[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

Hier ein Gameplay Video aus der russischen Version. Man sieht paar coole neue Waffen :)
Die Schlaf-Funktion wird per Schieberegler gesteuert.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uqHAtGk-NLQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uqHAtGk-NLQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Zuletzt bearbeitet:
Russische Version mit englisch patch, hab alles auf max eingestellt und hab immer so um die 45FPS :D

Die Bilder sind noch mit DX9 und mittleren Details, hatte da 200FPS und mehr

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ Boardi05:

Nice, sieht mir aber stark nach 'ner Alpha-Version aus, oder?

Ist durchaus möglich, die DVD di aus Moskau gekommen ist schaut net bsonders original aus, war auch gan leicht zu installieren nzw. war kein normaler installer wie bei den anderen games, nja nun hat das game endlich die einstallungen aus dem grafikmenü übernommen. 1680x1050 4x AA und alles high mit DX10 hab ich 12FPS. Spiele nun mit alles max. in DX9 mit 30FPS

Ist durchaus möglich, die DVD di aus Moskau gekommen ist schaut net bsonders original aus, war auch gan leicht zu installieren nzw. war kein normaler installer wie bei den anderen games, nja nun hat das game endlich die einstallungen aus dem grafikmenü übernommen.
Ich kann das SPiel kaum erwarten. Habe gerade ein paar Auktionen in ebay.com gesehen, wo das Spiel mit versand aus Ukraine angeboten wird. Sie akzeptieren aber nur Paypal und haben meinst 0 bwertungen, was schon sehr vedächtigt wirkt. Die SPiele sind auch teurer als 26 EUR. Würde aber trotzdem kaufen, wenn ich sicher wäre, dass ich am ende etwas bekommen werde.

Hat vielleicht jemand shcon Erfahrung damit gemacht und kennt einen vertrauete Verkäufer?

Jo ich werde am Donnerstag auch zu Saturn gehen :)

PS: Weiß keiner ob das Sturmfeuerzeug der SE von Zippo ist?

EDIT: Nach einiger Recherche scheint es sich wohl doch um ein Original Zippo zu handeln :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch sehr das ich widerstehen kann, und mir das Game noch nicht gleich vorbestelle.

Will erst einmal abwarten ob es ein bugreicher Start wie zu Clear Sky Zeiten wird. Sollte es so sein, wart ich wohl die ersten 2-3 Patches ab.

Scheint eine halbwegs bugfreie Sache geworden zu sein, aber dem Laptop mute ich das Game hardwaretechnisch nicht zu ... :schief:
Der dritte Ausflug in die Zone. Diesmal ohne Bugs.
Erfreulicherweise aber auch keine großen Programmfehler. Man denke nur an das erste Add-on Clear Sky ... Vielleicht war ja bei der Entwicklung dieser zweiten (ohne das Hauptprogramm laufenden) Erweiterung weniger Wodka im Spiel.
Quelle - PCGames

MfG, boss3D

Stalker Clear Sky hatte ja eine gute Grafik. Im pcgames test steht aber dass die Grafik in Pripyat nur maessig ist.:what: Die haben doch wohl kaum die Grafik schlechter als bei Clear Sky gemacht oder?

Zurück