[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Hi

Hab mal ne Frage. Ich hab ganz am anfang die 2 Hubschrauber untersucht nur den letzten auf dem plateau noch nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich da hochkommen soll? bin schon den ganzen Wall entlang gerannt .. ich find nichts wie oder wo ich dahoch kommen soll.

Kann mir da jemand vll einen Tipp geben?

Du bekommst den Tipp im Schiff....mit den Leuten sprechen...außerdem kannst Du Informationen beim Waffenhändler kaufen....auch der Barmann hat nützliche Tipps...

Du musst jemanden Suchen (Name ist mir entfallen) der führt Dich dorthin.

Mfg

Kann mir zufällig jemand verraten wo man Werkzeug findet im 2ten Levelabschnitt des spiels wo auch die Jupiteranlage ist. Bin da jetzt schon mehrere Std aber gefunden hab ich noch nix.

Du musst in eine Anomalie springen damit du auf das Plateau kommst. Welche, solltest du natürlich allein erkunden. Und, einfach durch das Game rennen ist eh Kacke.

Die Sache, dass der händler nur waffen kauft, die "null" beschädigung haben (also wie neu), die nervt ganz schön. Hoffentlich ändert sich das noch!
Nee ändert sich nicht. Aber: Zum Tuningmann gehen, Game zwischenspeichern, eine Knarre reparieren lassen- Geldsumme merken. Ab zum Händler und verhökern. Bekommst du zu wenig Scheine- zwischengespeicherten Spielstand laden. Geht aber nicht bei allen Wummen. Und Waffen die erst "2 Striche der Abnutzung" haben kauft der Händler auch.

Stalker CoP durch, geiles Gefühl ... denke aber nicht dass ich es noch einmal spielen werde. Vllt in einem Jahr dann hoffentlich mit DX11.

Der wird nur die Grundstory gespielt haben aber sicher nicht alle Nebenquest. Ich Spiel das Spiel langsam und ruhig an. Erkunde soviel es geht denn dafür wurde es ja auch gemacht

Ich habe alle Nebenquests gemacht. Nur eine Questreihe nicht, mit den Ex-Monolithen in Jupiter ... ging nicht weil ich einen bestimmten PDA einem Händler auf der Swarowsk für Kohle abgegeben habe. Habe rund 8-9 Stunden gebraucht. Ist im Endeffekt ja auch nur ein Addon.

Kann mir vieleicht die glücklichen besitzer der Spezial Edition bestatigen,

das es beim sturmfeuerzeug um Original Zippo feuerzeug handelt?

Negativ. Man muss kein Genie sein, um das zu wissen. Originale von Zippo kosten bereits soviel, wie das ganze Game.

Hat jemand die Zugangskarte gefunden, die man benötigt, um die Tresortür zu öfnen bei Stingray 2 (da wo der Elektropoltergeist ist, Eisenwand Anormalie). In der Ecke kann man in ein kleines Gebäude reingehen, wo eine Treppe in den Keller führt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab eine Frage:

Wenn ich das Spiel starten will und ein neues Game beginnen möchte, höre ich den Sound, kriege jedoch kein Bild zu Stande --> Bildschirm schwarz. Kennt jemand eine Antwort? Win 7 x64

Mfg

Betschi

Negativ. Man muss kein Genie sein, um das zu wissen. Originale von Zippo kosten bereits soviel, wie das ganze Game.

Hat jemand die Zugangskarte gefunden, die man benötigt, um die Tresortür zu öfnen bei Stingray 2 (da wo der Elektropoltergeist ist, Eisenwand Anormalie). In der Ecke kann man in ein kleines Gebäude reingehen, wo eine Treppe in den Keller führt.

Später kommst du da rein, musst nur weiterspielen, nur die Ruhe)))

hey,
wie kann ich beim ducken noch tiefer gehen?
bei den tipps steht "Strg" und "..." drücken, aber ich kann die Taste unter Optionen gar nicht konfigurieren. gibt es einen bind befehl mit dem ich das einstellen kann?

Zurück