Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Wie kommst du auf 0,09€ Versandkosten?

Wir berechnen eine Transportpauschale (€ 3,95 bei Sofortüberweisung; € 4,95 bei Bankeinzug und Vorauskasse; € 5,95 bei Kreditkarte und Nachnahme) sowie Versand- und Verpackungskosten in Höhe von 0,94% vom Auftragswert.

Also mindestens 3,95€+0,09€+9,90€ = 13,94€, wenn man Sofortüberweisung macht, ansonsten 1€ oder 2€ teurer.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Sehr schön, habe mir soeben über Steam BBC 2 für 13,59€ geordert. Diese Preise gefallen mir. Ich gebe nämlich grundsätzlich keine 40-60€ für Spiele aus, lieber warte ich 3-6 monate :daumen:.

Ich habe mir Pes 2011 und Starcraft 2 gekauft. Ich habe die Bestellung abgeschickt doch da steht Gesamtbetrag 72,69??
Warum ist das so?
mfg

für 20€ kaufe ich ihm sein 2 Starcraft2 ab.

MFG
Der Türke

Moin,

habe mir gerade Burnout Paradise bei Steam gekauft... gings alles Porblemlos mit Paypal. Jetzt wollte ich mir 5 Minuten später auch noch The Witcher kaufen, aber ich bekomme folgende Meldung "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein... blabla"

Hatte das vor kurzem schonmal. Was isn das?

@mangaman: Hast du es nochmal versucht? Ging es dann?
(hätte ich so gemacht)
Seit 19:00 ist The Witcher nämlich wieder teuer/teurer.

klar, hab es mehrmals versucht, wollte jetzt Just Cause 2 haben, aber das klappt auch nicht.

Klasse Ninja-Tipp hab mir nun 2x Starcraft II bestellt...

19,99€ pro Spiel ein super Schnäpchen!
Billiger geht das net mehr eventuell mal
von der Pyramide, aber dann muss man
erstmal 1-2 Jahre warten;)

Die Steam-Angebote sind Weltklasse! Saugeile Aktion von Steam! Ich hatte mir vor zwei Stunden Just Cause 2 gekauft, ging super - bezahlt hatte ich mit Click and Buy. Positiv war auch der Download-Speed (satte 1,5 Megabyte pro Sekunde). Letztes Jahr hatte ich GTA IV zum Hammerpreis zu Weihnachten geschossen - da war der Downloadspeed aber lausig zur Weihnachtszeit. Die Downloadspeedprobleme hat Steam jetzt im Griff. :hail: Zu PayPal kann ich leider nichts sagen. :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Jop sind echt Spitzen Angebote dabei, hab bei BBC2 und COD4 zugeschlagen. Auch sehr geil ist die Komplette Steam Collection für 25€, sonst kostet allein schon CSS 20€. Leider hab ich schon fast alle Spiele und nur für TF2 und L4D1+2 möcht ich auch nicht unbedingt 25€ ausgeben :P

Nun bei Steam

Darksiders für 7.50€
Operation Flashpoint DR für 3€
Beide Mass Effect Teile für 14.99€

Außer Vorbestellungen wie Crysis2, Punktekarten etc.^^

Zurück