Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

@Norisk699:

Vor ein paar Tagen gabs den TV noch für 200€ weniger bei MM. Man könnte fast meinen Amazon hätte sich bei Media Markt eingedeckt und verkauft ihn jetzt für 200€ mehr ;)

Knaller – Philips 50PFL7956K für 799

waaaaas ???

wieso sagt mir das keiner... gibts den bei MM immer noch im angebot?

ist das wohl mittlerweile ein auslaufmodell weil die den preis so runterbuttern?

dann wart ich wohl doch noch 2 wochen...

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Grad eben Skyrim für 29,99 € gekauft. (Y)

Schon witzig. Prometheus ist noch nicht mal einen Tag im Kino und schon kann man den Film auf Blueray vorbestellen.

Schon witzig. Prometheus ist noch nicht mal einen Tag im Kino und schon kann man den Film auf Blueray vorbestellen.

Ist doch nix neues, sobald ein Film im Kino erscheint, ist der Master Datenträger doch schon fertig.
Schließlich war schon am 30 Mai! 2012 der Film schon in den Belgischen, Französichen und in den Kinos der Schweiz.

Ist doch nix neues, sobald ein Film im Kino erscheint, ist der Master Datenträger doch schon fertig.
Schließlich war schon am 30 Mai! 2012 der Film schon in den Belgischen, Französichen und in den Kinos der Schweiz.

Naja, heute geht halt alles schneller. Ich hab seit Avatar jetzt keinen Kinofilm mehr erlebt, der sich international länger als 3, 4 Wochen an der Spitze halten konnte.

Aber mal ehrlich: Mit ein paat Ausnahmen scheint in Hollywood derzeit schon Ideeenarmut zu herrschen^^

Der letzte Film der richtig niveauvoll und auch zu meinen wenigen Lieblingen gehört ist Ziemlich beste Freunde und der kommt nicht mal aus amerika.

Ansonsten war the dark knight rises gut, ice age 4 ganz gut zumindest nich versemmelt und so finde ich auch dass es schon sehr viel schlechtere Zeiten gab! (mir fehlen grad ne menge titel im kopf auf die schnelle)

was???
das lumia 900 gabs für nur 50€ bei amazon im Blitzangebot?
tja schon längst alles reserviert :(

Ach 50 € :schief:

Preis: EUR 423,99
Blitzangebot-Preis: EUR 419,00
Sie sparen: EUR 4,99 (1%)

Mit einem special Gutscheincode kann/konnte man noch 50€ sparen - unabhängig davon.

ja aber durch ne preispanne gabs das gerät kurzzeitig für 50€! war natürlich sofort vergriffen
ob die leute das Gerät allerdings für 50€ kriegen bezweifle ich, da würde amazon ja einen großen Verlust pro Gerät machen

ja aber durch ne preispanne gabs das gerät kurzzeitig für 50€! war natürlich sofort vergriffen
ob die leute das Gerät allerdings für 50€ kriegen bezweifle ich, da würde amazon ja einen großen Verlust pro Gerät machen

Laut Amazon war der Preis definitiv ein Fehler.

Wenn ich die Preise für die SSD-Platten im Moment sehe, nicht schlecht.

Habe für meinen neuen PC 2 SSDs bereits zu Hause liegen.

Eine Sandisk mit 128 GB für die Windows-Partition und ein paar Programme - gekauft für 79,99 inkl. Porto und eine Kingston V+200 mit 240 GB für Spiele für 136,81 inkl Porto. Aber leider kein erneutes rankommen.

Edith: Dann freut sich meine Freundin über ihr SSD-Raid mit 2 60er Patriot-SSDs.

Zuletzt bearbeitet:

Hm. 2-4 Wochen Lieferzeit für die SSD bei Amazon find ich ja jetzt nicht so dolle....

Hm. 2-4 Wochen Lieferzeit für die SSD bei Amazon find ich ja jetzt nicht so dolle....

Das selbe Modell ist auch grade im aktuellen Media Markt Prospekt, falls du eine willst, auch für 39€;)
Für meinen Laptop ausreichend...

Ähnliches galt glaub ich auch bei dem Angebot der Samsung-SSD im Juni und es ging zumindest bei mir wesentlich schneller. Hab grad nochmal geschaut, die Ware ging innerhalb von 5 Tagen raus. Versprechen kann ich zwar nichts, aber erfahrungsgemäß geht Amazon mit seinen Angaben eher auf Nummer sicher.

Ich habe für meine Vertex noch 140€ bezahlt :wow:
Ich bestell mal noch eine für mein NB:daumen:

Zurück