Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

hab die 7390 auch. das teil ist echt genial. hat mich noch nie enttäuscht.
ich nutze die labor firmwares.
bin auch schon ewig bei 1und1. hab aber letztes jahr die 7390 für 29.- gekriegt :D

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Rage Anarchy Edition für PC kostet zur Zeit auf Amazon auch nur 17,97€ :)

*Ups seh grad dass es ja schon in der Liste steht sry*

Argh! Die Fritzbox aus dem Kallender würde mich ja reizen. Allerdings sind die Rezessionen teilweise echt vernichtend. -.-
Haters gonna hate, mehr fällt mir zu Amazon-Rezensionen nicht ein .... ich kenne bisher auch überhaupt nur eine Fritzbox, die je in meinem Bekanntenkreis abgeraucht ist (und da haben 'ne Menge 1&1, ich bin längst wieder bei der Telekom), und die gehörte mir (gab da aber anstandslos ein Ersatzgerät ... nach ein paar Tagen HickHack mit dem Support). :ugly:

Sind ordentliche Geräte, durchweg.

Ich versteh die schlechten Bewertungen der 7390 auch absolut nicht. Hab die vor nem halben Jahr von meinem Anbieter zum Neuvertrag bekommen und finde sie absolut klasse. Die Anschluss- und Einstellungsmöglichkeiten sind einfach erstklassig und das Teil läuft seit Inbetriebnahme quasi ohne Neustart (außer beim Firmwareupdate).

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad ein Crosshair V für ~160€ geschossen beim Cyber Monday :D
Was haltet ihr vom Preis?

Ich hasse CM!!!...in den letzten 30sek habe ich mich doch für die Contour+ entschieden...teures vergünstigtes Weihnachtsgimmick. :schief:

Also wenn man beim Support von 1&1 arbeitet, dann bekommt man einen anderen Eindruck, was die Fritz!Boxen angeht.
Die sind z.B. ziemlich empfindlich was Spannungsschwankungen angeht.
Da reicht teilweise schon ein simpler Stromausfall und das Ding synct nicht mehr oder bleibt gar ganz tot (Wenn der Strom wieder da ist, versteht sich... :ugly:).
Dann gibts vor allem bei der 7270 v1 und v2 den Bug, dass sie die Sync verliert und nur nach einen Stromreset wieder online kommt. Das passiert dann immer häufiger und geht solange gut, bisses eben nicht mehr geht...
Und bei der 7390 ist die interne Dämfung so hoch, dass die für normales DSL realtiv ungeeignet ist, da sie vor allem bei kleineren DSL-Leitungen mit suboptimalen Leitungswerten (hohe Leitungsdämpfung und/oder niedriger SNR) mit ein paar 1000 kbit/s weniger synct, als die kleineren Boxen oder andere Modems/Router. Oder sie produziert Syncabbrüche oder bekommt erst gar keine Sync.
Aber mir ist schon bewusst, dass sich nur die Leute melden, die Probleme haben. ^^
Macht aber schon ein wenig nachdenklich. Na wenigstens haben die Dinger 5 Jahre Garantie (bis auf die 7112/7113). :D

Nichts desto trotz hab ich vor kurzem bei KD einen Tarifwechsel auf die 100.000er Flat gemacht und freu mich schon auf die Fritz!Box 6360, die es dazu gibt. :D

Wir werden ja sehen was das Teil drauf hat. :D

Iwie könnte ich mir in den Hintern beißen das ich Anno nicht gleich mit dazu bestellt habe. -.-

@ XmuhX
Geiler Avatar! :lol:

Also wenn man beim Support von 1&1 arbeitet, dann bekommt man einen anderen Eindruck, was die Fritz!Boxen angeht.
Die sind z.B. ziemlich empfindlich was Spannungsschwankungen angeht.
Da reicht teilweise schon ein simpler Stromausfall und das Ding synct nicht mehr oder bleibt gar ganz tot (Wenn der Strom wieder da ist, versteht sich... :ugly:).
Dann gibts vor allem bei der 7270 v1 und v2 den Bug, dass sie die Sync verliert und nur nach einen Stromreset wieder online kommt. Das passiert dann immer häufiger und geht solange gut, bisses eben nicht mehr geht...
Und bei der 7390 ist die interne Dämfung so hoch, dass die für normales DSL realtiv ungeeignet ist, da sie vor allem bei kleineren DSL-Leitungen mit suboptimalen Leitungswerten (hohe Leitungsdämpfung und/oder niedriger SNR) mit ein paar 1000 kbit/s weniger synct, als die kleineren Boxen oder andere Modems/Router. Oder sie produziert Syncabbrüche oder bekommt erst gar keine Sync.
Aber mir ist schon bewusst, dass sich nur die Leute melden, die Probleme haben. ^^
Macht aber schon ein wenig nachdenklich. Na wenigstens haben die Dinger 5 Jahre Garantie (bis auf die 7112/7113). :D

Nichts desto trotz hab ich vor kurzem bei KD einen Tarifwechsel auf die 100.000er Flat gemacht und freu mich schon auf die Fritz!Box 6360, die es dazu gibt. :D

Den Bug mit der 7270 kann ich bestätigen... mir ist auch einmal die 7270 V1 bei einem Stromausfall anscheinend kaputt gegangen, die hat einfach nicht mehr richtig gesynct.
Da hab ich einfach den Support mit der 1&1 Sim-Karte angerufen, der ist ja dann zum glück auch kostenlos... (also bucht bloss die kostenlose Sim-karte dazu! Fällt einmal euere Fritz Box aus ist es aus mit dem Festnetztelefon...)
Die haben dann schnell einmal die Fritz Box ausgetauscht, nun habe ich eine 7270 V2 die läuft seitdem, nur einige male hatte ich wieder das Problem das die nicht richtig gesynct hat, und musste die komplett vom Stromnetz nehmen und dann wieder anschließen dann lief die auch wieder...

Ich denke mal bei der nächsten Vertragsverlängerung werde ich mir dann das 7390 holen bzw. dann das Flagschiff was 1&1 dann von AVM anbietet.

Bin ansonsten recht zufrieden mit der Fritz Box... hab die Fritz Box mittlerweile mit nem I-Pod Touch verknüpft als Festnetztelefon klappt ganz gut, nur klingelton ist etwas leise-.-

... und der wie immer DRM-freie Knaller: The Humble Indie Bundle #4, mit Super Meat Boy, Bit.Trip Runner, Night Sky HD, Jamestown und zwei Bonus-Spielen: The Humble Indie Bundle #4 (pay what you want and help charity)

Alleine Super Meat Boy kostet aktuell 13,99€ bei steam, Bit Trip Runner 7,99
Lustig das die Linux Benutzer im Durchschnitt ein 5$ höheren Preis zahlen als Windows Benutzer :huh:

Bei Zack-Zack gibt es heute Nacht um 0:00 Uhr den FX-8150, wobei der Preis leider (wie immer) nicht zuvor bekannt ist; sollte es ihn für einen ähnlichen Preis wie beim günstigsten Angebot bei GH (das nicht verfügbar ist) zu zacken geben, wäre es für Interessierte evtl. lohnenswert, etwas länger aufzubleiben.;)

Zuletzt bearbeitet:

Whaaat? UVP 329 Euro und bei Zack für 229 Euro. Finde ich kein gutes Angebot. Und wo haben die die UVP her?

Sehr mysteriös. Aber passt ja zu der CPU.

bye
Spinal

edit: So, ist geklärt, hab mich bisschen zu schnell aufgeregt :P

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wollen die mir wahrscheinlich nicht mal ein neues für den Preis schicken.:daumen2::daumen2::daumen2: So ein Drecksladen in letzter Zeit

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ehrlich, willst du dich künstlich aufregen?

Das "wahrscheinlich nicht" kannst du streichen. Reklamiere und ja, auch zu dem Preis erhältst du Ersatz.

edit: Unwichtig

Zuletzt bearbeitet:

08003638469 <- da werden sie gehelft:ugly: und zwar kostenlos und sofort

edit: Geklärt, danke hackology für die Nummer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück