untersuchen....:devil: Schau mal auf den Karten Ausschnitt bei den Bildern...ist ein hinweis...
  3. Du brauchst einen modifizierten Scanner....da gibt es eine Quest mit dem Händler in Jankow und den Wissenschaftlern beim Jupiter...

Mfg

Hmm... Teleport... Belüftungsanlage... :what:

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge am Quest mit den Monolithern. Egal ob ich Freiheit oder Wächter überrede mit dahin zu kommen, die Monolither schiessen auf die. Woran kann das liegen?

Jep, hab mit den Monolithern vorher geredet.
Biste schon mit eine der Parteien befreundet? Bzw. mit einen der Anführer. Das geht, indem du bei den wissenschaftlern die Mission machst, eine bestimmte Anomalie zu untersuchen (diese Runde oben in der Luft). Da fallen dann Leichen von Wächtern raus und einer von ihnen hat einen PDA bei sich. Wenn du diesen den Wächtern oder Freiheitlern gibst, sind sie deine Freunde.

Biste schon mit eine der Parteien befreundet? Bzw. mit einen der Anführer. Das geht, indem du bei den wissenschaftlern die Mission machst, eine bestimmte Anomalie zu untersuchen (diese Runde oben in der Luft). Da fallen dann Leichen von Wächtern raus und einer von ihnen hat einen PDA bei sich. Wenn du diesen den Wächtern oder Freiheitlern gibst, sind sie deine Freunde.

Jetzt wird es ganz komisch: Nachdem die Mission angeblich gescheitert ist befindet sich der Anführer der Monolithen in der Janow Station in einem Wächter Anzug, allerdings fragt der mich immer noch on ich schon mit allen gesprochen habe. Irgendwas scheint da durcheinander zu sein. Werde morgen wohl einen alten Spielstand aufrufen und nochmal versuchen.

Zurück