Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das gibt es leider nur für PS3 und Xbox 360. :(

PS 3: 53,90€
Xbox 360: 52,60€

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Beim Mediamarkt gibt es left 4 dead in EA Classics gelbe dvd hülle für 2.99 €
habe mir gleich 2 exemplare geholt ^^ coop modus mit kumpel.

Gibts jetzt auch bei steam aber für 5 €, sowohl aber left 4 dead 1 und 2 für jeweils 4,99

Zuletzt bearbeitet:

SC2 gab es beim Cybermondey noch ein Euro günstiger, aber wer nichts abbekommen hat kann auch jetzt noch gut zugreifen.
Fast & Furious Five 5 - Limited Collector's Box für 8,61€

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Das hat wohl jemand beim amazon Adventskalender für 16,97 gekauft und auf einen guten Verkaufspreis mit Gewinn gehofft... :P
Ich bin der Meinung, man sollte nur Kaufen, was man selber braucht, alles andere kann wie hier auch daneben gehen + unnötiger Zeitaufwand. Zumindest ebay und die Post kann sich freuen, die machen immer ein gutes Geschäft, egal bei welchem Preis.

Beim Mediamarkt gibt es left 4 dead in EA Classics gelbe dvd hülle für 2.99 €
habe mir gleich 2 exemplare geholt ^^ coop modus mit kumpel.

Gibts jetzt auch bei steam aber für 5 €, sowohl aber left 4 dead 1 und 2 für jeweils 4,99
mein beileid... die geschnittene version vom media markt sollte man sich nun wirklich nicht freiwillig antun :-_-:

Gibt es doch aber bestimmt ne Möglichkeit das auch Uncut zu spielen. ;)

Hi habe mir gestern Left4Dead2 für 4,99€ über Steam geholt. Jetzt sagt nicht das das auch geschnitten ist oder?

Schade, wieder nichts dabei. Hab ja son bißchen auf die Performance MX und 2-3 andere Sachen gehofft...nunja. Bestell ich mir ne Bifi und das Glühwein 6er Pack:lol:

Hi habe mir gestern Left4Dead2 für 4,99€ über Steam geholt. Jetzt sagt nicht das das auch geschnitten ist oder?

Die Originalversion ist in Deutschland beschlagnahmt, also darf weder importiert noch irgendwie verbreitet werden.

bye
Spinal

Modern Warfare 2 gibts bei Steam heute (->19 Uhr) für 12,49€. ;-)

MW 3 beim Cyber Monday bei Amazon.
Beginn ab 18.45 Uhr.
Preis steht noch nicht fest.

Anno 2070 im Amazon Adventskalender für knapp über 35 Euro :)

Hätte ich mir gerade nicht Anno 1404 zugelegt, würde ich es mir überlegen :/
So....überlege ich es mir auch :ugly:

bye
Spinal

50 Prozent Rabatt auf alle Spiele bei Gog: GOG.com (Tipp: oben die Genres durchklicken)

Argh! Die Fritzbox aus dem Kallender würde mich ja reizen. Allerdings sind die Rezessionen teilweise echt vernichtend. -.-

Argh! Die Fritzbox aus dem Kallender würde mich ja reizen. Allerdings sind die Rezessionen teilweise echt vernichtend. -.-

Habe die 7390 selbst und kann nichts Negatives berichten. Läuft einwandfrei wie man das von AVM eigentlich gewohnt ist.

Habe die 7390 selbst und kann nichts Negatives berichten. Läuft einwandfrei wie man das von AVM eigentlich gewohnt ist.
Ich hab noch die 7270 zuhause. Die hat eigentlich immer treue Dienste geleistet. Reizen würde mich daher die 7390 schon. ;)

Pains Tante Edit sagt:

Hab sie mir jetzt bestellt. ;)
Thx @ Daniel! :daumen:
Für den Preis muss man einfach zugreifen. :D *Grins*

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch die 7270 zuhause. Die hat eigentlich immer treue Dienste geleistet. Reizen würde mich daher die 7390 schon. ;)

Pains Tante Edit sagt:

Hab sie mir jetzt bestellt. ;)
Thx @ Daniel! :daumen:
Für den Preis muss man einfach zugreifen. :D *Grins*

Gute Entscheidung, die kostet ja sonst auch über 200 Euro... die 7390 gab es bei mir zum 1&1-Anschluss gratis dazu... kann man sich also auch überlegen, falls man noch kein VDSL hat und 35 Euro pro Monat sind okay - allein schon wegen der Fritzbox.

Gute Entscheidung, die kostet ja sonst auch über 200 Euro... die 7390 gab es bei mir zum 1&1-Anschluss gratis dazu... kann man sich also auch überlegen, falls man noch kein VDSL hat und 35 Euro pro Monat sind okay - allein schon wegen der Fritzbox.

Bei 1&1 bin ich schon lange. ;) Aber den Vertrag muss ich eh mal prüfen. Vllt. spendieren die mir ja noch eine Fritzbox. :)

Zurück