Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei uns in Schmallenberg sowie Bad Fredeburg gibts auch jeweils eine Filiale :)

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Dann scheint der Webmaster zu schlafen bzw. die Homepage nicht sonderlich gepflegt worden sein;)
Hinterlegt dem Webmaster doch einfach ne Mail, dass er ein paar Filialen vergessen hat:D

Ich behaupte mal, dass das alles einzelne Ketten sind, die irgendwie unter Expert gebündelt werden. In Suhl z. B. heißt das Expert Heinze und Bolek und ist hier zu finden. Also irgendwie mal erkundigen, wie das dort örtlich heißt;)

reichlich dubious die Seite;) sugeriert sie doch, daß das Angebot nur für die nächsten 4:30min gültig ist...
danach wird der Timer jedoch wieder durch ein Wunder zurückgesetzt und das vermeintliche Schnäppchen
ist wieder erhältlich:D

Sie müssen Leitung 3 treffen.....rufen sie JETZT an :ugly:

Sind aber wirklich "tolle" Angebote bei, manche Sachen sind ja mehr als einen Euro reduziert. :what:

Naja, jeder muss Geld verdienen und MF ist ja generell recht günstig.

bye
Spinal

Das ist nicht schlecht! Ich zahle 9,99 Euro im Monat, Prepaid, für 200mb Daten, 3000 sms in alle Netze, und 9ct die Minute telefonieren in alle Netze. Ich muss sagen, die 200mb reichen gut, auch wenn es Monatsende knapp erscheinen mag. Den größten Bedarf decken ja WLANs bei Freunden/Bekannten/Familie/Wohnung

Welches Netz nutzt du?

Da sist aber komisch... Ich habe die HIMYM-Komplettbox (exakt diese!) Ende letzten Jahres bestellt gehabt, da kam sie bei Amazon.de am 21. Januar für ich glaube 60€ heraus. Und jetzt genau dieselbe bloß für 92€ und wird als jetzt erst ganz neu im August angeboten?! Klingt nach Abzocke wenn ihr mich fragt.

Der Sprung ist ja noch harmlos. Die Scrubs Serienbox hat in der Neuauflage vor nem 3/4 Jahr bei Amazon 103 € gekostet. Mittlerweile sind es 219,00 €. Mir ist klar das dies Marktplace angebote sind. Aber das ist doch einfach nur Krass wie sich diese Preisspirale unaufhaltsam fortbewegt.

Ist Fallout nicht kostenlos verfügbar? Wer zahlt da dann noch :ugly:

340 bzw. fast 360 Euro für ne GTX 660 Ti? Na hoffentlich purzeln die Preise noch!

Die Preise der GTX660 Ti können im jetztigen Stadium (hoffentlich!) nicht ernst genommen werden. Man bekommt für weniger Geld bei Alternate eine HD7950 mit 3GB Ram. Welcher klar denkene Mensch würde da zu einer Karte greifen, die teurer ist und deren SI vermuten lässt, dass ihr auf die Dauer die Luft ausgeht, wenn man schönes AA haben möchte.

Mir fehlt nach allem was in den letzten Tagen aufgetaucht ist irgendwie die Phantasie um mir vorzustellen, dass eine GTX660 Ti schneller sein könnte als eine HD7950.

GTX660er für den Preis einer 670er ? Schlechter Scherz!
Solange die Preise nicht deutlicher unter 300€ fallen lohnen sich die 660er absolut nich.
:daumen2:

moin

also für den preis würde ich mir die nicht kaufen eindeutig zu teuer:daumen2: da für bekommt man ja schon ne 670 wenn man noch ein bischen teueronen drauf legt

grüße

Man muss aber auch bedenken, dass das der erste Shop ist, der die Graka anbietet, denke die GTX 660TI wird es für 300€ geben. Der 16ten August ist ja auch erst der Tag, an dem Tests kommen, solange sollte man auch noch warten.
Ich persönlich finde 300 bzw. im Moment 350€ zu viel, wenn ich bedenke das meine Palit GTX670 JetStream 315€ gekostet hat.

Schnäppchen an der "Special Interest" Fernseher-Front:

Philips 21:9 Fernseher (Kinoformat) 50 Zoll 50PFL7956K/02

Philips 50PFL7956K/02 127 cm (50 Zoll) 21:9 Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau: Amazon.de: Elektronik

reduziert von 1700 € (gängiger Preis bei ALLEN Internetshops) auf 999 € !!!

Der Wahnsinn... ich bin schon FAST auf dem Bestell-Button :-)

Zurück