Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ist ein Fehlalarm, dieses "Problem" hab ich auch ab und zu, auch auf anderen Seiten.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

okay dachte es mir ja eh schon, aber wollte nochmal sicher gehen.. :D

Uii das ging ja schnell die Guild Wars 2 CE kostet wieder 105€:( ich hatte gehofft das ding wird nochmals günstiger nicht teuerer..

Doom 3 BFG Edition inkl. T-Shirt und Rage - Anarchy Edition für 29,99 Euro und in jeden Saturn Markt ohne Versandkosten abholen :daumen:

ZENIMAX GERMANY GMBH DOOM 3: BFG Edition inkl. T-Shirt & inkl. Rage (Exklusiv Edition) PC-Games kaufen bei Saturn

doom.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Uii das ging ja schnell die Guild Wars 2 CE kostet wieder 105€:( ich hatte gehofft das ding wird nochmals günstiger nicht teuerer..

Kannst Du auch ganz geschickt machen.Du holst Dir die Standard Version,farmst Gold im Spiel und tauschst das gegen ca. 2000 Diamanten - ebenfalls im Spiel - ein.Mit den 2000 Diamanten gehst Du in den Ingame Store und kaufst dir das Upgrade zur CE :D

Da hat man aber leider keine schicke Rylock Brimstone- Figur dabei!:ugly:
Ich meine so richtig im RL.

Kannst Du auch ganz geschickt machen.Du holst Dir die Standard Version,farmst Gold im Spiel und tauschst das gegen ca. 2000 Diamanten - ebenfalls im Spiel - ein.Mit den 2000 Diamanten gehst Du in den Ingame Store und kaufst dir das Upgrade zur CE :D

Na ja wie lange muss man den da ca Farmen und wieviel Gold sind das?
Hab aber irgendwie gelesen, dass die Ingame Items nicht so der Hammer sind....
dann lieber die Figur in echt;)

Mittlerweile dauert das ganze länger als Anfangs.

Der Kurs war als ich es mir geholt hab 30 Juwelen für 10 Silber, jetzt liegt er bei 12 Juwelen für 10 Silber.

Aber das Gold hat man schnell zusammen in den höheren Leveln

Die Sapphire kostet jetzt wieder € 373,64...

Na ja wie lange muss man den da ca Farmen und wieviel Gold sind das?
Hab aber irgendwie gelesen, dass die Ingame Items nicht so der Hammer sind....
dann lieber die Figur in echt;)
Das kommt darauf an,wie der aktuelle umrechnungskurs für gold in diamanten gerade steht.Wenn er gut steht dann sind das 8 - 10 Gold.Ändert sich aber halt jeden Tag.

Gold an sich ist in Guild wars zum glück nicht inflationär.Würde sagen maximal 1 woche eher weniger,wenn man z.b.:den ganzen tag zeit hat ist das an einem tag erledigt.

Die ultimative Beutekiste (Borderlands 2) ist übrigens vergriffen Die könnt ihr rausnehmen aus der Liste. Wer zahlt schon 360 Ocken dafür?!

Bei Mindfactory im Mindstar werden wieder regelmässig Grafikkarten angeboten. Es gibt die Sapphire HD7870, XFX HD7950 und Powercolor HD7970. Gravierend ist die Ersparniss nicht, aber wer eh kaufen wollte kann noch mal 10-30 € sparen.

343,51€
Und selbst 300€ ist nicht mal ansatzweise in Schnäppchen :schief:

Ich sehe da kein Schnäppchen, vergleichbare Karten sind da doch sogar günstiger

Direkt die zweite Staffel von TNG auf BluRay mal vorbestellt. <3

Zurück