Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Man hab ich ein schwein gehabt.
Kostet jetzt wieder 170€, also Schnäppchen vorbei.

Alter schwede, das war knapp ^^

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Man hab ich ein schwein gehabt.
Kostet jetzt wieder 170€, also Schnäppchen vorbei.

Alter schwede, das war knapp ^^

Wem sagst du das, ich wollt jetzt auch zuschlagen und nun ist sie bei 170€. So ein Mist aber auch.;)

Ihr wisst aber schon das es die auch im Media Markt schon seit vorgestern für denn Preis gibt?

einfach mal im örtlichen Prospekt nachsehen kaufda.de

Kannste bei uns in Österreich vergessen. Hab bei uns noch NIE einen Mediamarkt gesehen der überhaupt einzelne SSD führt :D

Ich hatte mir Samstag erst die 250GB Variante der 840 geordert, hab die Bestellung aber storniert und mir die von Amazon bestellt:banane:

Assassin's Creed Anthology Edition für PS3 und XBox steht weiterhin bei nur 109€ statt der anfänglichen 150€ :)

Daaanke danke danke danke :)

Mir ist vor ein paar Monaten die PS3 gestorben. Als ich dann vor ein paar Wochen eine neue kaufen wollte, aber feststellen musste dass die extrem hässliche Super Slim ohne Spiele teurer ist als ne neue 360 in der Halo 4 Edition, habe ich die Plattform gewechselt. Meine PS3 spiele stehen nun zum Verkauf, und ich trauere etwas meinen Trophies im PSN hinterher, aaber das lässt sich auf der neuen Konsole ja wieder neu aufbauen, und da ist diese Box PERFEKT! :)

Nicht nur weil ich stumpf die Achievements haben will, sondern weil ich ein großer AC Fan bin, aus Zeit und/oder Geldgründen aber noch kein Revelations und AC3 zocken konnte, ist dieser Box einfach der Hammer zu dem Preis. Die Achievements motivieren mich die älteren Teile nun nochmal auf der 360 zu spielen (ausser dem ersten, für den es keine gibt .. aber seis drum), um dann Revelations nachzuholen und mit AC3 abzuschließen. Ich habe sofort zugeschlagen, und das mache ich wirklich selten. Großen Dank für diesen Tipp! :hail:

Ich habe nur AC hier ab noch nicht gespielt und wo es ist weiß ich auch nicht.
Aber du verkaufst die Games nicht hier im Forum?

Ich habe nur AC hier ab noch nicht gespielt und wo es ist weiß ich auch nicht.
Aber du verkaufst die Games nicht hier im Forum?

Noch nicht. Einem Kollegen von mir hab ich alles angeboten was ich habe. Ich sage ihm dass er sich morgen aussprechen soll, alles was er nicht nimmt kommt hier in den Verkaufsthread. Wenn du sagst du hättest Interesse an AC1 / 2 / Brotherhood komme ich als erstes direkt auf dich zu, sofern sie morgen nicht schon anderweitig weggehen. OK? :)

Schöne Sache mit den Gratis Hörbüchern.
Das Geld das man bei amazon spart, kann man dann ja bei steam ausgeben. ;)
Ja, der xmas Sale läuft wieder von heute bis 5. Januar.
Dieses Jahr war es fast schon zu oft, das geht ja nahtlos von einem Sale in den nächsten über....

^^nur so kommt man zu was. Finde auch, da waren dieses Jahr sehr viele interessante Angebote dabei. Die SSDs sind in letzter Zeit ja überall massiv im Angebot. Wurde ja uach mal Zeit.

Soweit ich weiß, gehört das zu Alternate. zumindest war das früher so. Also ich habe da schon ein paar mal gezackt.

bye
Spinal

Ich frage mich gerade, weshalb meine 128GB SSD830 fast voll ist, das ist einfach mit der Zeit passiert, obwohl ich nicht mehr drauf gemacht habe. Ist nur Betriebssystem, Programme und BF3+D3+Dirt 3, da war die Platte nie so voll, am Anfang waren so noch über 30GB frei.
:huh:

Zurück