Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Gute Frage. Relativ lange, weil ich viele Nebenquests gemacht und die Welt erkundet hab. Über 20 Spielstunden hab ich bestimmt gebraucht.
Split99999 schrieb:Artefakte braucht man nicht.
Das hab ich bei CS auch gerne benutzt. Praktisch wenn man länger rennen kann. Wie heißt das Artefakt?Oder das Artefakt, welches die Ausdauer beim sprinten erhöht... Nur so als Beispiel.
Ich spaziere gar nicht erst durch Feueranomalien (wozu gibts Schrauben?) und mit dem Exoskelett (beste Rüstung, die man auch relativ früh im Spiel bekommen kann) nützt höhere Ausdauer sowieso nichts, weil sprinten in der Rüstung eh nicht möglich ist. Abgesehen davon kann man seine Rüstung modifizieren lassen, was den Schutz gegen Chemie, Feuer etc. auch erhöht. Ich hab Call of Pripyat problemlos ganz ohne Artefakte am Gürtel durchgespielt und viele Nebenquests gemacht, was zeigt, dass man Artefakte nicht braucht.Da spricht der Käsekenner!
Die Artefakte machen durchaus mehr Sinn als sie nur zu verscherbeln... Welche man behalten soll und welche nicht bleibt naturlich jedem selbst überlassen, ich habe jedenfalls gerne ein +6 gegen Feuer am Gürtel hängen, wenn ich grad durch eine Feueranomalie spaziere. Oder das Artefakt, welches die Ausdauer beim sprinten erhöht... Nur so als Beispiel.
Ich habe eigentlich nur das Problem das ich chronischen Munitionsmangel für mein Vintar BC und SVDm 2 habe. Vorallem letzteres ist eigentlich meine Lieblingswaffe.![]()
Hi @ all,
habe STALKER installiert und jetzt kommts...es lässt sich nicht mehr starten...warum ??? Habe schon neustart gemacht, als Admin versucht zu starten !?!?!? What the hell ???
HELP !