Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal auf die seite kommen würde...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

auf der seite war ich auch schon, im warenkorb hatte ich auch eins, aber nach ca. 3 std war die session abgelaufen und ich hatte es immer noch nicht kaufen können :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Für alle die Fluch der Karibik vorbestellt hatten! Checkt mal eure Mails. Gibt nen 15€ Gutschein! :D :D

Das hier kam gerade bei mir an!

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Vorbestellung.

Wir informierten Sie am 19.08.2011 per E-Mail darüber, dass der Artikel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Collection [Blu-ray]' (ASIN B005GNQTWE) zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung aufgrund falsch übermittelter Herstellerangaben versehentlich als 'Special-Edition' mit abgebildeter Schatztruhe auf unserer Website aufgeführt war. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diesen Katalogfehler.

Wir haben den Katalogeintrag mittlerweile korrigiert. Die Version "Pirates of the Caribbean 1 - 4 (Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack) [Blu-ray]" ist nun unter einer anderen ASIN vorbestellbar:

http://www.amazon.de/dp/B005IF49U4

Als kleine Entschädigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie mit dieser E-Mail einen Gutschein in Höhe von 15,00 EUR. Sie finden ihn ganz unten angefügt.

Sollten Sie Interesse an der 'Collector's-Edition' mit Schatztruhe haben, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit der geänderten ASIN (B005IF49U4) über unsere Website aufzugeben und Ihre ursprüngliche Vorbestellung online über 'Mein Konto' rechts oben auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) zu stornieren. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche 'Meine Bestellungen' und wählen Sie bei der entsprechenden Bestellung 'Artikel stornieren'.

Bitte beachten Sie: Technisch bedingt wird Ihnen unter 'Mein Konto' Ihre aktuelle Vorbestellung weiterhin mit dem ursprünglichen, falschen Titel 'Pirates of the Caribbean 1-4 Schatztruhe [Blu-ray] ' angezeigt. Wenn Sie diesen nicht stornieren, erhalten Sie jedoch die normale Version ohne Schatztruhe.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken für Ihre Mühe!

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

schade hätte mir auch gerne ein 99€ HP Touchpad gekauft...

für die Couch und mal so für den Garten gemütlich rumlümmeln und PCGH lesen wäre das ja nicht schlecht:D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Schade nun kommt man auf die seite aber nirgends ein bestellen button oder so.
Nur

Es sind keine Produktinformationen verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Verkaufsberater unter 01805 707 600.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Mit den HP Schnäppchen seit ihr irgendwie ein paar Tage zu spät dran :P
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

In Deutschland (deutsche Lokalisierung) war doch noch nix. Soll erst ab Freitag losgehen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Laut Mitarbeiter sind die Gräte schon ausverkauft.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

<----Verkäufer Saturn Kassel

Deus Ex 3 PC 39.-€, Konsole je 49.-€ und nein, man muss für den Altersnachweis keine 5.-€ bezahlen...:)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ähm, noch eine Frage... Crysis 2 soll es nicht mehr bei Steam geben, kann ich das auch irgendwo anders runterladen?
Würde gern bei play.com Crysis 2 bestellen, möchte es aber auf deutsch spielen! Welche Möglichkeiten gibt es da?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Habe gerade im Saturn 44 (39, da ich ne Vorbestellerbox mit Deus Ex 1 gekauft hatte) für Human Revolution in der Limited Edition bezahlt. Und auch hier keine 5 Euro extra für USK18-Versand ;)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Würde gern bei play.com Crysis 2 bestellen, möchte es aber auf deutsch spielen! Welche Möglichkeiten gibt es da?

hab das Spiel bei thehut aus uk bestellt, da ist es trotzdem auf deutsch. könnte bei play.com also auch gut so sein. wo sitzt denn dieser anbieter?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

hab das Spiel bei thehut aus uk bestellt, da ist es trotzdem auf deutsch. könnte bei play.com also auch gut so sein. wo sitzt denn dieser anbieter?
Die meisten Spiele werden grundsätzlich als Multilanguage Versionen verkauft. Ich bestelle auch regelmäßig aus UK und bis jetzt hatte jedes Spiel eine deutsche Sprachausgabe, vorrausgesetzt es gibt überhaupt eine, wie zB. bei Duke Nukem Forever wo auch die deutsche Version nur deutschen Untertitel bietet.
Crysis2 (habe ich selbst auch aus UK) hat aber definitiv eine deutsche Sprachausgabe.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Metro 2033 heute bei Steam für 2,50 (Aktion gilt bis 28.09 19:00 Uhr)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Far Cry 1 + 2 habe ich schon, aber bei diesen Preis heisst es zugreifen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ha! Jetzt bekomme ich Battlefield 3 dank der Amazon "Vorbesteller Preisgarantie" für 11 € weniger! Vorbestellt hab ich es noch für 55€! :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück