Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Da die Ice Age Box gerade so günstig ist, wollte ich sie mir für 9,97 holen, da ich noch keinen der Filme habe.
Es gibt aber auch eine andere Ice Age Box für 17,99 Euro. Ist da mehr drin ?

Versandkosten oder C&C4 bezahlen... schwere Entscheidung ;)

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ah für SC2 nehmen sie das selbe System wie für den Cyber Monday. Sehr gut. Hoffe ich kann eins abstauben. :)

ich hab mir SC2 ergattert! :)...yeaaahh 29,90€ ohne Versand :)! Sehr geil!

So hab ohne Probleme ein SC2 ergattert. Haben diesmal wohl einen höheren Bestand, als beim letzten mal. Siend gerade mal 6% verkauft worden.

Der Preis liegt bei 30 € statt 45 €. Da ich es mir sowieso demnächst holen wollte, ist das echt super. :)

Irgentwie bin ich blind, denn ich finde nirgends auf der Amazon Seite dieses Angebot ... hat da wer vll. einen genauen Link?

€: Ok, die Firefox Beta 4 hat das Angebot nicht angezeigt, ein wechsel zur Internet Eplorer beta 9 hat geholfen ...

Zuletzt bearbeitet:

lohnt sich das angebot (starcraft 2) denn auch wenn man weder den vorgänger gespielt hat noch das spiel im multiplayer zocken will?

lohnt sich das angebot (starcraft 2) denn auch wenn man weder den vorgänger gespielt hat noch das spiel im multiplayer zocken will?

Man sollte den Vorgänger und Add-On schon durchgespielt haben. Sonst blickst du bei der Story nicht durch.

Warum wird mir denn bei Starcraft 2 in der Bestellbestätigung der Preis von 29,99€ und nicht 29,90€ angezeigt???
Kann das Jemand bestätigen?

So sieht bei mir die Bestätigung aus:
Summe: EUR 44,40
Gutschein eingelöst: -EUR 14,41
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 29,99

Wie funktioniert das genau bei diesen Blitzangeboten? Muss man den Artikel nur im richtigen Moment in den Einkaufswagen zerren und kann sich dann gemütlich durchs Bestellformular wühlen?

Wie funktioniert das genau bei diesen Blitzangeboten? Muss man den Artikel nur im richtigen Moment in den Einkaufswagen zerren und kann sich dann gemütlich durchs Bestellformular wühlen?

Würde mich auch interessieren. Der Phenom II X4 965 wird mir im Moment noch nicht gelistet.

WAS ZUM TEUFEL ?!? :what:

Black ops für PC kostet jetzt 50€ bei Amazon. Bis jetzt waren es die üblichen, vernünftigen abe rimmenroch zu vielen 38,99€ ! :wow:

Call of Duty: Black Ops nur für die PS3 ist im Angebot für 39,99 statt 60 €

Der Phenom wurde auf 100€ runtergesetzt und in innerhalb von 5 Sekunden war er ausverkauft? :daumen2:

wahnsinn für 99 €:what: , so ein Mist das ich zur Weihnachtsfeier musste:ugly:

Is leider tatsächlich so. Mir isser auch durch die Lappen gegangen. :(
Dann bleibt nur zu hoffen, dass Sandy Bridge so effizient sind, dass AMD im neuen Jahr die Preise drastisch senken muss. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der 965er dann mal eben um 30€ purzelt...

Aber ein 955 für 100€ wäre schön. Oder ein 965 für 120€. :]

Der Phenom wurde auf 100€ runtergesetzt und in innerhalb von 5 Sekunden war er ausverkauft :daumen2:
Jo,ich hab mit OneKlick um 20.00.01 mit OneClick gekauft,Bestellung ging sofort durch.Aber dann im Einkaufwagen war der normale Preis(ca157€).Hab dann sofort den Support angerufen,der war sehr nett und hilfsbereit,konnte mir aber auch nicht erklären was los war.
Hab dann wieder abbestellt.Schade....:(
Aber solche Angebote könnten die trotzdem öfters machen.Irgendwann hat man dann evtl. mal Glück :-)
Und die waren erst nach ca 20 Sekunden ausverkauft.Wäre evtl. eher möglich gewesen ein Schnäppchen zu machen,als am Cybermonday.Auf jeden Fall war OneKlick nicht die (meine) Lösung.

Hätteste mal gekauft^^
Bzw. vorher belesen. Da steht deutlich, dass er im Warenkorb wieder zum vollen Preis angezeigt wird, und erst in der Kasse der Rabatt wieder zu sehen ist;)

Ja hättest Du mal ;) Der Rabatt wird immer nur im letzten Schritt vor Abschluss der Bestellung angezeigt. Mich würde mal interessieren, wieviele Leute durch unbelesenheit so ihre Spitzenangebote in den Sack hauen :D

Ich hab übrigens einen bekommen :D Jetzt geht mein alter Core2Duo in Rente :hail:

Zurück