Der Release in Deutschland ist der 05.11.09, falls das noch nicht bekannt war

Ich habe den Thread oben angepinnt - bitte weiterhin mit Updates versorgen.![]()

@ Boardi05:
Nice, sieht mir aber stark nach 'ner Alpha-Version aus, oder?
Ich kann das SPiel kaum erwarten. Habe gerade ein paar Auktionen in ebay.com gesehen, wo das Spiel mit versand aus Ukraine angeboten wird. Sie akzeptieren aber nur Paypal und haben meinst 0 bwertungen, was schon sehr vedächtigt wirkt. Die SPiele sind auch teurer als 26 EUR. Würde aber trotzdem kaufen, wenn ich sicher wäre, dass ich am ende etwas bekommen werde.Ist durchaus möglich, die DVD di aus Moskau gekommen ist schaut net bsonders original aus, war auch gan leicht zu installieren nzw. war kein normaler installer wie bei den anderen games, nja nun hat das game endlich die einstallungen aus dem grafikmenü übernommen.
Hab mir schon eine bei Ebay geholt. So einfach ist das.Hab mir schon eine bei Ebay geholt. So einfach ist das.
Stalker Call of Pripyat Russische Version ? MySpace-Blog von Am Ohm: |
Stalker Call of Pripyat (Prypat, Pripjat) Original bei eBay.de: Karten (endet 29.10.09 12:56:33 MEZ)
Ich erwarte das es so ablaeuft![]()

Der dritte Ausflug in die Zone. Diesmal ohne Bugs.
Quelle - PCGamesErfreulicherweise aber auch keine großen Programmfehler. Man denke nur an das erste Add-on Clear Sky ... Vielleicht war ja bei der Entwicklung dieser zweiten (ohne das Hauptprogramm laufenden) Erweiterung weniger Wodka im Spiel.