[Sammelthread] Stalker: Call of Pripyat

@ Rosstaeuscher:

Auf den Bildern sieht die Grafik verdammt gut aus, im Vergleich zu so manchen anderen Bildern. Wo hast'n die her?

Das wir uns nicht Missverstehen ...

Das ist Stalker Clear Sky....mit DX10.1.....Alles auf MAX...

Hatte ich eigentlich auch geschrieben....und Prypiat soll auf jeden Fall genauso gut aussehen....

Natürlich sind die Screens selbst gemacht....:D

Mfg

Verstehe nicht warum PC Games sagt die Grafik soll nur maessig sein.:what:

Dass Video hier sieht nicht schlecht aus.

GameStar Video: Stalker: Call of Pripyat - Pripyat-Video

Na ja...

Ich denke mal das hängt davon ab, von welchem Standard man ausgeht...

In der Gamstar schreiben sie, das die Grafik gegenüber den aktuellen Titeln altbacken wirkt, da die alte Engine wie bei CS eingesetzt wird....

Die Landschaft und die Gebäude sind nicht mehr so Abwechslungsreich wie bei CS...

Ich sage mal, lassen wir uns überraschen....

Mfg

Die Previews im Internet sagen wenig Gutes. CoP hat leider auch keine komplette Vertonung der Dialoge. Vorspann in Bildern, statt in einem schönen Rendervideo. So langsam scheint die Stalker Serie zu verkommen. GSC melkt am Erfolg vom ersten Teil.

Naja ich will das jetzt nicht schön reden aber eine Vertonung sämtlicher Dialoge gab es noch nie in Stalker und wenn das gut gemacht ist das mit den Bildern also zum Beispiel wie bei so einer Missionsbesprechung das die Bilder nach und nach auf so einen Haufen fallen der auf nem dreckigen Tisch liegt würde das ja auch zur Story passen.

Die Previews im Internet sagen wenig Gutes. CoP hat leider auch keine komplette Vertonung der Dialoge. Vorspann in Bildern, statt in einem schönen Rendervideo. So langsam scheint die Stalker Serie zu verkommen. GSC melkt am Erfolg vom ersten Teil.

Das mit dem Vorspann kann ich bestätige, es sind 8-10 Bilder und dann issman schon mitten im Spiel.

Warum nicht Neues wagen?
In fast allen Spielen wird man mit einem Video zur Handlung hingeführt. Wenn sie das mit den Bildern gut hingekriegt haben, wäre es doch mal ganz schön, was neues zu haben, oder?
Boardi und die anderen, was meint ihr, ist die Einleitung mit den Bildern gut, oder ist es wirklich so schlecht?

Warum nicht Neues wagen?
In fast allen Spielen wird man mit einem Video zur Handlung hingeführt. Wenn sie das mit den Bildern gut hingekriegt haben, wäre es doch mal ganz schön, was neues zu haben, oder?
Boardi und die anderen, was meint ihr, ist die Einleitung mit den Bildern gut, oder ist es wirklich so schlecht?

Mir hats ganz gut gefallen, ist wirklich mal was anderes, auch wenn mein engl. Untertitel net bsonders gut war.

Ich persönlich finde das nicht shclimm, solange es nicht durchgehend im Spiel vorkommt. Wenn ich mich an NFSU 2erinnere hat die Umsetzung der Story durch Komiks das Spiel negativ beeinträchtigt. Ist im vorgänger besser gelungen.

also ich denke, ich werde mir das game diese woche wohl zulegen. erscheinung war für donnerstag geplannt oder? Mich würde nur interessieren, mit welcher Hardware das Game auskommt. Der letzte teil war ja wie ich finde, schwer Grafiklastig und der Ram-verbrauch war auch nicht schlecht. Weil ich ein Laptop mein eigen nenn ist es für mich schon interessant, mit welcher Hardware es sich zufrieden gibt. Sollte hoffentlich nicht viel schlimmer sein als bei Clear sky.

Zurück