Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ja das Angebot mit den Controllern war richtig gut, bei Amazon sind keine mehr auf Lager wie man sieht. Marketplace-Anbieter verkaufen das Teil nun deutlich teurer.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Gran Turismo @ Media Markt 54€.
Mit Gutschein-Aktion effektiv sogar 44€.

@Daniel
Kannst Du bitte die Moh-Aktion auf der Main verlinken? Ich denke, das ist für einige interessant...

Wieder mal durch etwas schnüffeln bei Amazon.de entdeckt:

Drakensang: Am Fluss der Zeit (Collector's Edition): Amazon.de: Games

Das schwarze Auge Drakensang: Am Fluss der Zeit Collectors Edition für 17,97€!

Und ein, nennen wir es mal "Leak". Eine F.E.A.R 3 Collectors Edition ist ebenfalls gelistet.

F.E.A.R. 3 - Collector's Edition: Amazon.de: Games

Leider sind noch keine Angaben zum Inhalt gelistet.

AW: Medal of Honor Aktion: Preis 30 EUR bis zum 6.12.2010

Moin zusammen,

es gibt bis zum 6.12.2010 ein Sonderangebot im EA-Store (http://eastore.ea.com).
Medal of Honor Digital Deluxe Edition kostet anstelle von 50 EUR mit dem Promocode "40offmohdd" nur noch 30 EUR.

Das günstigste Angebot bei Geizhals liegt bei 42 EUR, bei Steam kostet es 50 EUR.

Dafür kann man im EA-Store aber auch nur zu diesen unmöglichen Zeiten zwischen 23 und 6Uhr einkaufen wegen dem "Jugendschutz":(.

Fifa 11 gibt es ab sofort per Gutscheincode bei Amazon mit 20 Euro Rabatt - jeweils für PS3, XBox 360 und den PC! So kostet das Game etwa für die PS3 nur noch 27,79 bei einem derzeit regulärem Preis von 47,79 Euro. Damit ist der Preis nahe am Sonderangebot des Cyber Mondays!

Die Aktion ist bis zum 11.12.10 limitiert. Dazu kann man sich noch das MP3-Album "White Christmas - 50 Weihnachts Klassiker" für nur 1 Euro sichern ,bei gleichzeitiger Bestellung eines Artikels, der von Amazon.de direkt angeboten wird.

Jeder Amazon-Kunde sollte wohl heute die Mail mit dem Gutscheincode bekommen haben. Ich weiß jetzt nicht, ob die dort verschiedene verteilen. Ihr könnt mich ja mal aufklären!

Nein, ich hab keine Mail mit Gutscheincode. Weiß nicht nach welchem Prinzip die da beim Versenden vorgehen.
Dass der Code individuell ist, halte ich aber für unwahrscheinlich. Auch bei Metro 2033 (kannst du hier im Thread nachlesen) gab es einen allgemeingültigen.

Vielleicht sollte man ab und an mal die Überschrift den angebotenen Produkten anpassen.

Unsere Ozeane gibts schon seit heute morgen (nehme mal an seit 00:00) nicht mehr für ~10€ sondern wieder für den Normalpreis von ~20€.
Wenn schon das Angebot aus der Liste genommen wird, könnte man eben auch die Überschrift anpassen.

Trotzdem aber super, der Schnäppchenführer. Hab dank dem schon einiges für die Wirtschaft getan :D

Zuletzt bearbeitet:

Nein, ich hab keine Mail mit Gutscheincode. Weiß nicht nach welchem Prinzip die da beim Versenden vorgehen.
Dass der Code individuell ist, halte ich aber für unwahrscheinlich. Auch bei Metro 2033 (kannst du hier im Thread nachlesen) gab es einen allgemeingültigen.

Ich habe mal ein wenig nachgeforscht. So wie es aussieht, ist der Gutscheincode personalisiert! Details hier!

Da ich meinen Gutscheincode schon eingelöst habe (Fifa 11 für PS3 für 27,79:devil:), nutzt es wohl nichts mehr, den zu posten...

Amazon scheint da wohl ausgewählte Kunden zu bedienen, die vorrangig Games bestellen... Anders kann ich mir nicht erklären, dass nicht jeder diesen Code bekommt.

Vielleicht kann PCGH da ja nachforschen und eine 20 Euro Rabattaktion für alle hier herausschlagen! ;)

krass... Metro für 5€...wird bestellt! Gut, dass ich noch gewartet hab :)....

Hab Metro zwar schon, aber ich hab`s einfach mal mit in den Warenkorb gepackt, um die 20 voll zu bekommen. Versandkosten gespart und ein Kumpel hat sich schon gemeldet, der es mir abkaufen will.

Hab Metro zwar schon, aber ich hab`s einfach mal mit in den Warenkorb gepackt, um die 20 voll zu bekommen. Versandkosten gespart und ein Kumpel hat sich schon gemeldet, der es mir abkaufen will.

Wen interessiert das?

btt: Bei Steam gibt es jetzt immer ein paar Angebote und beim Christmas Sale gehts dann wieder ab. :daumen:

Super Angebot - war schon immer großer fan von:
"Arnold Schwarzeneggerchmen" :lol:

Wen interessiert das?

btt: Bei Steam gibt es jetzt immer ein paar Angebote und beim Christmas Sale gehts dann wieder ab. :daumen:
Wen interessiert das?

btt: Bei Amazon gibt es jetzt immer ein paar Angebote :daumen: vielleicht der der es online gestellt hat und es als danke schon versteht?

Muss man sich gleich so kindisch benehmen? Mich interresierts z.B. obs bei Steam wieder ein paar Online-Schnäppchen gibt, aber nicht was man heute alles erlebt hat. Wenn ich Statuscomments lesen will, geh ich auf Twitter/Facebook.

@JHD
Das ist aber auch kein Grund jemanden anzuschnautzen.

~10€ für C&C4 .... ja, dieses Spiel nähert sich so langsam seinem realen Wert an ..... noch 20 € weniger (10€ Schmerzensgeld sind Minimum für den code-gewordenen Niedergang dieser Serie!) und ich nehms!

EDIT: Amazon sieht von mir eh auf absehbare Zeit kein Geld mehr.

Für Importe wechsel ich auch von amazon.co.uk auf Gamestop.

~10€ für C&C4 .... ja, dieses Spiel nähert sich so langsam seinem realen Wert an ..... noch 20 € weniger (10€ Schmerzensgeld sind Minimum für den code-gewordenen Niedergang dieser Serie!) und ich nehms!

EDIT: Amazon sieht von mir eh auf absehbare Zeit kein Geld mehr.

Für Importe wechsel ich auch von amazon.co.uk auf Gamestop.

sprichst mir aus der Seele! :daumen:

Zurück