zack! sofort auch mal vorbestellt![]()

Ha! Jetzt bekomme ich Battlefield 3 dank der Amazon "Vorbesteller Preisgarantie" für 11 € weniger! Vorbestellt hab ich es noch für 55€!![]()

sry hatte mich heut morgen verkucktist aber keine "TI"![]()

Also ich hatte heute morgen auch Battlefield 3 im Warenkorb habe es auch bestellt aber aber nach 10 Min. die Bestellung wieder Storniert wegen der etwas umständlichen Versandart bei FSK 18 Titeln, wollte mir das an den 2. Wohnsitz schicken lassen, denke aber das es dann zu Problemen mit der Adresse im Ausweis kommt, ich muss es ja auf der Post holen, bin ja arbeiten wenn die Post kommt.
Wer es immernoch für 44 Euro haben will: Electronic Arts PC Battlefield 3 L.E. · AT PEGI 18 | redcoon Deutschland
Amazon ist nicht immer die Beste Wahl, zum Release habe es sicher auch Satu.. und M.... Markt zum Kampfpreis (ohne umständlichen Versand).
) und Budget-Spiele. Im Falle von World in Conflict + Add-On handelt es sich also um die übliche Zweit-/Drittverwertung wie man sie von Green Pepper, Software Pyramide usw. kennt.Ist es eigentlich normal, dass bei der Bestellübersicht bei Amazon der Preis nicht angepasst wird? Habe bereits im Februar 2011 BF3 vorbestellt und dort steht immer noch € 54,95 anstatt € 44,00. Wahrscheinlich wird dies aber erst am Versandtag angepasst.
... und wie gewährleistet eigentlich das eben angesprochene "Redcoon Deutschland", dass die gesetzlichen Bestimmungen (Altersfreigabe) eingehalten werden, wenn ohne die Versandart "eigenhändig" übermittelt wird? Muss man dort bei der Anmeldung eine Kopie des Personalausweises hinterlegen. Reicht so etwas aus?