Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Battlestar Galactica - Die komplette Serie (25 Discs)

24 neu ab EUR 29,97 2 gebraucht ab EUR 41,14 :lol:

Eigentlich wolle ich die Box nicht kaufen, aber bei dem Preis... :schief:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

leider DVD´s wäre es Bluray hätt ich zugeschlagen... ich kaufe keine DVD´s mehr.

Hi kann mir jemand sagen ob heute die im Angebot für 9,97€ Iron Man 1+2 Blue Ray auch ungeschitten ist? Nicht das man sich nachher irgendwie ärgert.

Hier der Link: Iron Man 1+2 [Blu-ray] [Collector's Edition]: Amazon.de: Robert Jr. Downey, Gwyneth Paltrow, Samuel L. Jackson, Jon Favreau: DVD & Blu-ray

tja meine schwester schenkt mir die iron man 1+ 2 zum vorherigen preis zu weihnachten.. zu spät.. :D

Wieso zu spät?? Die sind doch jetzt billiger als vorher oder was willst du mir damit sagen? Sind die denn ungeschnitten?

nein, meine schwester hat es bereits gekauft.. also ist es jetzt zu spät, da sie nicht mehr sparen kann..

sorry war wohl etwas missverständlich formuliert (hänge auf arbeit und hab den kopf voll ^^)

Wie meinste das jetzt? Deine Schwester ist zu spät gewesen oder wie? Weil die Filme nun billiger sind. Sind die denn ungeschnitten und wie sieht es aus mit den Versandkosten wenn man unter 20€ bei der Blue Ray bleibt?

Wie meinste das jetzt? Deine Schwester ist zu spät gewesen oder wie? Weil die Filme nun billiger sind. Sind die denn ungeschnitten und wie sieht es aus mit den Versandkosten wenn man unter 20€ bei der Blue Ray bleibt?

jetzt hab ich einiges doppelt gepostet sorry :-)

das letzte mal habe ich die von mir hier vor ein paar posts eingestellten streifen (doppelschocker) bei amazon geordert und versandkosten sind entfallen.. aber wirst du ja sehen, wenn du die sachen im warenkorb hast und die bestellung abschließen willst..

also nochmal meine schwester hat mir iron man 1+2 u.a. zu weihnachten bereits gekauft.. jetzt ist die doppelbluray günstiger, aber meine schwester hat den vollen betrag noch gezahlt, also kommt das angebot zu spät und sie kann kein geld mehr sparen!!

ich denke nicht, dass es bei einem film der ab 16 oder 12 freigegeben ist viel zu schneiden geben düfrte.. also geh davon aus, dass es "uncut" ist!!

:-) Ja das habe ich jetzt verstanden mit deiner Schwester :-)

Also 3€ entfallen laut meiner Bestellung das doch mal super. Hab ich jetzt bestellt!! Sind ja auch nette Filmchen.

Einfach die günstigere Betellen und die bereits gekaufte Zurücksenden. Amazon bietet beim Ausfüllen des Retoure-Scheines sogar das Feld "Günstigeres Angebot entdeckt" an.

Einfach die günstigere Betellen und die bereits gekaufte Zurücksenden. Amazon bietet beim Ausfüllen des Retoure-Scheines sogar das Feld "Günstigeres Angebot entdeckt" an.

oh ehrlich.. cool!!
aber ach ist ja das geld meiner schwester :-D und ich glaube die paar euro werden sie nicht arm machen und sie kann ruhig mal was für ihren älteren bruder investieren!! :daumen:

neulich habe ich mir ghetto ganz 1 +2 und die purpurnen flüsse 1+ 2 für jeweils knapp 13 euro geordert.. und ich denke das ist ein muss für jede sammlung (erst recht bei dem guten preis!!) :D

Die Purpurnen Flüsse 1 & 2 [Blu-ray]: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Ghetto Gangz 1+2 [Blu-ray]: Amazon.de: Cyril Raffaelli, David Belle: DVD & Blu-ray

ich denke nicht, dass es bei einem film der ab 16 oder 12 freigegeben ist viel zu schneiden geben düfrte.. also geh davon aus, dass es "uncut" ist!!
Also bei der DVD von Iron Man (1) gibt's 'ne geschnittene und ungeschnittene (Steelbox Doppel-DVD "US-Kino-Version") Fassung. Wie das bei der BD aussieht... vielleicht mal bei schnittberichte.com reinschauen. :what:

"Deleted Scenes from the Cutting Room Floor" ist ja überhaupt kein Schnäppchen, das gab es schon mal für 3,99€ bei CM MP3's :(
Bei den "neuen Alben für 5€ zum Wochenende" gibt es aber was tolles:
Ö3 Greatest Hits Vol. 56 Various Artists MP3-Download: 21 Titel für zusammen 5€ = 24cent pro Titel darunter sind tolle mp3's wie New Age, Video Game, Hangover und Marry the Night die mormal je 99cent kosten. Wenn man die noch nicht hat kann man hier zuschlagen :daumen:

Ab Montag gibt bei Müller Drogerie PC Spiele für 29,99€: u.a. Starcraft2, NFS:The Run und Rage, sowie Serien Boxen ab 9,99

Schon wieder Blitzangebote? :ugly:

Das wird ja zum Dauerzustand. Aber mir solls recht sein, bei uns ist über Weihnachten ein Monitor eingegangen und Ersatz muss her.

Habe mir die SSD auch schon angeguckt. Aber das Teil ist nicht wirklich der Renner, ob sich der Deal wirklich lohnt?

Andi wie viel hat die Samsung SSD gekostet?

Zurück