achtung spoiler!!Joker habe ich selber noch nicht gefunden....
ABER warst Du mal bei den Kränen im Gebäude ???
Gehe dort mal rein...
Mfg
So hab jetzt die 3 gefunden.Joker habe ich selber noch nicht gefunden....
ABER warst Du mal bei den Kränen im Gebäude ???
Gehe dort mal rein...
Mfg
Beim Umspannwerk Nähe der Janowstation ist neben den Toiletten ein Gullideckel. Unter dem Deckel sitzt einer. Warscheinlich im Schacht. Der Deckel lässt sich nicht öffnen. Betrete ich ihn aber werde ich in die Höhe katapultiert. Wie komme ich da runter? Ach ja Das Gaussgewehr gibts in Pripyat.
Weiß jemand, was ich noch machen soll, damit die Monolithentruppe nach Janow kann? Hab den PDA schon an den Wächteranführer weitergegeben und der Vertraut mir immer noch nicht.

und solche sachen wie z.b das Artefakt aus der Oase und die Nebenquests machen auch richtig lust auf mehr.
)
Habe genau 3 Fragen:
1. Wo findet man Kalibrierungswerkzeug?
2. Wo befindet sich die Oase?
3. Wie misst man die Anomalie (?) beim Kühlturm. Diese befindet sich in einer Höhe, die man nicht erreichen kann.
(Es sei denn mein Major lernt fliegen)
Thanx![]()

....Ein Tipp....in der Nähe des Jupiter Gebäudes...aber nicht IM Jupiter Gebäude....2. Tipp: Sind Gleise in der nähe....
3. Tipp: ne menge Zomies laufen da rum...überall mal rein latschen....alles untersuchen....
Schau mal auf den Karten Ausschnitt bei den Bildern...ist ein hinweis...
- In Prypiat
- Verrat ich nicht
....Ein Tipp....in der Nähe des Jupiter Gebäudes...aber nicht IM Jupiter Gebäude....2. Tipp: Sind Gleise in der nähe....
3. Tipp: ne menge Zomies laufen da rum...überall mal rein latschen....alles untersuchen....
Schau mal auf den Karten Ausschnitt bei den Bildern...ist ein hinweis...
- Du brauchst einen modifizierten Scanner....da gibt es eine Quest mit dem Händler in Jankow und den Wissenschaftlern beim Jupiter...
Mfg

Ich hänge am Quest mit den Monolithern. Egal ob ich Freiheit oder Wächter überrede mit dahin zu kommen, die Monolither schiessen auf die. Woran kann das liegen?

Maximale Bewaffnung
Du Meinst die Monolither die dort in der Gegen rumstehen ???
Komisch...hast Du vorher mit den Monilithern geredet ???
Ich konnte die Wächter ohne Probs hinführen....
Mfg
Biste schon mit eine der Parteien befreundet? Bzw. mit einen der Anführer. Das geht, indem du bei den wissenschaftlern die Mission machst, eine bestimmte Anomalie zu untersuchen (diese Runde oben in der Luft). Da fallen dann Leichen von Wächtern raus und einer von ihnen hat einen PDA bei sich. Wenn du diesen den Wächtern oder Freiheitlern gibst, sind sie deine Freunde.Jep, hab mit den Monolithern vorher geredet.
Biste schon mit eine der Parteien befreundet? Bzw. mit einen der Anführer. Das geht, indem du bei den wissenschaftlern die Mission machst, eine bestimmte Anomalie zu untersuchen (diese Runde oben in der Luft). Da fallen dann Leichen von Wächtern raus und einer von ihnen hat einen PDA bei sich. Wenn du diesen den Wächtern oder Freiheitlern gibst, sind sie deine Freunde.