Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Was ist denn ein "normaler" Preis für ein PS3 Spiel? 50€ zahl ich am PC schließlich noch nicht einmal neu bei Release wenn ich mich nur ein bisschen umsehe.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Was ist denn ein "normaler" Preis für ein PS3 Spiel? 50€ zahl ich am PC schließlich noch nicht einmal neu bei Release wenn ich mich nur ein bisschen umsehe.

Hier auf der Seite wird Crysis 3 als PS 3 Version für 65€ als Schnäppchen angepriesen, was auch +/- 5€ für neue PS 3 Titel so gilt. Ni No Kuni kostet 15 € weniger und sollte hier in einem PC Forum (Auch wenn es so nicht klingt, aber ich bin eingefleischter PC'ler[Aber kein Fanboy]) als echter Geheimtipp gelten. Ein schon fast übertrieben aufwendiger gemachter Soundtrack, für PS 3 Verhältnisse malerische Grafik, wenn man sich auf den Stil einlässt und eine Spielzeit von 50-100 Stunden machen das Spiel aus, weswegen es also nicht zu Unrecht als bestes (J)RPG dieser Heimkonsolengeneration gehandelt wird. Ich finde also das Geld bei diesem Spiel besser angelegt, als bei den meisten Neuerscheinungen derweil für die PS 3. Schade natürlich das kein PC-Port kam, aber die PS 3 macht für Einhundert Jahre alte Hardware ganz schön gute Arbeit.:D Ach so und für alte Hasen und Kenner von Secret of Mana ist das natürlich auch was! Schade das so ein Spiel mit Handzeichnungen und so viel Liebe im Detail nicht mal annähernd sich so gut verkaufen wird wie CoD XY/BF Z. Hier hatten sogar einer der berühmtesten japanischen Trickfilmstudios ihre Finger im Spiel (Den Cutszenen)
P.S. Ich bin nochmals aus dem Bett aufgestanden um das hier zu schreiben, weil mein *** Androide wohl einfach so Lust hatte sich auzuschalten bevor ich auf senden gedrückt habe. Ich hab ihn daraufhin gebissen ... :what:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Ich nehme Ni No Kuni mit auf, danke.

Vielen, vielen Dank Herr Waadt! Sie haben nicht nur schnell geantwortet, sondern haben auch das Spiel in die Liste aufgenommen. Meiner Meinung nach rechtfertigt der Titel eine PS3, sogar wenn morgen die PS4 rauskommen sollte:) Warum man aber unbedingt hier keine PC Version per Petition forderte weiß ich aber auch nicht, gerade weil wegen jedem faulen Kürbis ein riesen Aufstand gemacht wird. Hätte zwar sowieso nichts gebracht, aber der Wille zählt doch, oder? ;)

weil mein *** Androide wohl einfach so Lust hatte sich auzuschalten bevor ich auf senden gedrückt habe. Ich hab ihn daraufhin gebissen ... :what:

Sehr gut :D! Meine Freundin kennt das auch. Ich hätte (und habe) ja schon längst ne Custom-Rom installiert. Klingt nicht nach nem Hardware-Prob :).

Apropos-Schnäppchen. Ich finde den regulären Preis einer Samsung 840 Pro etc nicht erwähnenswert auf so einer Seite. Sowas bläht das Konstrukt nur auf. Ich klicke hier schon nicht mehr drauf, weil keine Übersicht mehr gegeben ist. Trotzdem aber grundsätzlich ne nette Sache :)!

btw: Gestern habt ihr die Gigagyte 7870 OC für 170 Euro verpasst. Weiterhin gibt es derzeit auch Optics Pro 8 Standard für 84 statt 149 Euro, HDR Projetcs Platin für 120 statt 149, das neue Sigma 18-250mm Macro für 399 und im Vorfeld Lightroom 4 Student für 55 statt 7x ...wenn man schon die Fotografie thematisiert.

Hab auch noch was:
Need for Speed Most Wanted für die Vita bei Amazon für 19,99€. vorher 36 oder so

Wow jetzt ist grad ne Gigabyte 7970 für 280 in Mindstar und ne 7870 für 150. Da könnt ich echt schwach werden!

ich habe auch Gigabyte GA-Z77X-D3H weniger als für 109,93€ nicht gefunden, hier steht aber für 79,99€:what:

Danke für den Tip mit dem Mind Star :daumen:
Ich wollte schon länger mal eine SSD haben nur immer was dazwischen gekommen...

256GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle (MZ-7PC256B/WW) € 153,07* :D

tiberian twilight... nicht mal geschenkt!

Habe wiedermal ein Schnäppchen entdeckt:

Bei Mindfactory eine Gigabyte GTX670 für 275€:
2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Nur noch eine Verfügbar, also wer bedarf hat schnell zuschlagen!:daumen:

EDIT: Zu spät. Hat jemand zugeschlagen... Ich hoffe es war jemand hier aus dem Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück