Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

StarCraft II: Wings of Liberty aktuell bei Media Markt für 15 €

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

@ PCGH

Die Skull-Edition ist nicht die einzige CE.

Hier sind mal die restlichen CEs im Überblick:

Die Buccaneer Edition ist exklusiv bei GameStop erhältlich.
Die Black Chest Edition gibt es exklusiv nur im Ubi-Shop bzw. UPlay.

Man sollte sie vllt. bezüglich der Vollständigkeit auch nennen. :)

Vorbestellboni:

Neben diesen Fassungen gibt es noch Vorbesteller-Boni bei unterschiedlichen Händlern.

Vorbesteller bei Amazon.de erhalten: Ein geheimnisvoller Fund
o Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
o Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
o Mehrspieler-Relikt
o Exklusives Steuerrad

Vorbesteller bei GameStop erhalten: Der Stolz der Westindischen Inseln
o Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
o Mehrspieler-Relikt
o Exklusives Steuerrad

Vorbesteller bei Media Markt und Saturn erhalten: Der Schatz des Schiffbrüchigen(ab Mai im Handel verfügbar!)
o Einzelspieler-Waffen: Deutsches Rapier und goldene Doppelsäbel
o Mehrspieler-Relikt

Gruß
Pain

Anhänge

• Assassins-Creed-4-black-flag-collectors-edition-600x334.jpg
    Assassins-Creed-4-black-flag-collectors-edition-600x334.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 1.943
  • 944x531.jpg
    944x531.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 592

Für Netzteilsuchende bietet Mindfactory aktuell im Mindstar das be quiet! E9-CM 480W für 70€ exklusive Versand an. Feiner Deal!:daumen:

Hier könnt ihr euch Spec Ops The Line für grade mal 3 Euro holen!
Spec Ops The Line kaufen, The Line kaufen - MMOGA

Hab grade keine Bezahlmöglichkeit, deswegen geht das Angebot an mir leider vorbei aber vill. kann sich ja einer von euch dran erfreuen.
Das Game ist zwar nicht das mega Spiel aber für 3 Euro kann man nix falsch machen :D

Wen es interessiert: Wii U ZombiU Premium Pack für 279,- Euro bei Mediamarkt (nur im Onlineshop und nur heute, versandkostenfrei)

Aber ohne CC ist man da komplett aufgeschmissen.:daumen2:

Hitman:Absolution bei Steam derzeit für gerade mal 8,74 Euro!

Hätt ich es nicht zum Release gekauft würde ich da zuschlagen.

Wenn man es denn als "Schnäppchen" betrachten möchte:

Gainward GeForce GTX Titan, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2845) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 866,06 EUR bei MF.
Ich hab nun jedenfalls zugeschlagen. Hatte nur darauf gewartet, dass sie deutlich unter die 900er Marke fällt. :)

Ich würde nie soviel Geld für ne graka ausgeben, der Wertverlust ist viel zu hoch

Ich dachte, als ich 1000 DM für eine Karte ausgegeben habe, dass ich verrückt bin. Aber jetzt das gleiche in Euro?

Ich habe für mich auch gelernt, ca. 300 Euro und jährlich wechseln. Durch den Verkauf der alten ist das ganze auch nicht wirklich kostspielig

und es ist immer eine gute Leistung verfügbar. Eine Titan? ein äußerst unwirtschaftlicher Kauf.

Zurück