Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
schön das Max Pyne 3 im Angebot für 10,19€ gibt, aber ist das wirklich 35GB groß so wie es bei Steam steht ?
3,5Mbit/s gibt mein DSL her laut Fritz Box, das dauert ja das ganze Wochenende :daumen2:

Also ich habs mir damals in MM gekauft und per Cd instaliert und es war wirklich 35GB groß. Mir hat mal jemand gesagt grund hierfür seien die Filmchen zwischendurch die seien alle in HD. Obs stimmt kp aber ich kann MP3 empfehlen.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bitte die Preise der Harmann Kardon Artikel ändern. Dachte ich traue meinen Augen nicht, für 179€ hätte ich den AV Receiver sofort geholt.
Leider kostet er 555€ und die Soundbar 169€...

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Auf Gog.com

Zur Zeit:

FTL: Faster Than Light 3.99 $

Und ca. für die nächsten 5 Tage und 9 Stunden:

Special Promo: Pick 5 games. Save 80%

Um nur ein paar wichtige zu nennen,

- The Witcher: Enhanced Edition 2 $
- Legend of Grimrock 3 $
- The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 3 $
- Alan Wake's American Nightmare 3 $
- Alan Wake 5 $
- Deponia 4 $
- A New Beginning - Final Cut 2 $
- Back to the Future: The Game 5 $

Wohlgemerkt Dollar,und DRM-frei.

Ich hoffe Google kontert das Kindle Fire 8,9".

Der AKG 701 ist aber nix. Fürs Gaming nicht geeignet, da offen.

Ansonsten loben einige den Klang. Ich hatte diesen paar Monate und habe es mir auch eingeredet, dass dieser gut klingt.

Aber es ist einfach eher so, ich zitiere: " AKG 701-> eine blutleere emotionslose Seziermaschine "

Der AKG 701 ist aber nix. Fürs Gaming nicht geeignet, da offen.

Ansonsten loben einige den Klang. Ich hatte diesen paar Monate und habe es mir auch eingeredet, dass dieser gut klingt.

Aber es ist einfach eher so, ich zitiere: " AKG 701-> eine blutleere emotionslose Seziermaschine "

Seit wann sind Kopfhörer organisch, haben Emotionen und was anderes zu tun, als den Sound bestmöglich weiterzugeben ?!

Also iwas hast du da mal falsch aufgefasst. :ugly:

Naja, wem es in erster Linie auf "krawumm" ankommt für den ist der AKG natürlich nichts.:schief:

Das hat nichts mit "krawumm" zu tun. Mit dem AKG kann man die Musik einfach nicht "fühlen".

Der Bass hätte mir sogar gereicht (was viele besonders kritisieren), aber die Emotionen fehlten einfach.

Selbst ein AKG 272 HD treibt einem bei Klassik (z. B.) mehr "Tränen in die Augen", als der 701.

Der AKG 701 zeigt einem nur überall die nackte, ungeschminkte Wahrheit.

Z. Z. habe ich einen Beyerdynamic 770 Pro 80 Ohm. Der deshalb, weil dieser auch zum Zocken sehr tauglich ist,
da geschlossen und kraftvoller Sound.

Das Amazon Angebot "3 Blurays für 18 €" ist ziemlich gut. Da sind einige Pflicht Titel mit dabei. :daumen:

Ich will ja nichts sagen, aber ich hab's heute bei Müller für 34,99€ gesehen ;)

Bioshock Infinite PC bei REAL ab 26.03. im Flyer für 39.95€ gesehen...

Zurück