Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

dann bist du hier aber im falschen thread. hier sollte es eigentlich um schnäppchen gehen. wenn dus einfach und problemlos haben willst, kannst du bei aldi einkaufen. oO
dir ist jedenfalls schon bewusst, dass das internet auch hinterm rhein noch weitergeht und es da eventuell schnäppchen geben könnte, oder?

Hinterm Rhein fängt bei mir der größte Teil von Deutschland erst an!:ugly:
Und wenn es für Deutschland Schnäppchen sind, dann kann man es doch auch hier posten. Es ist alles eine Frage, wie stark man sich für Schnäppchen mit dem "Zeug drumherum" beschäftigen will. m.M.n. gehört der Aufwand auch zum Angebot dazu und da fängt es an, in die persönliche Wertung des Käufers mit einzufließen, ob es den Aufwand wert ist oder nicht.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

dann bist du hier aber im falschen thread. hier sollte es eigentlich um schnäppchen gehen. wenn dus einfach und problemlos haben willst, kannst du bei aldi einkaufen. oO
dir ist jedenfalls schon bewusst, dass das internet auch hinterm rhein noch weitergeht und es da eventuell schnäppchen geben könnte, oder?

Moment mal, es geht um Schnäppchen. Bei dir hört sich das so an, als ginge es nur um ausländische Schnäppchen. Ich denke, hier sollten alle Arten von Schnäppchen gelistet sein, wo man kauft, kann ja jedem selbst überlassen sein.

bye
Spinal

GTA 4 +EFLC für 8,74€ bei Steam.

ich weiß zwar nicht wie hoch der Preis sonst beim Summer Sale oder so ist, aber für 8,74€ find ich das ein gutes Angebot.

Die Roccat savu gabs heut für 39.90 bei Amazon, aber war so shcnell vergriffen....war nach paar Minuten auf Warteplatz 180....ohne Erfolg

Die Prometheus BluRay kostet im Media Markt Hamburg nur 9,90€! aber nur Heute am Release Tag!:daumen:

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Direkt mal diese Nacht bei Alice zugeschnappt.
Warum? Hat physx :ugly:

Get Loaded Ubisoft

2 Ubisoft Games für 12€ darunter Anno 2070

Oder das komplette Paket, bestehend aus 6 games für 24€

gefunden auf chillmo.com

Wenn da mal nich Uplay wäre :devil:

heute ist der Winter Sale im BIS Store gestartet, dort gibt es bis zum 18 Dezember jeden Tag ein neues Angebot
Arma 2 für 3,75€

Arma will ich nicht mal geschenkt.
Arma 1 gekauft, nach 3 Tagen in die Ecke geschmissen.
Arma 2 gekauft und nach 3 Tagen in die Ecke geschmissen.
So ein verbuggtes Game ist eine bodenlose Frechheit.

Arma will ich nicht mal geschenkt.
Arma 1 gekauft, nach 3 Tagen in die Ecke geschmissen.
Arma 2 gekauft und nach 3 Tagen in die Ecke geschmissen.
So ein verbuggtes Game ist eine bodenlose Frechheit.
du hättest es nicht kaufen, spielen und in die Ecke schmeißen sollen sodern kaufen-->in die Ecke schmeißen(da 1 Jahr lang liegen lassen)---> ausgraben und Spaß haben

so aber nun genug Offtopic

EDIT:

heute: Take On Helicopters für 8.50€

EDIT 2:

heute: Arma 2 CO(auch Steam) für 12.50 €

Zuletzt bearbeitet:

Mal wieder typisch. Kaum kauft man sich bei Amazon etwas zum Normalpreis gibt es ein paar Wochen später ein entsprechendes Sonderangebot. :ugly:
Den "Music Rocker" Sessel kann ich aber trotzdem zum zocken am TV empfehlen. :daumen:

Mal wieder typisch. Kaum kauft man sich bei Amazon etwas zum Normalpreis gibt es ein paar Wochen später ein entsprechendes Sonderangebot. :ugly:
Den "Music Rocker" Sessel kann ich aber trotzdem zum zocken am TV empfehlen. :daumen:
Tja, so ist das Leben. Eine Asus GTX 670 DC2 kostet auch schon 50€ weniger als kurz nach Release :P

und wie kann man die crucial m4 256gb für den ausgelobten preis von 129€ kaufen ?
ich hab irgendwie alle kombinationen durchgeklickt, da gabs keine für 129€ oder ich hab irgendeine übersehen ... der einstieg über euren angebotslink erfolgt bei einer 256gb m4 für 169€, das sind 40 zuviel :P

Na ganz einfach, alle verfügbaren SSD's von Amazon sind schon vergriffen...

Zurück