Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

44€ für Battlefield 3, vorbestellt und gleich noch die LE mit all den Features. unschlagbar günstig nenne ich das. :hail:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Verdammt, wie lange halten die Angebote von Amazon eigentlich??
Hab gerade nachgeschaut und da waren alle interessanten Angebote wieder beim alten Preis/ ausverkauft...
War gestern abend noch auf dem Ansitz und hab dann verpasst nochmal in sInternet zu gehen...

Ätzend!!!

hatte mich heut morgen verguckt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Die "Limited Editions" finde ich echt peinlich. Ist doch nix limitiertes dabei, einfach nur die normale Spielversion umbenannt...

€: Die Metro-Aktion ging wohl nur bis 28.08.2011 :(

Lohnt sich Far Cry 2 für 5€ für mich als armen Studenten?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hatte heute morgen auch Battlefield 3 im Warenkorb habe es auch bestellt aber aber nach 10 Min. die Bestellung wieder Storniert wegen der etwas umständlichen Versandart bei FSK 18 Titeln, wollte mir das an den 2. Wohnsitz schicken lassen, denke aber das es dann zu Problemen mit der Adresse im Ausweis kommt, ich muss es ja auf der Post holen, bin ja arbeiten wenn die Post kommt.

Wer es immernoch für 44 Euro haben will: Electronic Arts PC Battlefield 3 L.E. · AT PEGI 18 | redcoon Deutschland

:daumen::daumen::daumen:

Amazon ist nicht immer die Beste Wahl, zum Release habe es sicher auch Satu.. und M.... Markt zum Kampfpreis (ohne umständlichen Versand).

Bei Alternate gibt es momentan Das Asus Crosshair IV Formula für 119€ (excl. Versand)!! :daumen:

Echt guter Preis, aber ich denke man sollte dann lieber das CVF kaufen als das CIVF:)

Bei Zack Zack gibts das Crosshair IV Formula für 99€.

Achja, und der Preis von Weiß/roten NZXT Phantom bei Caseking stimmt nicht. Kostet immer noch fast 140€

Also ich hatte heute morgen auch Battlefield 3 im Warenkorb habe es auch bestellt aber aber nach 10 Min. die Bestellung wieder Storniert wegen der etwas umständlichen Versandart bei FSK 18 Titeln, wollte mir das an den 2. Wohnsitz schicken lassen, denke aber das es dann zu Problemen mit der Adresse im Ausweis kommt, ich muss es ja auf der Post holen, bin ja arbeiten wenn die Post kommt.

Wer es immernoch für 44 Euro haben will: Electronic Arts PC Battlefield 3 L.E. · AT PEGI 18 | redcoon Deutschland

:daumen::daumen::daumen:

Amazon ist nicht immer die Beste Wahl, zum Release habe es sicher auch Satu.. und M.... Markt zum Kampfpreis (ohne umständlichen Versand).

Bei amazon kostet es aber auch 44 euro..........

Nicht mehr, der Preis wurde wieder angehoben.

Ist es eigentlich normal, dass bei der Bestellübersicht bei Amazon der Preis nicht angepasst wird? Habe bereits im Februar 2011 BF3 vorbestellt und dort steht immer noch € 54,95 anstatt € 44,00. Wahrscheinlich wird dies aber erst am Versandtag angepasst.

... und wie gewährleistet eigentlich das eben angesprochene "Redcoon Deutschland", dass die gesetzlichen Bestimmungen (Altersfreigabe) eingehalten werden, wenn ohne die Versandart "eigenhändig" übermittelt wird? Muss man dort bei der Anmeldung eine Kopie des Personalausweises hinterlegen. Reicht so etwas aus?

- World in Conflict Complete Edition (4,99)

Was bitte ist an dieser Version anders, als an dieser?

Ausser natürlich der Preis.
Und was bitte ist Purple Hills? Der Name befindet sich auf der Verpackung.

Kann man dem trauen?
Das Original kostet immer noch das vierfache.
Irgendwo ist doch bestimmt ein Hacken.

Unter dem Purple-Hills-Label erscheinen Casual-Spiele (Wimmelbild :ugly:) und Budget-Spiele. Im Falle von World in Conflict + Add-On handelt es sich also um die übliche Zweit-/Drittverwertung wie man sie von Green Pepper, Software Pyramide usw. kennt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Könnten Sie/Du evtl. etwas näher erläutern was mit Zweit-/Drittverwertung gemeint ist.
Inwiefern unterscheidet sich dieses Spiel zum Original oder anders gefragt, was ist Software technisch anders.

Ist es eigentlich normal, dass bei der Bestellübersicht bei Amazon der Preis nicht angepasst wird? Habe bereits im Februar 2011 BF3 vorbestellt und dort steht immer noch € 54,95 anstatt € 44,00. Wahrscheinlich wird dies aber erst am Versandtag angepasst.

... und wie gewährleistet eigentlich das eben angesprochene "Redcoon Deutschland", dass die gesetzlichen Bestimmungen (Altersfreigabe) eingehalten werden, wenn ohne die Versandart "eigenhändig" übermittelt wird? Muss man dort bei der Anmeldung eine Kopie des Personalausweises hinterlegen. Reicht so etwas aus?

nun, ich habs auch schon seit monaten vorbestellt und hab auch nur den preis von 54,95 derzeit in der Bestellübersicht, soll heißen Amazon hat die 44€ nicht berücksichtigt bei vorbestellern so wie es scheint.

schon ein bisschen frech von Amazon, muss ich sagen. die letzten Preisveränderung (von 59,95 auf 55,50 wurde ja schon davor berücksichtigt, aber das jetzt nicht zu reduzieren ist schon arm.)

Zurück